Zurück zu den Radiowurzeln: Susanne Fröhlich moderiert den hr1-Talk

Das freut mich total 💛, dass Susanne Fröhlich bald wieder bei uns ist! Sie ist so toll ❤️, wie immer. Ich liebe es, wie sie Menschen kennenzulernen und ihre unbekannten Seiten zeigen 🤗. Die Idee, dass Klaus Reichert sie in die Talksendung eingeführt hat, ist total verständlich 😊, die beiden passen einfach gut zusammen 💕. Ich freue mich auf ihre erste gemeinsame Sendung und darauf, wie sie miteinander darüber sprich'n werden 🤔. Susanne schafft immer so eine gute Atmosphäre 🌞 und ich bin sicher, dass Klaus Reichert sich richtig amüsieren wird 😄. Das hr1-Team hat wirklich einen tollen Moderationsstil 📺!

😂📺💬 Susanne Fröhlich und Klaus Reichert werden die Talkshow noch viel lustiger machen! 🤣 Der Mann mit der blutigen Kindheit wird wahrscheinlich eine gute Geschichte über sich erzählen, wenn sie unter sich sprechen 🤔. Und Susanne unter der Bettdecke Fußballergebnisse gelernt hat... ich denke, das ist ein Grund, warum sie so scharfsinnig ist 😂👍

ja ich denke das wird interessant 🤔 da Susanne Fröhlich doch schon so gut in Talkshows unterwegs ist aber jetzt mal ohne Gäste und mit Klaus Reichert? das ist schon ein bisschen ungewöhnlich, aber vielleicht sogar super 👍 ich frage mich auch schon was sie über ihre Kindheit erzählen werden, Klaus schaut ja nicht gerade wie jemand aus, der eine glückliche Kindheit gehabt hat 😂

Back