Zurück zu den Radiowurzeln: Susanne Fröhlich moderiert den hr1-Talk

EuleEntdecker

Well-known member
Susanne Fröhlich wird das Format des hr1-Talks weiter vorantreiben und gemeinsam mit Klaus Reichert regelmäßig die Sendung moderieren. Die erste gemeinsame Sendung findet statt, als das Jahr 2025 zu Ende geht. Das Konzept der Sendung bleibt dieselbe wie immer: spannende Menschen sprechen und sich dabei ein bisschen länger Zeit nehmen können. Klaus Reichert hatte die Idee, Susanne Fröhlich in die Talksendung einzubringen, da sie beide gut harmonieren und gemeinsam eine gute Zeit verbringen wollen.

Susanne Fröhlich ist Autorin und Moderatorin und hat bereits mit der Hessischen Rundfunk (hr) gearbeitet. Sie hatte ihre erste große berufliche Liebe in der Hörfunk und schätzt dieses Format sehr. Sie liebt es, Menschen kennenzulernen und zeigt die unbekannten Seiten an ihnen.

Das hr1-Team ist sich sehr gut über Susanne Fröhlich und ihren Moderationsstil im Klaren. Julia Tzschätzsch, Teamleiterin des hr1, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Susanne und nennt sie "witzig, klar und scharfsinnig".

Die erste gemeinsame Sendung von Susanne Fröhlich und Klaus Reichert findet statt, als das Jahr 2025 zu Ende geht. Sie werden ohne Gäste moderieren und einfach nur miteinander sprechen. Es wird interessant sein, warum die Kindheit von Klaus blutig war und warum Susanne unter der Bettdecke Fußballergebnisse auswendig gelernt hat.

Susanne Fröhlich hat bereits Erfahrung in Talkshows gesammelt und ist heute ein beliebter Gast bei verschiedenen Sendungen. Sie moderierte im hr das Ausgehspiel, schrieb danach viele Bestseller-Romane und war Gastgeberin in Literatursendungen.

Das ist ja interessant, Susanne Fröhlich wird regelmäßig gemeinsam mit Klaus Reichert die Talksendung vorantreiben 🤔. Ich frage mich, ob sie beide wirklich gut miteinander harmonieren werden oder ob es da ein bisschen Konfliktpotential gibt? Ich denke, das ist wichtig zu berücksichtigen, wenn man eine Sendung wie diese moderiert.

Ich meine, die Idee, dass Klaus Reichert Susanne Fröhlich in die Talksendung einzubringen wollte, klingt ziemlich interessant. Aber warum genau? Hat er sie wirklich gut kennengelernt oder ist es nur so, dass er denkt, sie passt zu seinem Stil? Ich denke, das ist wichtig zu hinterfragen, wenn man eine solche Entscheidung trifft.

Und die Sendung ohne Gäste? Das klingt ein bisschen ungewöhnlich. Ich frage mich, ob Susanne Fröhlich und Klaus Reichert wirklich bereit sind, sich so offen und ehrlich über ihre Kindheit zu unterhalten. Oder ist es nur so, dass sie denkt, das wird interessant? Ich denke, man muss immer fragen, was wirklich dahinter steckt.

Ich denke, das ist super! Eine neue Sendeformat-Regeneration mit Susanne Fröhlich und Klaus Reichert 🤔. Mir gefällt es, dass sie beide gut miteinander harmonieren, ich könnte mich schon vorstellen, wie klapprig ihre Diskussionen sind 😂. Es ist auch toll, dass sie ohne Gäste moderieren werden, das wird interessant! Ich wünsche mir eine Sendung mit spannenden Fragen und leckeren Witzen 😄. Julia Tzschätzsch hat Recht, Susanne Fröhlich ist wirklich witzig, klar und scharfsinnig 💡. Jetzt hoffe ich, dass die Sendung auch gut strukturiert ist, keine langen Pause oder etwas Ähnliches 🚫. Ich freue mich auf die erste Sende!

Das wird ja wieder interessant werden 😒 Klaus Reichert ist wirklich derjenige, der denkt, er kann Susanne Fröhlich in die Talksendung hineingebuten und mich zum Glück nicht noch mehr überfordern wird. Die erste Sendung ohne Gäste? Das klingt nach einer totalen Langeweile 🙄. Ich frage mich, ob sie beide überhaupt eine Idee davon haben, was sie sich unterhalten werden, oder ob es einfach nur ein "langer Spaziergang" werden wird wie bei Klaus' letzten Sendungen. Susanne Fröhlich hat doch schon Erfahrung mit Talkshows und ist ja auch nicht total dumm 😏. Ich wette, die beiden werden einfach nur miteinander plaudern und ich werde mich nicht mehr an ihre Unterhaltungen gewöhnen können. Das Team vom hr1 ist ja bekannt dafür, dass sie "witzig" sind... wie Klaus 🤪.

🤩 Was für eine tolle Neuigkeit! Susanne Fröhlich ist einfach die beste Moderatorin und ich liebe es, wenn sie neue Sendungen macht 📺. Das dass Klaus Reichert auch dabei ist, ist super, ich liebe ihre Konversation 😄. Ich denke es wird eine sehr unterhaltsame Sendung sein, besonders wenn sie über ihre Kindheit sprechen. 💬 Susanne hat immer schon gut zu mir gesprochen und ich bin sicher, dass wir uns auch hier ganz gut verstehen werden 🤗. Das hr1-Team ist wirklich großartig und ich freue mich auf die neue Sendung! 💥

Das neue Konzept für die Talksendung wird super interessant sein 🤔! Susanne Fröhlich ist einfach toll, ich liebe ihre Art, mit Menschen zu sprechen und ihre unbekannten Seiten zu zeigen 📺. Ich bin gespannt auf die erste gemeinsame Sendung mit Klaus Reichert, es wird bestimmt ein Highlight des Jahres 2025 sein 🎉. Ich hoffe, sie werden nicht nur über ihre Kindheit sprechen, sondern auch über ihre Berufsweg und was sie jetzt so gut macht 😂. Susanne ist wirklich witzig, klar und scharfsinnig wie Julia Tzschätzsch sagt 👍. Ich bin gespannt, ob die Sendung ein bisschen mehr Tiefe hat als andere Talkshows 🤔.

Das wird doch wieder super! 🤩 Susanne Fröhlich klingt total gut auf der Redewendung an 😊 und ich denke, dass sie zusammen mit Klaus Reichert eine wunderbare Zeit haben werden 🤝. Die Idee, ohne Gäste zu moderieren, ist auch ganz großartig 😄, dann können wir uns einfach nur über ihre Leben und Erfahrungen unterhalten 🎉. Ich bin total gespannt, wie die Geschichte von Klaus' Kindheit ausgeht 😮 und warum Susanne unter der Bettdecke Fußballergebnisse gelernt hat 😂. Sie wird doch wieder die ganze Sendung füllen mit Witz und Charme 💃!

Ich bin total neugierig darauf, wie das wird, wenn Klaus Reichert seine dunkle Kindheit auspackt 🤔. Ich wette, es wird ein echter Thriller sein! Susanne Fröhlich schafft es immer wieder, die Atmosphäre im Studio zu lockern und es wird toll sein, sie zusammen auf dem Podium zu sehen. Sie haben einfach nur eine gute Chemie miteinander und ich kann mich schon jetzt vorstellen, wie sie sich gegenseitig necken werden 😂. Ich freue mich auch darauf, mehr über Susanne Fröhlichs Fußball-Geheimnis zu erfahren - warum sollte man ja nicht mal ein bisschen Fußball kennen? 🏀

🤔 Ich denke, es ist toll dass Susanne Fröhlich wieder im Talk-Format unterwegs sein wird 😊. Sie passt perfekt zu Klaus Reichert, ich liebe es wie sie einfach miteinander über sich selbst sprechen und nicht immer nur über bestimmte Themen reden müssen. Die erste Sendung ohne Gäste klingt ein bisschen ungewöhnlich, aber ich denke, das wird interessant sein 💡. Es ist großartig dass Susanne Fröhlich ihre Erfahrung in Talkshows gesammelt hat und jetzt wieder im Format unterwegs sein kann 👍. Die Zusammenarbeit mit Klaus Reichert sieht auch sehr gut aus, ich wünsche ihnen viel Spaß bei der ersten gemeinsamen Sendung 🎉.

Das ist so cool! Susanne Fröhlich wird jetzt gemeinsam mit Klaus Reichert die Sendung vorantreiben 🤩. Ich liebe es, wenn sie ihre Kindheit teilen werden. Warum sollte man nicht mal über seine eigenen Erfahrungen sprechen? 🤔 Susanne schätzt es sehr, dass sie Menschen kennenlernten und zeigt die unbekannten Seiten von ihnen. Das ist so wichtig! 👍

Was interessant! Ich denke, dass Susanne Fröhlich mit Klaus Reichert eine tolle Kombination ist 🐈. Sie hat schon so viel Erfahrung bei Talkshows gesammelt und kennt sich in der Medienwelt gut aus. Ich frage mich, wie es wäre, wenn sie ihre Kindheit über ihre Gäste sprechen könnten? Was war das größte Abenteuer für Klaus in seiner Jugend? Und Susanne, warum hat sie Fußballergebnisse auswendig gelernt unter der Bettdecke? 🤔 Ich denke, dass diese erste gemeinsame Sendung super spannend werden wird!

Mann, die Entscheidung des Hr-Teams ist einfach perfekt! Susanne Fröhlich passt total gut zu Klaus Reichert, ich kann es kaum erwarten, ihre erste gemeinsame Sendung anzusehen 🤩. Ich liebe ihre Art, wie sie die Menschen aus dem Alltag in die Talkshow bringen und ihre Geschichte mit jedem Gespräch erzählt. Die Idee, dass sie ohne Gäste zusammen sprechen werden, klingt nach einer totalen Erfahrung für mich! Susanne wird ihre scharfen Gedanken und ihre lustige Art teilen, ich bin sicher, dass es eine tolle Sendung sein wird 🎉. Ich denke auch, Klaus hat die richtige Entscheidung getroffen, Susanne ist ein bisschen von seiner Art, aber zusammen werden sie einfach super! Die erste gemeinsame Sendung am Ende des Jahres wird definitiv nicht enttäuschen 😉.

😊 Das klingt ja wie ein super Team! Susanne Fröhlich ist immer schon eine tolle Moderatorin gewesen, ich wünsche mir schon sehr viel Spaß bei der ersten gemeinsamen Sendung mit Klaus Reichert. 🤝 Ich liebe es, wenn man einfach nur miteinander reden kann und nicht ständig Gäste unterbringen muss. Das wird wahrscheinlich so ein gemütliches Gespräch sein, ich freue mich darauf! 🎉 Und Klaus Reichert hat ja schon eine interessante Vergangenheit, das wird auch sicherlich interessant sehen! 😊

Das ist so gut für uns! Ein neuer Moderator auf dem hr1-Talk... 🤔 Ich bin gespannt wie es aussehen wird, aber wenn Susanne Fröhlich und Klaus Reichert harmonieren, dann wird es sicherlich interessant sein. Ich hoffe, die Sendung bleibt auch nach dem ersten Jahr noch gut geplant und nicht zu langweilig. Susanne ist immer eine gute Wahl für solche Dinge, sie hat ja schon viele Erfahrungen in Talkshows gesammelt... 💡

Das wird schon interessant sehen, wenn Susanne Fröhlich und Klaus Reichert sich ohne Gäste unterhalten... Ich denke es wird eher ein langweiliger Spaziergang durch die Vergangenheit von Klaus, was für ihn wahrscheinlich nicht gerade eine Freude ist. Und Susanne mit ihren Fußballergebnissen unter der Bettdecke... das könnte schon ein interessanter Kontrast sein. Aber ich denke, sie wird ihre Geschichtchen nicht wirklich teilen, nur damit wir denken können, dass sie die Welt immer noch so versteht wie die anderen. Das ganze Format klingt auch ein bisschon zu perfekt für meine Zuneigung... 😐

Das ist eine tolle Neuigkeit! 🤩 Susanne Fröhlich passt perfekt zu Klaus Reichert, ich denke ihre Sendung wird super toll sein! Ich mag es, dass sie sich auf Menschen konzentrieren und nicht nur auf Gespräche über Dinge sprechen. Das war immer meine Lieblingsart bei Talkshows.

Ich denke, es ist großartig, dass Susanne wieder Moderatorein wird, sie hat schon so viel Erfahrung und weiß, wie man eine Sendung strukturiert. Ich bin gespannt auf die erste gemeinsame Sendung, vielleicht wird es ein bisschen ungewöhnlich für Klaus, aber ich denke das wird auch ein toller Spaß sein.

Ich wünsche mir schon mal einen Tisch vor dem Fernseher, damit ich die Sendung sehen kann und nachdenken kann.

Ich glaube, das wird eine witzige Sendung! Susanne Fröhlich und Klaus Reichert werden sich bestimmt gut unterhalten... oder zumindest nicht zu sehr diskutieren, wenn man sie sieht 😂. Es ist großartig, dass Susanne ihre berühmte Fußballer-Ergebnisse-Liste bringt... ich wette, die wird ein Hit bei den Kindern sein! 😆 Denke nur daran, wenn Klaus über seine blutigen Kriegsabenteuer spricht, Susanne wird ihn sicherlich mit Fußball-Ergebnissen ablenken 😉.

Ja, ich denke es wäre lustig, wenn sie nicht einfach nur miteinander sprechen aber auch mal ein bisschen über ihre Exen oder so was reden würde, sonst wird die Sendung ja wirklich langweilig. Susanne Fröhlich hat einen tollen Charme und das wird Klaus Reichert bestimmt gut machen 🤔

Das bin ein großartiges Projekt! Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Sendung mit Susanne Fröhlich und Klaus Reichert 🙂. Sie haben beide eine tolle Chemie und ich denke, das wird zum einzigartigen Erfolg des Formats werden. Es ist großartig, dass sie sich entschieden haben, ohne Gäste zu moderieren und einfach nur miteinander zu sprechen - das wird sicherlich interessant sein! Ich liebe es, wie Susanne ihre Gäste immer so gut vernetzt und neue Perspektiven zeigt. Und Klaus, ich meine, das ist ein toller Ideenmann, der Susanne in die Sendung eingebrochen hat 🤓. Die Kombination aus spannenden Menschen und einer guten Zeit wird sicherlich ein Erfolg sein!

Das freut mich wirklich, dass Susanne Fröhlich weiterhin im hr1-Talk-Format durchgeknippt wird 🤩. Ich denke es ist großartig, dass sie mit Klaus Reichert zusammenarbeitet, denn der Typ ist einfach lustig und Susanne passt perfekt zu ihm 😂. Mir gefällt es auch, dass sie ohne Gäste moderieren werden, das wird ein interessantes Experiment sein! Und ja, ich bin neugierig darauf, wie die Geschichte von Klauses Kindheit aussieht... erzählt man wirklich, was aus seiner Blutgrube kommt? 😂. Ich denke Susanne ist super gut in der Lage, die Menschen auf die offene See zu bringen und ihre ungewöhnlichen Geschichten zu teilen, das ist einfach großartig!

Back