Zehntausende protestierten in Minneapolis nach tödlichen Schüssen durch US-Einwanderungsbeamten

Wow 🤯, das ist so was von schlimm! Die Geschichte mit Renee Good ist einfach unerträglich und es ist total unfair, dass sie so brutal ermordet wurde. Das ist ja nicht einmal Krieg oder ein Verbrechen gegen die Menschheit, sondern eine normale Polizeiarbeit im Frieden? 🤷‍♂️ Interesting 👀
 
Das ist ja total unfair! 37 Jahre alt und schon tot, nur weil sie ausländisch war. Wer nimmt sich das vor? Ein Schuss ins eigene Bein und dann sofort mit der Leiche weg. Das ist ja der Wahnsinn! Und jetzt die Polizei, die behauptet, sie habe in Notwehr gehandelt... wie kann man so was nur denken?! Die Protests sind total verständlich, auch wenn es ein bisschen wild aussieht. Man muss sich doch rauswerfen und für das Recht von Menschen eintritt, der nicht sofort ausgeschoben wird, weil man aus einem anderen Land kommt! 😡
 
Das ist ja wieder einmal wie bei dem Fall von Tilly Wächter... Erinnert mich an die 90er Jahre, wenn es um Abschiebepraktiken ging. Die USA haben immer Probleme damit gehabt, ihre eigenen Staatsbürger fair zu behandeln. Ich denke, es ist ein bisschen traurig, dass wir uns immer wieder auf diese Art von Proteste beschränken müssen. In Deutschland gibt es jetzt schon eine gute Politik für Flüchtlinge und Asylsuchende... Die US-Regierung sollte mal ihre eigenen Gesetze überprüfen. 🤔🇺🇸
 
Das ist ja ganz schrecklich! 37 Jahre alt und noch ein Leben weg. Die Sache mit Renee Good ist einfach nicht zu verstehen. Ein Beamter der Polizei, der seine Waffe gegen sie richtet? Das ist ja schon ein echter Albtraum. Und jetzt kommt das DHS und sagt, er sei in Notwehr gewesen? Das glaube ich einfach nicht! Die Sache macht mir so zufrieden, dass die Menschen in Minnesota sich nicht mehr stillhalten werden.

Ich denke, es ist ja wichtig, dass diese Proteste stattfinden. Man muss immer aufhören, sich zu schämen, wenn man sich für Gerechtigkeit und Menschlichkeit einsetzt. Es ist ja wichtig, dass wir uns dieser Sache annähern und herausfinden, was wirklich passiert ist. Die Regierung sollte sich mit den Menschen auseinandersetzen und ihnen erklären, warum sie so vorgehen. Das ist der Einzige Weg, um diese Sache zu lösen.

Und ich bin ja ein bisschen besorgt über die Sicherheit von Renees Familie und Freunden. Ich hoffe, dass sie Unterstützung erhalten und sich nicht allein aufgefordert werden müssen. Die Sache mit dem Schuss ist einfach nicht verständlich und es sollte ja jemandem zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich denke, wir sollten alle aufpassen und sehen, was passiert. Wir können nicht einfach zusehen, wie Menschen getötet werden oder diskriminiert werden. Das wäre ja ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
 
Das ist ja total verrückt! Diese Geschichte mit Renee Good ist einfach nicht in Ordnung. Wenn man einen Polizisten schießt weil dieser dich angreift, dann ist das doch wohl ein Grund zum Nachdenken über die Sicherheitsmaßnahmen in den USA. Ich denke, dass diese Abschiebepraxis einfach nicht mehr zu akzeptieren ist. Es gibt ja doch Menschen wie Renee Good, die ihre Rechte haben wollen und sich für ihre Sache einsetzen.

Die Proteste in Minneapolis sind ein guter Ausdruck der Empörung über diesen Vorfall. Man muss doch mal ein bisschen aufstehen und sich wehren, wenn man glaubt, dass es richtig ist. Ich hoffe, dass die Regierung jetzt mal die Augen öffnet und sich mit den Menschen auseinandersetzt. 🤬
 
Das ist doch ein Total-Meer-Schlammschuss, dass das DHS den Beamten in Notwehr behauptet! 🤦‍♂️ Ein Video, das zeigt, wie die Frau einfach aus ihrem Auto holt wird, und dann der Beamte feuert? Das ist ja wie ein Film, aber es passiert doch im Realleben, oder? 😱 Und jetzt kommt das DHS und sagt, sie sei auf den Beamten zugefahren, nachdem ein anderer Beamter sie aufgefordert hat, aus dem Wagen zu steigen... also was soll man denn glauben? 🤔 Das ist doch ein echter Wahnsinn!
 
Back
Top