Das ist ja ganz schrecklich! 37 Jahre alt und noch ein Leben weg. Die Sache mit Renee Good ist einfach nicht zu verstehen. Ein Beamter der Polizei, der seine Waffe gegen sie richtet? Das ist ja schon ein echter Albtraum. Und jetzt kommt das DHS und sagt, er sei in Notwehr gewesen? Das glaube ich einfach nicht! Die Sache macht mir so zufrieden, dass die Menschen in Minnesota sich nicht mehr stillhalten werden.
Ich denke, es ist ja wichtig, dass diese Proteste stattfinden. Man muss immer aufhören, sich zu schämen, wenn man sich für Gerechtigkeit und Menschlichkeit einsetzt. Es ist ja wichtig, dass wir uns dieser Sache annähern und herausfinden, was wirklich passiert ist. Die Regierung sollte sich mit den Menschen auseinandersetzen und ihnen erklären, warum sie so vorgehen. Das ist der Einzige Weg, um diese Sache zu lösen.
Und ich bin ja ein bisschen besorgt über die Sicherheit von Renees Familie und Freunden. Ich hoffe, dass sie Unterstützung erhalten und sich nicht allein aufgefordert werden müssen. Die Sache mit dem Schuss ist einfach nicht verständlich und es sollte ja jemandem zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich denke, wir sollten alle aufpassen und sehen, was passiert. Wir können nicht einfach zusehen, wie Menschen getötet werden oder diskriminiert werden. Das wäre ja ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!