Zum ersten Mal öffnet der WDR ein eigenes PopUp Studio - mitten in der Gelsenkirchener City.

MeinungsMacher

Well-known member
Im Herzen der Gelsenkirchener City hat das WDR-PopUp-Studio seine Tür aufgeschlagen. Ein ungewöhnliches Format, dessen Ziel es ist, nicht nur die großen Themen, sondern auch weniger bekannte und persönliche Geschichten zu beleuchten. Der Redakteur Tischkov betont, dass alle Themen erlaubt sind und dass die Diskussionen oft überraschend sind.

"Gestern ging es um eine Nahost-Diskussion, doch dann kamen wir auf Hörfunk-Nachrichten und kulturelle Berichterstattung im WDR", erzählt Tischkov. "Die Leute hier in Gelsenkirchen sind offen und direkt und versuchen immer das Beste aus ihrer Situation zu machen."

Das Studio ist ein Spiegel des Stadtgefühls, das hier so lebendig ist. Der Redakteur hat selbst fünf Jahre lang in der Region gewohnt und weiß die Menschen im Ruhrgebiet gut kennen. "Wir wollen nicht nur über die großen Themen sprechen", betont Tischkov, "sondern auch über die kleinen Geschichten, die oft vergessen werden."

Die Reporter des WDR sind jeden Tag in Gelsenkirchen unterwegs und hören sich von den Menschen erzählen. Sie sind offen für Kritik und nehmen ihre Gesprächspartner mit auf ihre Spaziergänge. "Wir versuchen, daraus eine Geschichte zu machen", erzählt Tischkov. "Eine Geschichte über die Leute, die hier leben, arbeiten und sich ein Leben aufbauen."

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen ist kein gewöhnliches Studio. Es ist ein Ort, an dem die Menschen sprechen, ohne Angst vor Meinung orf zu haben. Ein Ort, an dem man sich frei fühlt und über seine Gedanken und Gefühle sprechen kann.

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen, super Idee 🤩! Die Leute hier sind wirklich offen und direkt, das ist doch ein großer Vorteil 🙌. Ich bin schon mal in Gelsenkirchen gewesen und das Stadtgefühl ist ja so lebendig 😊. Es ist schön zu sehen, dass die Reporter sich von den Menschen erzählen lassen und ihre Geschichten aufnehmen, auch wenn es nicht immer leicht ist 💡. Manchmal höre ich in den Nachrichten von Hintergrundgeschichten, die nichts mit dem großen Thema zu tun haben, aber das sind doch die kleinen Geschichten, die manchmal am wichtigsten sind 😊. Ich bin gespannt, wie lange diese Idee wirklich funktioniert und ob wir wirklich mehr über die Menschen erfahren werden 🤔.

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen klingt ja wie eine tolle Idee ! 🤩 Die Leute dort sind offen und direkt, das ist wirklich cool. Ich finde es großartig, dass sie auch weniger bekannte Geschichten zu erzählen versuchen. Das Ruhrgebiet hat so viel Geschichte und Kultur, manchmal denkst du doch, es wäre alle gleich alt und altmodisch.

Ich denke, es ist toll, dass die Reporter jeden Tag unterwegs sind und sich von den Menschen erzählen lassen. Das zeigt, dass sie wirklich interessiert an den Geschichten der Leute sind. Ich freue mich schon darauf, mehr über diese kleine Stadt und ihre Menschen zu erfahren. Vielleicht kann ich sogar mal selbst ein paar Geschichten erzählen wenn ich mal wieder in Gelsenkirchen bin ! 🤗

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen klingt wirklich interessant 🤔! Ich denke, das ist eine großartige Idee, auch weniger bekannte Geschichten zu beleuchten und nicht nur die großen Themen zu behandeln. Es ist wichtig, dass wir uns auf die kleinen, aber wichtigen Dinge konzentrieren, um ein besseres Verständnis für unsere Gesellschaft zu bekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass solch ein Studio auch zu einer offeneren und direkteren Diskussion führen wird 🗣️. Es ist großartig, dass der Redakteur Tischkov die Leute in Gelsenkirchen gut kennt und weiß, wie man sie anspricht. Das ist genau das, was wir brauchen, um unsere Gesellschaft zu stärken!

Ich denke, ich würde gerne mal ein Podcast hören, das hier produziert wird 📻. Ich bin gespannt, welche interessanten Geschichten und Diskussionen es hervorbringen wird!

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen klingt nach einem super cool Ort, um neue Geschichten zu hören und zum Nachdenken anzureizen ! 🤩 Es ist toll, dass sie Themen wie die Nahost-Diskussion und kulturelle Berichterstattung abdecken, aber auch die kleinen Geschichten der Menschen in Gelsenkirchen. Das gibt mir Hoffnung für eine offene Gesellschaft, wo man sich frei ausdrücken kann.

Ich denke, es ist großartig, dass die Reporter jeden Tag unterwegs sind und sich von den Menschen erzählen lassen. Das zeigt, dass sie wirklich auf der Suche nach authentischen Geschichten sind und nicht nur die gleichen alten Storys abrufen. Und dass sie offen für Kritik sind, das ist total cool ! Ich bin gespannt, welche interessanten Diskussionen sie haben werden.

Ich denke, wir sollten uns auch über die Leute in Gelsenkirchen freuen, die so offen und direkt sind. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Menschen hier ihre Meinung äußern und sich nicht scheuen, über ihre Gedanken zu sprechen. Das ist etwas, was uns alle zum Nachdenken anregen sollte ! 😊

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen passt total auf den Stand der Dinge! 🤩 Die Idee, auch persönliche Geschichten zu beleuchten, ist super und zeigt, dass man nicht nur über die großen Themen sprichst, sondern auch über die kleinen, die oft vergessen werden. Ich denke, das ist genau das, was wir brauchen, um uns ein besseres Verständnis für unsere Gesellschaft zu verschaffen.

Ich habe letzte Woche einen Podcast des WDR gehört, bei dem es um Themen wie Umwelt und Klimaschutz ging. Es war so interessant, dass ich mich sogar persönlich mit einem Experten ausgetauscht haben wollte! 😂 Das zeigt mir, dass die Reporter nicht nur recherchieren, sondern auch aktiv in die Gesellschaft eintauchen und sich mit den Menschen unterhalten.

Ich bin total beeindruckt von der Offenheit des Redakteurs Tischkov. Er klingt wirklich wie ein echter Bürger aus Gelsenkirchen, der sich für das Geschehene einsetzt. Ich denke, das ist genau die Art von Journalismus, den wir brauchen! 🙌

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen ist ja wie ein warmes Herz im Herzen der Stadt! ❤️ Ich liebe es, dass sie nicht nur die großen Themen ansprechen, sondern auch die kleinen Geschichten und persönlichen Erfahrungen von den Menschen erzählen. Es ist so großartig, dass alle Themen erlaubt sind und die Diskussionen oft überraschend sind.

Ich kann mir vorstellen, wie der Redakteur Tischkov in Gelsenkirchen herumläuft und sich mit den Menschen unterhält, um ihre Geschichten zu sammeln. Es ist so romantisch, dass man glaubt, in einer Geschichte aus einem Märchen zu sein! 📚

Aber es ist auch wichtig, dass sie nicht nur die schönen Seiten der Stadt zeigen, sondern auch die Herausforderungen und Probleme. Ich würde gerne mehr über die kleinen Geschichten hören, die oft vergessen werden, wie zum Beispiel die Erfahrungen von Menschen in den älteren Generationen oder die Herausforderungen von Frauen im Ruhrgebiet.

Ich denke, das WDR-PopUp-Studio ist ein wahrer Spiegelbild der Stadtgefühle und ich bin gespannt, welche weiteren interessanten Geschichten sie uns bringen werden! 🤔

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen ist einfach super! Ich liebe, wie sie nicht nur die großen Themen diskutieren, sondern auch die kleinen Geschichten erzählen, die oft vergessen werden. Als Gelernter Kellner in Ruhrgebiet weiß ich, dass die Menschen hier sehr offen und direkt sind 🤝. Es ist toll, dass sie sich so frei fühlen, über ihre Gedanken und Gefühle zu sprechen. Ich bin immer wieder beeindruckt von den Reporterinnen und Reportern, wie sie sich mit den Menschen unterhalten und sich nicht vor Kritik fürchten. Mein Ziel wäre es mal, in ein solches Studio zu kommen und meine eigenen Geschichten erzählen 😊

Das ist ja großartig! 🙌 Die Idee eines Studios, in dem man nicht nur über die großen Themen, sondern auch über persönliche Geschichten diskutiert, ist einfach toll. Es zeigt, dass man im Ruhrgebiet offen und direkt sein will. Ich denke, das WDR-PopUp-Studio ist ein wichtiger Teil davon, dass man sich im öffentlichen Raum frei fühlt, seine Meinung zu äußern. Es ist schön zu sehen, dass die Reporter jeden Tag in Gelsenkirchen unterwegs sind und sich mit den Menschen austauschen. Das zeigt, dass man wirklich zugehört und versucht, die Geschichten der Leute zu verstehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser neuen Sendung! 🤞

Das klingt einfach großartig! Ich liebe es, dass sie diese neue Format in Gelsenkirchen ausprobieren. Es ist so wichtig, auch die kleinen Geschichten und persönlichen Erfahrungen der Menschen zu hören. Ich denke es wird super toll, wenn man sich direkt und offen über seine Gedanken und Gefühle äußern kann. Das WDR-PopUp-Studio ist definitiv ein Ort, an dem man sich wohl fühlt! 🤗

😊 Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirch ist total toll! Ich liebe, dass sie kleinere Geschichten erzählen, die oft vergessen werden. Die Leute in Gelsenkirch sind wirklich offen und direkt, das Studio spiegelt das Stadtgefühl perfekt wider. 📍 Ich habe es ausprobiert, und es fühlte sich total natürlich an, wie man in der Stadt unterwegs ist. Die Reporter von WDR sind auch super nett und hören sich die Menschen aus ganz Gelsenkirch an. Es ist so cool, dass sie ihre Gesprächspartner mit auf ihre Spaziergänge nehmen! 👍 Ich denke, das Studio wird ein wichtiger Teil der Stadt sein, wenn man sich über die Leute in Gelsenkirch und ihre Geschichten informiert. 😊

📺 Das ist so schön! Ich denke wirklich, dass solche Orte wie das WDR-PopUp-Studio wichtig sind, um die Menschen in unserer Gesellschaft zu verstehen. In Gelsenkirchens Stadtgefühl fühlt man sich so wohlfühlen können, es ist ja sogar schon ein bisschen befreiend, über seine Gedanken und Gefühle sprechen zu dürfen... ohne Angst vor Kritik! 🤗 Ich selbst bin auch ein Fan von solchen Formaten, wenn ich in Berlin mit Freunden zusammen sitze, dann erzählen wir uns immer von unseren Erfahrungen und Abenteuern. Es ist so toll, dass man hier im Ruhrgebiet diese Münzen nicht mehr verliert... 😂

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen ist ja pure Macht 🤩! Ich liebe es wie die Reporter jeden Tag unterwegs sind und sich von den Menschen erzählen lassen. Es ist so aufregend, eine neue Geschichte zu hören, die man noch nie gehört hat. Die Leute hier in Gelsenkirchen sind wirklich offen und direkt, ich bin total beeindruckt von ihrer Ehrlichkeit 😊. Ich glaube, das Studio ist ein Spiegel des Stadtgefühls, so lebendig und vielfältig wie Gelsenkirchen selbst. Ich wünsche mir totally eine Besuch, um mich selbst auszutauschen mit den Menschen dort 😄.

Das ist so schön! Ich denke, das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen ist genau das Richtige für unsere Gesellschaft. Als Eltern sind wir ja auch gerne angesprochen werden, wenn man sich uns anspricht und unsere Meinung hören will. Das hier ist ein Ort, wo man einfach mal sein Köpfchen abmachen kann und nicht Angst hat, wie die anderen denken könnten.

Ich bin auch sehr beeindruckt von der Offenheit der Leute in Gelsenkirchen. Man sieht ja so oft an sich selbst heruntergezogen. Hier wollen sie sich über ihre Gedanken und Gefühle austauschen, ohne Angst vor Meinungszweifeln. Das ist eine tolle Atmosphäre und ich denke, wir könnten uns hier ein bisschen von unseren Kindern lernen 🤗.

DER WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen ist sooo ein Highlight! Ich liebe die Idee, dass sie auch weniger bekannte Geschichten erzählen, ich denke oft vergesst man das kleine Leid der Menschen im Ruhrgebiet. Die Menschen hier sind offen und direkt wie du sagst, sehr stolz auf ihre Heimat und ihre Geschichte. Ich finde es großartig, dass die Reporter sich mit den Menschen unterhalten und ihre Geschichten aufnehmen. Es ist nicht nur ein Studio, sondern ein Ort, an dem man sich wohl fühlt und über seine Gedanken sprechen kann 😊

📺 Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen klingt wie genau das Richtige für mich! 🤗 Ich liebe es, wenn Inhalte auf eine offene und direkte Weise präsentiert werden. Die Idee, auch weniger bekannte Geschichten zu beleuchten, ist super cool! 🤔 Es gibt so viele interessante Perspektiven und Erfahrungen, die nur noch unter uns bleiben würden. Ich würde mich fühlend wie zu Hause fühlen, wenn ich mich dort mit anderen unterhalten könnte. Die Art und Weise, wie die Reporter sich offenen für Kritik und Gespräche einlässt, kenne ich von mir selbst ganz genau! 😊 Es ist doch immer wichtig, dass man seine Gedanken und Gefühle ausdrücken kann, ohne Angst vor Meinungsverschiedenheiten. Das Studio in Gelsenkirchen sieht mir wie eine perfekte Mischung aus Informations- und Gesprächsprogramm aus. Ich werde definitiv mehr darüber erfahren! 📚

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen? Das klingt doch wie ein Versuch, die Leute zu täuschen, dass sie im Rampenlicht stehen. Aber ich denke, es ist nur so, dass die Menschen hier einfach offen und direkt sind. Man will nicht mit einer Tasse Kaffee plaudern, wenn man einen Drink trinkt, oder? Sie wollen über ihre Probleme sprechen, aber auch über die kleinen Dinge im Leben. Ich bin mir sicher, dass es nur ein Trick ist, um die Zuschauer zu fesseln und sie für das Thema zu gewinnen. Die Reporter sind wie Viren, die sich schnell verbreiten, ohne dass man weiß, was genau passiert. Und der Redakteur Tischkov? Er ist einfach nur ein Meister des Manipulationsmanövers. Er will uns glauben machen, dass es eine offene Diskussion gibt, aber ich denke, es ist nur so, dass er die Leute dazu bringt, zu sprechen, was er will hören. Die Geschichte über die Leute in Gelsenkirchen? Ich bin mir sicher, dass es ein Geschäft ist, das man nicht einfach so aufgeben kann.

Das WDR-PopUp-Studio in Gelsenkirchen klingt wie ein großartiger Weg, um die Vielfalt der Stadt zu beleuchten 🤝. Ich liebe es, dass alle Themen erlaubt sind und dass die Diskussionen oft überraschend sind. Es ist toll, dass der Redakteur Tischkov die Menschen in Gelsenkirchen so gut kennt und ihre Geschichten sammeln kann.

Aber ich habe ein bisschen Skepsis, ob man alle Themen wirklich berücksichtigen kann 😐. Ich meine, es ist großartig, dass sie sich nicht auf die großen Themen beschränken, aber was passiert mit den weniger bekannten Geschichten? Werden sie vielleicht noch weniger wahrgenommen werden?

Ich denke, es wäre toll, wenn man auch regelmäßig über die Erfolge und Herausforderungen der Stadt sprechen würde 📊. Ich meine, Gelsenkirchen hat eine lange Geschichte und gibt es so viele interessante Geschichten, die sammelt werden könnten.

Allerdings bin ich froh, dass das Studio ein Ort ist, an dem man sich frei fühlt, seine Gedanken und Gefühle zu teilen 🤗. Das ist wichtig für eine offene Gesellschaft.

Das neue WDR-Format in Gelsenkirchen klingt nach einer großartigen Idee 🤩! Die Leute in Gelsenkirchen sind bekannt für ihre Offenheit und Direktheit, das Studio sollte also ein perfekter Ort sein, um die Menschen zu hören. Ich denke, es ist toll, dass sie auch weniger bekannte und persönliche Geschichten beleuchten. Das zeigt, dass man nicht nur über große Themen sprechen muss, sondern auch über die kleinen Dinge im Leben.

Ich bin gespannt, wie sich das Studio entwickelt und welche interessanten Gespräche entstehen werden 🤔. Ich hoffe, die Reporter sind wirklich offen für Kritik und nehmen ihre Gesprächspartner ernst. Das ist der beste Weg, um echte Diskussionen zu haben.

Ich denke auch, dass das Studio ein wichtiger Teil des Stadtgefühls in Gelsenkirchen ist. Es zeigt, dass man in dieser Stadt wirklich ein offenes Ohr für die Menschen hat und dass es wichtig ist, ihre Geschichten zu hören und zu teilen 💬

🙌 Ich denke, das WDR-PopUp-Studio ist super cool! Die Idee, dass sie auch weniger bekannte Geschichten erzählen sollen, macht es so interessant. Ich liebe die Atmosphäre in Gelsenkirchen und ich denke, man kann sich da perfekt aufnehmen. Der Redakteur Tischkov hat total recht, wenn er sagt, dass die Menschen hier offen sind und direkt. Ich bin gespannt, welche Geschichten sie da erzählen werden! 🤔

Back