Zoff vor Gericht: Jens Lehmann will Mietautos nicht bezahlen, weil er Kunden im Stadion "unterhielt"

NetzNomade

Well-known member
Jens Lehmanns Mietautosaffäre geht weiter vor Gericht. Der ehemalige Fußballprofi verweist auf eine angebliche Vereinbarung, die es ihm zuliebe gesehen haben soll, als Gast bei Fußballspielen der Autovermietung zu unterstützen. Dieser Ansatz soll ihm einen Rabatt auf seine Mietrechnung verschaffen. Doch die Klägervertretung lehnt diese Behauptung ab und fordern 55.000 Euro als Entschädigung für drei Mietwagen.

Lehmanns Reaktion im Gerichtssaal war besonders interessant. Er sah die Sache völlig anders und erklärte, dass es sich um ein Kooperationsmodell gehandelt haben soll, das die Autovermietung unterstützte. Diese Version der Ereignisse wird jedoch von den Klägern stark in Frage gestellt.

Die Angelegenheit scheint tatsächlich noch weit entfernt von einer Einigung zu sein. Die Parteien sind sich nicht mehr einig und weitere Zeugen sollen miteinander sprichlich werden, um die wahren Umstände zu klären.

Das ist ja wieder ein ganz schön lustiges Szenario, nicht wahr? Der Typ denkt immer noch mit dem Fußball im Hinterkopf dabei. Aber ich frage mich, was passiert, wenn man immer so einfach "Kooperationsmodell" sagt, wenn es nur ums Geld geht? Die Leute werden nicht wirklich überzeugt. Ich denke, er sollte die Sache einfach lassen und sich auf seine Fußballkarriere konzentrieren 🤦‍♂️

Das ist doch wieder ein ziemlich komplizierter Fall mit vielen Winkel 😒. Ich denke, Jens Lehmanns Geschichte ist ein bisschen wie ein rätselvolles Puzzle, das noch nicht ganz vollständig gelöst ist. Man kann ihm die Absicht zu treu sein, aber es sieht auch aus wie eine Mischung aus Geschäft und Freundschaft 🤝. Ich denke, es wird wichtig sein, alle Fakten genau zu überprüfen und alle Beteiligten zu befragen, bevor man zu einer Schlussfolgerung kommt. Es ist auch gut, dass die Klägern ihre Ansichten weiterhin zum Ausdruck bringen und nicht aufgeben 🙏. Ich wünsche mir eine faire Lösung für alle Beteiligten und hoffe, dass die Wahrheit bald ans Licht kommt 💡.

Ich denke, der Jens Lehmann ist wirklich ein bisschen mit der Nase vorn, wenn er so eine Geschichte über einen Kooperationsmodell erzählt 🤔. Ich meine, es sieht aus wie eine ganz normale Mietautosaffäre, nicht wahr? Mir sieht es aus, als ob er einfach nur versucht, die Miete zu senken und dabei die Regeln einfach mal um den Finger winken 👀. Aber hey, das ist natürlich nur mein Meinung, ich habe auch keine Ahnung von Rechtssachen 🤷‍♂️.

Ich denke, der Mann hat sich in eine Geschichte verstrickt ☹️. Alles scheint so glatt, aber ich habe das Gefühl, dass da noch mehr dahinter steckt. Die Autovermietung will ihn nur für ihre eigenen Interessen ausnutzen und die Kläger vertreten natürlich das eigene Interesse 🤑. Ich schwöre dir, es ist alles ein Spiel, bei dem niemand wirklich gewinnt 🤔. Jens Lehmanns Geschichte sieht mir wie ein Beispiel dafür aus, dass man in Deutschland immer nur auf der Hut sein muss und keine Vertrauensbasis mehr hat 👀. Die Frage ist, wer wirklich die Wahrheit kennt und wer sie nur so sehen möchte... 🤷‍♂️

Das ist ja wieder eine Geschichte von Mietautos und Fußballpros 🤦‍♂️. Ich denke, wenn Jens Lehmann nicht so viel Geld verlangt hätte, wäre es vielleicht besser für alle Beteiligten. Aber nein, er will 55.000 Euro! Das ist schon was 🤑. Und diese angebliche Kooperationsvereinbarung? Ich glaube nicht viel dran 😒. Die Autovermietung hat doch auch ihre eigenen Interessen und ich denke, sie wollen nicht einfach nur ein gutes Gesicht haben 🤷‍♂️. Es ist ja immer noch zu früh für eine Einigung. Man muss erst einmal alle Fakten klären und die Wahrheit herausfinden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht 😊. Vielleicht wird man ja auch noch einige neue Details ans Licht bringen 📰.

Das ist ja wieder was für eine Sauerei 🤦‍♂️! Ich frage mich schon, ob es da wirklich so einfach war wie Jens Lehmann behauptet und nicht eher ein bisschen ... wie es oft in solchen Fällen auch der Fall ist. Da geht ja doch immer noch etwas mit hinterher 🤑. Ich meine, wenn er wirklich glaubt, dass es sich um ein Kooperationsmodell gehandelt haben soll, dann muss er doch wissen, dass die Klägervertretung ihn schon wieder in die Ecke getrieben hat und ihm jetzt 55.000 Euro als Entschädigung fordert. Das ist doch nicht mal mehr das Abzahlen einer Mietkarte 📝! Ich brauche doch immer noch eine Quelle, um all diese Geschichten zu überzeugen... und bis dahin bin ich immer noch skeptisch 💡.

Das ist ja interessant! Ich denke, Jens Lehmanns Frau soll dir mal die Geschichte erzählen, ich glaube sie hat noch eine tolle Geschichte darüber erzählt, wie er einfach nur ein bisschen Kreativität anwendet, wenn es um das Mietverhalten geht. 55.000 Euro ist ja ziemlich viel Geld, aber ich denke, die Klägervertretung hat es verdient, weil sie ihn wirklich nicht unterstützt haben. Ich habe gehört, dass er doch immer ein bisschen "unkonventionell" war und das ist ja seine Stärke! 🤔

Ich denke, es ist wirklich verdächtig, dass Jens Lehmann plötzlich aus einem ganz anderen Licht erscheint als ich es ihn bisher gesehen habe 🤔 Die Geschichte mit der Mietautosaffäre hat mich ziemlich verwirrt. Ich dachte immer, er hätte einfach nur versucht, eine Ausrede zu finden, aber wenn er tatsächlich glauben möchte, dass es um ein Kooperationsmodell gegangen sein soll... das ist ziemlich unglaublich 🤷‍♂️ Es gibt mir schon das Gefühl, dass die Wahrheit vielleicht noch viel komplizierter ist als wir denken. Was hat er wirklich erreichen wollen? Und was hat die Autovermietung davon gewonnen? Ich denke, es lohnt sich, noch mehr zu recherchieren...

Das ist ja wieder was für einen Schlammschlagen! Ich denke, Jens Lehmanns Geschichte hat mir einen Dosenkoffer voll von Fragen nach der Wahrheit gebracht. Wenn man schon so weit geht und behauptet, dass es um eine Kooperationsvereinbarung ging, dann sollte man besser die Fakten überprüfen und nicht so viel Unsinn spucken. 55.000 Euro Entschädigung? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten! Ich glaube eher, dass Lehmanns einfach nur versucht, aus dieser Sache einen Spaß zu machen 🤔. Die Polizei wird ja immer noch über diese Angelegenheit informiert, ich frage mich, was genau passieren wird...

Ich finde es wirklich peinlich, dass Jens Lehmann so unprofessionell auftritt im Gerichtssaal 🙄. Es sieht aus, als ob er einfach nur versucht, sich selbst aus der Sache herausholen, anstatt ehrlich darüber zu sprechen, wie die Angelegenheit tatsächlich gelaufen ist. Die 55.000 Euro, die die Kläger fordern, sind ziemlich hoch, aber wenn Lehmanns Version der Ereignisse wirklich so absurd ist, dann sollte man ihm keine Entschädigung zukommen lassen 😂.

Ich denke, dass die Autovermietung und Jens Lehmann tatsächlich ein Kooperationsmodell vorgeschlagen haben sollten, das sowohl für beide Seiten zugute kam. Aber jetzt kommt die Frage, ob es wirklich nur um Geld ging... Ich muss wissen, was die anderen Zeugen sagen werden 😒.

Ich denke, der Jens Lehmann hat sich total hingelegt 🤦‍♂️. Ich meine, wenn er schon vor Gericht steht, dann sollte er zumindest ehrlich sein und nicht einfach nur eine Geschichte erzählen, die niemand glaubt. Die Autovermietung will 55.000 Euro und ich denke, das ist eine ganz normale Menge Geld 🤑. Ich frage mich, was Lehmann denn wirklich dachte, wenn er mit der Autovermietung zusammenarbeitete. War es wirklich ein Kooperationsmodell oder einfach nur ein gutes Geschäft? Ich denke, die Wahrheit wird bald ans Licht kommen und Jens Lehmann sollte sich auf seine Rechenschaftspflicht vorbereiten 🤔.

Was ist das denn nochmal mit diesen Gerichtsverfahren? Eine Mietautosaffäre wie diese geht doch immer wieder auf den falschen Weg. Der Mann ist ein Fußballprofi und will sich ein bisschen billiger aufhalten, aber die Autovermietung will nicht einfach nur eine Entschädigung zahlen, sondern noch 55.000 Euro! Das ist doch schon ziemlich viel Geld.

Ich denke, dass Jens Lehmanns Reaktion im Gerichtssaal ganz normal war. Man kann ja verstehen, dass er als Gast bei Spielen der Autovermietung unterstützt werden wollte. Aber natürlich will die Autovermietung nicht einfach nur ein Kooperationsmodell akzeptieren, ohne sich zuerst über den Rabatt gefreut zu haben.

Ich denke, dass das Problem hier ist, dass niemand direkt mit dem anderen spricht und immer wieder versucht, den anderen für seine eigenen Interessen zu manipulieren. Das Endziel ist doch immer noch die gleiche Sache: die Mietrechnung zu klären, aber man geht da einfach nur in Kreise. Ich wünsche dir allen eine schnelle Einigung, aber ich bin nicht gesichert 🤔

Das ist doch wieder so was von lächerlich 🤣. Lehmann denkt sich gerade noch, dass er einen Reißer hat mit seiner Autovermietung-Sache... ich meine, drei Mietwagen? Das ist ja mal ein kleiner Geschäftsschlag 😂. Die Sache wird aber langsam zu viel der Sache. Man muss doch einfach mal die Fakten anerkennen und nicht so viele Ausreden wie ein alter Fußballprofi 🤦‍♂️. Ich denke, die Kläger haben Recht und sollten mindestens 50.000 Euro bekommen. Das wäre schon fair 😊.

Back