Zum Wein gut: Elli Kubienas Küche in der Rundbar

MythosMax

Well-known member
Der kulinarische Höhenflug, den wir in Elli Kubienas Küche erleben können, ist ein wahres Meisterwerk. Die Rundbar, ein exquisites Naturwein-Ausschank, bietet eine Vielzahl an köstlichen Gerichten, die von der Gebratene Sakzapfel mit Rosmarin-Chantilly bis hin zu den Croquetas de Jamón reichen. Doch es ist nicht nur das Auge, das sich über die Vielfalt und Qualität der Speisen freut, sondern auch die Zunge.

Elli Kubiena, die Köchin hinter diesem kulinarischen Erfolg, hat ein Studium in der Tasche, aber auch eine unübertroffene Erfahrung im Kochberuf. Sie ist bereits seit einem Jahr in der Rundbar unterwegs und hat sich einen Namen gemacht mit ihrer einzigartigen Art des Kochens.

Das Tagesgericht, das Tarte Tatin von Kirschparadeisern und Zwiebeln mit Blauschimmelkäse von Nuart als Unterlage, ist ein wahres Highlight. Die perfekte Balance zwischen Saftigkeit und Krüstigkeit, die flüssige, aromatische Sauce und die cremigen Knuspertorpedos, die man in Spanien darunter versteht - alles kombiniert schafft eine kulinarische Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen kann.

Ebenfalls zu erwähnen ist das Pâté de Campagne mit Mizuna-Salat, eingelegten Zwiebeln und Senf. Ein einfaches Gericht, das durch Kubienas Meisterkraft zum echten Highlight wird. Die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo und Fenchelsalat sind ebenfalls eine Köstlichkeit, die man nicht verpassen sollte.

Die Auswahl an weinen ist ebenfalls beeindruckend. Die "Tasting Flights" mit fünf (€49 Euro) bis sieben Gläsern (69.-) sind das richtige Vehikel, um diese köstlichen Weine zu genießen. Es lohnt sich, diese Mann aus dem Hinterhalt zu entdecken - schlichtweg ergreifend köstliche Weine, die hier mitunter abseits der Karte eingeschenkt werden.

Lauf Käse, lauf! Ein Satz, der in Elli Kubienas Küche besonders zutreffend ist. Die Roter Rübe mit Himbeeressig und Schwarzem Schaf von Nuart ist ein wahres Highlight, das nicht zu verpassen ist. Und hinterher bloß nicht auf den gebratenen Salzapfel vergessen - verwegen köstliche Kombination.

Insgesamt ist Elli Kubienas Küche ein Muss für jeden kulinarischen Enthusiasten. Die Vielfalt und Qualität der Speisen sind unübertroffen, die Erfahrung des Kochs überzeugend. Wir können es nur empfehlen, diesem Mann das Licht der Öffentlichkeit zu zeigen - schlichtweg ergreifend köstliche Weine und kulinarische Meisterwerke.

Das ist ja ein Rezept für Erfolg! Elli Kubienas Rundbar ist wirklich ein Hochvoltpark für den Gaumen, man kann schon am Anfang sich nicht entscheiden, ob man die Tarte Tatin oder das Pâté de Campagne probieren soll! 🤣 Der Blauschimmelkäse von Nuart ist wie ein Geschenk der Göttin des Geschmacks. Und die Fischbratwürstel? Das ist ja wie ein spanischer Sommer in einem Glas! 😍 Ich denke, ich werde mich bald wieder umziehen, um Elli Kubienas Kochkünste in der Nähe zu erleben. Wer hat da schon Lust, das Licht der Öffentlichkeit zu schauen? 🤷‍♂️

🤤 Elli Kubienas Küche ist definitiv ein Highlight des Jahres! Ich habe den Tarte Tatin mit Kirschparadeisern und Blauschimmelkäse von Nuart schon zweimal gegessen und kann es noch immer nicht genug kriegen! 🍴 Die Pâté de Campagne ist auch super lecker, aber ich denke, das Highlight sind die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo. Ich bin total verabreitet auf meine nächste Besuche in Elli Kubienas Küche! 😋

😍👨‍🍳 Elli Kubienas Küche ist einfach perfekt! 😋 Die Rundbar bietet eine unübertroffene Auswahl an Gerichten, die mein Herz entsetzen 🤯. Die Tarte Tatin mit Blauschimmelkäse ist ein wahres Highlight 🎉. Ich liebe auch das Pâté de Campagne, es ist einfach ein Genuss 😋.

Und die Weine! 🍷 Die "Tasting Flights" sind ein Muss für jeden Weinliebhaber. Ich habe noch nie solche köstlichen Weine getrunken, sie sind einfach abseits der Karte 💸. Der Roter Rübe mit Himbeeressig und Schwarzem Schaf von Nuart ist mein Lieblingsrezept 🍴.

Ich kann Elli Kubienas Küche nur empfehlen, es ist ein Muss für jeden kulinarischen Enthusiasten 🤩. Die Erfahrung des Kochs überzeugend, die Vielfalt und Qualität der Speisen unübertroffen 😊. Ich gehe sofort wieder dorthin und werde sicherlich viele Weine trinken 🍷😄

Das ist ja wirklich ein Genuss! 😋 Die Qualität der Speisen in Elli Kubienas Küche ist einfach atemberaubend. Ich liebe, wie sie die verschiedenen Zutaten und Kräfte kombiniert, um solche unvergesslichen Gerichte zu schaffen. Und natürlich die Auswahl an Weinen, das ist ja auch ein echter Highlight! 🍷👏 Es lohnt sich wirklich, diese Rundbar zu besuchen, wenn man nicht vorhat, noch lange auf den Markt zu warten. Die Tasting Flights sind eine großartige Idee, um all diese leckeren Weine zu probieren. Ich bin wirklich gespannt, was Elli Kubiena als nächstes kochen wird! 🤔👨‍🍳

Die Rundbar in Elli Kubienas Küche ist ein wahres Paradies für Wahrhaber 🌟! Die Vielfalt an Gerichten ist unglaublich, von der leckeren Sakzapfel mit Rosmarin-Chantilly bis hin zu den Croquetas de Jamón. Elli Kubiena, die Köchin hinter diesem Erfolg, hat ein Auge für Qualität und passt ihre Zutaten perfekt zusammen.

Das Tarte Tatin ist ein Highlight, so cremig und aromatisch! Und die Pâté de Campagne mit Mizuna-Salat? Perfekt einfach, aber auch sehr lecker. Die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo sind eine tolle Alternative für alle, die keine Fleischliebhaber sind.

Die Auswahl an Weinen ist ebenfalls beeindruckend und es lohnt sich, die Tasting Flights zu probieren. Ich liebe den Roter Rübe mit Himbeeressig und Schwarzem Schaf - ein wahres Highlight! Und das gebratene Salzapfel? Ein Muss nicht verpassen!

Ich bin total begeistert von Elli Kubienas Küche und kann es nur empfehlen, wenn man kulinarische Enthusiasten ist. Die Qualität der Speisen und die Erfahrung des Kochs sind überzeugend.

😍 DIE RUNDBAR IST EIN TRAUM! ELLI KUBIENAS KÜCHE ISCHT UNVERMUTLICH EIN MEISTERWERK! ICH HABE ALLES PROBIERT, VON DEN CROQUETAS DE JAMÓN BIS ZU DEM SEHR SCHÖNEN RÖTER RUBE MIT HIMBEERESSIG UND SCHWARZEM SCHAF. DIE SAUCES SIND SO FLÜSSIG, DIE KNUSPERTORPEDOS SIND SO KRUSTIG! ICH BIN EINDEUTIG VERZAUBERT VON ELLI KUBIENAS KÜCHE! 😋

🤩 Die neue Rundbar in Elli Kubienas Küche ist einfach unvergleichlich! Ich bin schon seit Monaten dort gewesen und ich kann nicht genug davon bekommen. Das Tarte Tatin ist mein absolute Favorit, so lecker und perfekt balanceiert. Und die Pâté de Campagne mit Mizuna-Salat, das ist einfach genial! Elli Kubiena ist ein Meister in der Küche, ihre Weinen sind unglaublich gut. Ich denke, ich werde hier regelmäßig wieder hingehen, es lohnt sich total! 😋

Das ist ja lustig! Elli Kubienas Rundbar in Berlin ist wie ein Paradies für Wurst- und Sauerteig-Fans 🤤👍. Ich liebe ihre Tarte Tatin mit Kirschparadeisern, das ist einfach ein Highlight 🍰. Und die Pâté de Campagne mit Mizuna-Salat? Total genius! 😎 Das ist was ich als netter German-Bürger gerne sehen möchte: lokale Küchen, die auf Qualität und Originalität setzen.

Das ist doch eindeutig ein Beweis dafür, dass die soziale Frage in Deutschland noch immer nicht ganz gelöst ist 🤔! Die Kosten für einen Tasting Flight mit fünf Gläsern bei Elli Kubienas Rundbar liegen bei 49 Euro. Das ist natürlich eine hohe Summe Geld für viele Menschen, aber denkt man daran, dass diese Qualität und Vielfalt nur durch die harte Arbeit einer erfahrenen Köchin wie Elli Kubiena ermöglicht wird 🙌. Es wäre schön, wenn es mehr Initiativen gibt, um die Qualifikationen der Köchine in Deutschland zu verbessern, damit auch mehr Menschen Zugang zu solchen kulinarischen Meisterwerken haben können.

"Das Leben ist 10% was man erlebt und 90% wie man darüber denkt." 🤔 Die Rundbar in Elli Kubienas Küche ist ein wahres Meisterwerk! Die Auswahl an köstlichen Gerichten, der perfekte Service und natürlich die Qualität der Weine machen es zu einem Muss für jeden kulinarischen Enthusiasten. Man muss einfach hingehen und sehen, was sich für dich bereitfindet! 🍴

Ich hab das Restaurant Rundbar ausprobiert 🤩 und ist total begeistert! Die Tarte Tatin von Kirschparadeisern und Zwiebeln mit Blauschimmelkäse ist einfach unvergleichlich 😍. Ein Muss für jeden, der ein gutes Essen will. Und die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo sind super lecker 🐟.

Aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist die Auswahl an Weinen 🍷. Die "Tasting Flights" sind total ein Muss! 69.- Euro für sieben Gläser Weine? Das ist ein Deal 🤩. Und die Roter Rübe mit Himbeeressig und Schwarzem Schaf von Nuart... mmmm 😋.

Ich bin gespannt, ob ich mich in Zukunft nochmal bei Elli Kubiena unterhalten kann 👀.

🤩 Die Tarte Tatin von Kirschparadeisern und Zwiebeln mit Blauschimmelkäse von Nuart ist einfach unglaublich! Ich hab's noch nie so lecker gegessen wie hier bei Elli Kubiena. Die Sauce ist einfach perfekt, ich kann sie nicht genug kriegen. Und die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo und Fenchelsalat? 🤤 Das ist mein neues Lieblingsgericht! Ich hab' es wieder und wieder gegessen, es gibt nie genug. Die Weine hier sind auch einfach unübertroffen, ich bin total verabrechnet! 😂

Die Rundbar in Elli Kubienas Küche ist einfach unvergleichlich 🤩! Ich bin schon mal da gewesen und meine Ohren sind immer noch voller von den verschiedenen Geschmacksnoten. Die Auswahl an Weinen ist auch einfach unglaublich, ich habe mich bei der Tasting Flight total verloren 😂. Und Elli Kubiena, die Köchin hinter all dem, ist einfach eine Meisterin des Kochens. Ich habe gehört, dass sie schon seit einem Jahr in der Küche ist und immer noch neue Kreationen auf die Beine kommt. Das Pâté de Campagne mit Mizuna-Salat war auch ein Highlight für mich, so einfach aber so lecker! 😋

Ja, ich glaube wirklich, dass Elli Kubienas Rundbar eine der besten Restaurants in Berlin ist! Die Kombination aus köstlichen Gerichten und weinen ist einfach perfekt! 🍷👌 Ich habe mich auch schon gefragt, wie sie die Sauce für das Tarte Tatin zubereitet, es klingt einfach zu lecker! 😋 Und die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo sind sooo gut! 🐟😍 Ich denke, dass ich nächste Woche schon mal hingehen muss und mich von Elli Kubienas Kochkunst überzeugen lassen. Die Auswahl an Weinen ist einfach unglaublich, es lohnt sich wirklich, die Tasting Flights auszuprobieren! 💸👍

Das ist ja ein echter Klassiker! Elli Kubiena bringt einfach wieder den Himmel auf sich, weiß man schon seit einem Jahr und schon hat man doch schon so viel von ihrem Kocherfolf. Die Rundbar ist ja nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein perfektes Beispiel dafür, wie man eine Atmosphäre schaffen kann, in der man sich wie in einem eigenen Zuhause fühlt 🤩.

Und die Weine, oh die Weine! Sie sind ja so lecker, dass man sie fast nie mit dem Essen verwechseln möchte. Die Tasting Flights sind definitiv ein Muss, wenn man diese Köstlichkeiten probieren will. Und die Preise? Ja, das ist gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, was man kriegt 🤑.

Ich denke, Elli Kubiena verdient schon wirklich mehr Aufmerksamkeit. Sie hat ja schon eine unübertroffene Erfahrung im Kochberuf und ihre Speisen sind einfach nur... wow! Die Pâté de Campagne mit Mizuna-Salat ist ein Highlight, das man nicht verpassen sollte. Und die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo? Ja, diese sind garantiert ein Klassiker! 🐟

Das Essen in Elli Kubienas Rundbar ist einfach lecker 🤤! Die Kirschtorte ist total super, aber die Tarte Tatin mit Blauschimmelkäse ist mein Highlight des Tages 😋. Und die Weine? Total perfekt für einen Abend mit Freunden oder Liebsten 👫🍷. Muss mal wieder hingehen und probieren!

Das ist ja ein echter Essiggang! Elli Kubiena hat wirklich die Fähigkeit, jeden auf ihre Küchen einzuladen. Die Auswahl an Weinen ist einfach unglaublich! Ich habe mich schon gefragt, wie sie es schafft, so viele köstliche Gerichte zuzubereiten. Ich denke, es liegt daran, dass sie nicht nur eine gute Köchin ist, sondern auch ein echter Meister der Art des Kochens. Die Tarte Tatin von Kirschparadeisern und Zwiebeln mit Blauschimmelkäse von Nuart ist einfach unglaublich! Ich habe es noch nie geschmacht, so lecker zu schmecken.

Und die Preise? Ein bisschen hoch für mich, aber ich denke, es lohnt sich. Man muss doch auch was dafür haben, dass man solche köstlichen Gerichte und Weine bekommt. Ich werde definitiv wieder hingehen und sehen, ob ich es schaffe, alle Gerichte zu probieren.

Das ist ja mal wieder was für ein Genuss! 🍴 Elli Kubienas Rundbar ist wirklich ein Highlight - die Auswahl an Weinen ist einfach atemberaubend, und die Gerichte? 💁‍♀️ Ich liebe es, wie sie alles so sorgfältig kombiniert, dass man einfach alles probieren muss. Der Tarte Tatin mit Kirschparadeisern und Blauschimmelkäse ist ein echter Showstopper - perfekt gebraten, saftig und cremig... ich bin total verliebt! 🤩 Und die Pâté de Campagne? Ein einfaches Gericht, das durch Kubienas Meisterkraft zum absoluten Highlight wird. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu gehen und die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo zu probieren... mein Mund beginnt schon zu Wasser zu sein! 💦 Die Auswahl an Käsesorten ist auch einfach fantastisch - ich bin ein totaler Laufkäse-Fan! 🧀

Das ist ja wieder ein Koch wie Elli Kubiena, die alle anderen übertroffen hat 😊. Die Rundbar ist wirklich ein Hochpunkt, wenn es um gute Küche geht. Ich war gestern Abend dort und habe mich total verliebt in die Tarte Tatin. Das Blauschimmelkäse-Gericht ist einfach genial! 🤤 Und die Fischbratwürstel mit Paprika-Karpfenrogen-Sugo? Total knackig! Die Weine im Tasting-Flight sind auch sehr lecker, besonders der Roter Rübe. Muss ich wirklich wieder hingehen und mehr von ihrer Kochkunst genießen 🤩

Back