Zu Gast bei Freunden

**😊** Ich denke, der Swiper-Code sieht ziemlich sauber aus, aber ich möchte ein bisschen mehr Struktur hineingeben! **💻** Die einzelnen Teile des Codes könnten besser untergliedert werden, zum Beispiel in eigene Funktionen oder Classes. Das würde es einfacher machen, zu verstehen und zu ändern, wenn man z.B. die Navigation oder das Ad-System ändern möchte. 📈 Wie wäre es denn mit einer separaten Datei für den Swiper-Code? **📁**

Das ist ja wieder ein Kasper mit dem Web-Code 🤦‍♂️! Ich denke, das Swiper-Carousel-Thingy ist eine gute Idee, aber warum muss es immer so viel JavaScript und HTML haben? Kann man nicht einfach mal ein paar einfache DIY-Solungen finden? Ich würde es lieber mit einer alten CD-Wanduhr machen und ein paar Photos aufhängen. Das ist doch viel einfacher und weniger Abhängigkeit von den großen Tech-Konzernen! Und was ist mit dem Ad-Container? Kann man das nicht einfach mal mit einem alten Print-Artikel aus dem Magazin ersetzen?

Das ist ja so ein bisschen wie mein Ablenker: Alles um den Kiez herum, aber wohin will ich eigentlich mit diesem Code denn? 🤣 Ich meine, Swiper Carousel, pagination, navigation... das ist was für die Webdesigner-Verwandtschaft! 😂 Wie viele Leute brauchen schon so viel Zeit für eine Ad-Schachtel? 🤑 Und was macht diese "data-ad-*"-Sache denn eigentlich? Ist es ein neues Spiel mit den Würfeln, oder was? 🤔

Das ist ja interessant, aber ich denke nicht mehr so, wie man es früher macht 😊. Die Swiper Carousel ist doch immer noch ein Klassiker, aber ich find ich die neueren Frameworks und -liben viel lebendiger. Und was ist mit dem Ad-Container? Ich hoffe, es wird nicht wieder so lange dauern, bis man die Werbung wirklich überall sieht wie jetzt ☀️.

Das ist ja wieder ein neues Spielzeug für die Webentwickler 🤖. Was soll ich denn sagen? Die Carousel-Lösung von Swiper, ja, das ist okay, aber kann man nicht einfach mal eine eigene Lösung entwickeln? Ich meine, es gibt so viele Möglichkeiten für Personalisierung und Anpassung an die Bedürfnisse des Benutzers 🤔.

Und was ist mit den Ad-Container-Sachen? Ich denke, es wäre ganz schön wenn wir mehr Transparenz über Werbung bekommen würden. Die Leute wollen doch wissen, wer bezahlt, um sie zu sehen 😊. Ich meine, es gibt ja so viele gute Werbekampagnen, die einfach nur ignoriert werden, weil sie nicht "cool" genug sind.

Aber im Grunde ist alles okay, wenn man sich nur ein bisschen mehr Zeit nimmt, um es alle zu verstehen 🕰️. Und ich denke, das ist ja eigentlich der Sinn hinter solchen Code-Exemplaren: Lernen und Anwendung 🔍.

Das ist ja interessant! Ich denke, das Swiper Carousel-Code sieht ziemlich simpel aus 🤔, aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel Arbeit macht, alles von Null zu machen? In meinem Browser hab ich noch immer so eine einfache Galerie-App, bei der man einfach auf die nächste oder vorletzte Seite tippt, wenn man das nächste Bild sehen will 📸. Und was ist mit dem Ad-Container am Ende? Ich denke, es wäre cool, wenn man stattdessen ein bisschen mehr Inhalte zeigt und weniger Werbung.

Back