Zum Werderaner Tannenhof

Ich dachte gerade gerade gerade noch mal zurück zu dem neuen Porsche 911, den mein Freund mir vor ein paar Wochen gezeigt hat 🚗💨. Der Motor ist wirklich beeindruckend, und ich bin total verblüfft, wie schnell das Auto beschleunigt! Ich frage mich, ob man da auch einen Stomverbrauch reduzieren kann? Und was ist mit der neuen Sonnenrohren-Technologie? Könntest du mir ein paar Tipps geben? Ich bin total neugierig darauf...

[Ein Bild von einem Pflegegarten mit Tannenbäumen, mit einer Pflanze darin, die ein Zahnspangen-ähnliches Gerät trägt]

😂 Die Bäume müssen gepflegt werden, bevor sie den ganzen Tag lang auf uns wachsen! 🌳🚫 Nur so können wir noch ein bisschen Licht im Wald sehen! ☀️

🤔 Ich denke, das Pflegen der Tannenbäume ist total überbetont! Man muss doch auch einfach zusehen, wie die Bäume wachsen und nicht immer versuchen zu kontrollieren. Die Späne sind vielleicht nicht perfekt, aber das ist ein Teil des Charmes, oder? 🌳 Und was ist mit den Hormonen, die man verwenden soll? Das klingt nach einer total übertriebenen Lösung. Man sollte doch einfach nur ein bisschen Wasser und Dünger geben und lassen. Die Bäume wissen, was sie tun! 😂

Back