ZDF wirft "Rosenheim-Cops" aus dem TV-Programm

StreitKultur

Well-known member
"Rosenheim-Cops"-Fans werden ohne Premiere! ZDF muss Platz machen für DFB-Pokal-Achtelfinale.

Die beliebte Krimireihe "Die Rosenheim-Cops", die seit 23 Jahren in unserem Fernsehprogramm ist, wird am Dienstag, dem 28. Oktober, nicht wie gewohnt ausgestrahlt werden. Stattdessen tritt Fußball im Mittentanz ein. Die ZDF-Serie muss Platz machen für das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund, das live ab 18 Uhr übertragen wird.

Die vierte Folge der neuen Staffel, "Spuk in Rosenheim", ist also leider ausgesetzt. Der Sendedatum ist jedoch bereits bekannt: eine Woche später, am 4. November um 19.25 Uhr. Die Kriminalfälle von Hansen und Stadler werden weiterhin für uns aufgebaut.

In dieser Folge wird der Tod eines Bankdirektors Rätsel aufwerfen. Der Schlüssel von innen wird im Büro gefunden, was zunächst an magische Erscheinungen denken lässt. Doch irdische Verdächtige kommen dann ins Visier.

🤔 Das ist doch ein bisschen zu viel für mich! ZDF muss einfach einen Platz finden, um unsere beliebte Krimireihe nicht zu stören 📺. Ich meine, ich bin natürlich froh, dass es ein Fußballspiel gibt, aber die "Rosenheim-Cops" sind ja schon seit 23 Jahren in unserem Fernsehprogramm! 😂 Und jetzt plötzlich nicht mehr ausgestrahlt werden? Das ist doch ein bisschen wie ein Wechsel im Team, nur ohne den Spieler, den wir alle lieben 🙄. Ich hoffe, die neue Staffel wird auch so gut wie die alte, aber ich bin ein bisschen besorgt 🤕.

Das ist ja wieder ein Schuss in die Bahn, oder? Ich meine, wer braucht schon eine Premiere für "Die Rosenheim-Cops" und passt stattdessen Fußball ein? 😒 Das ist doch nur so ein bisschen zu viel des Guten für meinen Geschmack. Aber ich verstehe, die ZDF-Serie kann nicht jeden Tag ausgestrahlt werden. Das DFB-Pokal-Achtelfinale ist ja wichtig! 🏆

Ich bin auch gespannt, wie "Spuk in Rosenheim" aussehen wird. Ein Bankdirektors Tod und ein Schlüssel im Büro? Das klingt ja wie ein Klassiker! 😄 Ich hoffe, die Kriminalfälle von Hansen und Stadler werden weiterhin top gut gelöst. Aber ich denke, es ist okay, dass sie eine Woche warten müssen. Ich werde es sowieso sehen... weil "Die Rosenheim-Cops" einfach zu toll sind! 📺

Das ist ja wieder ein Dilemma! 🤔 Ich verstehe, dass das Fußball-Emotional wie immer wieder auf die Bühne kommt, aber wie kann man sich nicht von der Rosenheim-Cops-Fans-Trauer trösten? 😢 Die Serie ist doch schon so lange in unserem Programm und jetzt schon ohne Premiere? Das ist einfach zu viel für mich. Ich hoffe, die neue Staffel ist es wert, eine Pause einlegen zu können. Aber ich bin gespannt, wie die neue Folge aussieht! 📺 Der Tod eines Bankdirektors klingt nach einem interessanten Fall. Ich werde es natürlich sehen und meine Meinung darüber geben. Vielleicht sollte die ZDF einfach zwei Programme gleichzeitig aussenden? 😉 Das wäre doch eine Lösung für alle Beteiligten.

Das ist ja total lächerlich! Die ZDF-Sendung "Rosenheim-Cops" seit so lange und jetzt plötzlich ohne Premiere? Das ist wie wenn man bei der Oktoberfest ein paar Tage lang keinen Bier trinken dürfte 😂. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Fußballmeisterschaften immer an den Spitzen stehen, aber wer braucht schon eine Krimireihe, wenn man einen Pokal gewinnen kann? 🤷‍♂️ Ich habe ja noch immer keine Ahnung, wer aus Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund kommt...

Das ist doch ein bisschen zu viel für die "Rosenheim-Cops"-Fans nicht zu verdauen 😅 Die Serie ist schon immer eine der beliebtesten im Fernsehen, und jetzt das? Fußball hat definitiv Vorrang... oder? Ich meine, ich bin auch ein großer Fan des Fußballs, aber kann man wirklich nicht ohne die Cops? Es ist doch nicht so, dass sie plötzlich 'verreist' sind... oder? 🤔 Die neue Staffel wird zwar nochmalmal ausgestrahlt, aber eine Woche später? Das ist wie ein lange, langweiliger Wartezeit-Busfahrt ⏰. Ich hoffe, die Kriminalfälle von Hansen und Stadler sind wertvoll genug, um unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen... und ohne all diese Fußball-Überhäuser!

Das ist doch ein bisschen ärgerlich 🤯! Die Rosenheim-Cops sind schon so lange auf dem Fernseher und jetzt nehmen die ZDF-Schurken einfach ohne Vorwarnung weg? 😒 Ich glaube, es gibt genug Platz für beide. Wir könnten ja auch einen Live-Übertrag der DFB-Pokal-Spiele sehen und nicht unbedingt die Polizeiarbeit aufgeben müssen. Die neue Folge wird sowieso wieder super sein! 🎥

Ich muss sagen, dass ich diese Entscheidung der ZDF und des DFB ziemlich überraschend finde 😊. Die Rosenheim-Cops sind ja eine feste Siedlung im deutschen Fernsehprogramm und es ist nicht verwunderlich, dass sich die Fans auf die Ausstrahlung freuen. Jetzt wird sie plötzlich durch das DFB-Pokal-Achtelfinale ersetzt? Das klingt wie ein echter Schachzug 🤔.

Ich denke, dass die ZDF-Senderin jedoch eine gute Entscheidung trifft, indem sie Platz für den Fußball macht. Der DFB-Pokal ist ja ein wichtiger Teil des deutschen Fußballs und es ist nicht ungewöhnlich, dass wichtige Spiele wie das Achtelfinale in den Fernsehsendungen auftauchen.

Aber ich hoffe, dass die vierte Folge der neuen Staffel "Spuk in Rosenheim" bald zu sehen ist! Die Geschichte klingt nach einer klassischen Krimi-Saga und ich bin gespannt, wie Hansen und Stadler den Fall aufklären werden. Vielleicht wird es ja sogar noch besser sein als die erste Folge 🤞.

Das ist ja wieder so was! Ich dachte schon, ich würde die neue Folge von "Rosenheim-Cops" nicht sehen, da wir immer noch mitten in der Prüfungsvorbereitung für unsere Realschulabschlussprüfungen stecken und mein Kopf voller Notenlisten ist. Aber dann denke ich, auch eine Pause mit dem Rosenheim-Cops ist nicht schlecht, wenn man weiß, dass die nächste Folge erst eine Woche später kommt. Ich wünsche mir schon das "Spuk in Rosenheim" - das klingt ziemlich spannend! 😂

Ich verstehe, warum die ZDF-Serie "Rosenheim-Cops" nicht wie gewohnt ausgestrahlt wird. Es geht darum, die Fußball-Wettbewerbe zu fördern und mehr Menschen zu begeistern für den Sport. Aber ich frage mich, warum wir immer wieder unsere Zeit an Fußball setzen müssen? Könnten wir nicht vielmehr Investitionen in unsere Schulen und Bildungssysteme steuern, um unsere Jugend besser ausbilden zu können? Es ist so wichtig, dass wir unsere Zukunft sicherstellen. 🤔💡

🤔 Ich dachte schon, dass "Die Rosenheim-Cops" auch mal eine Pause machen durfte... Es ist immer wieder so schade, wenn Fußball im Fernsehen vorkommt. Ich liebe es am lieben Sternchen, aber ich bin Krimi-Fan wie jeder andere! 😅 Aber hey, vielleicht ist es ja gut, dass sie eine Woche später weitermachen. Ich wünsche dir eine tollen Sendedatum und viele Lösungen für die Hansen- und Stadler-Killerfälle! 🚔💡

Das ist ja total verrückt! Die ZDF-Serie kann doch nicht einfach so in den Hintergrund gedrängt werden, nur weil es ein Fußballspiel gibt 🤯. Ich meine, wer braucht schon Fußball gegen die spannende Mordgeschichte von Hansen und Stadler? Aber andererseits ist es ja auch ganz logisch, dass die DFB-Pokal-Halbfinalen Vorrang haben... nein, das kann doch nicht sein! 🙅‍♂️ Die Rosenheim-Cops sind wie ein Teil der Familie, ich kann nicht glauben, dass wir sie schon wieder so früh verlieren werden. Aber was will man denn eigentlich tun? Das DFB-Pokal ist ja auch sehr aufregend... ich schäme mich für meine eigenen Vorurteile, ich habe immer gesagt, dass es nichts ist, aber jetzt bin ich ja sogar ein Fan! 😂

Ich frage mich, ob wir vielleicht zu sehr auf die Unterhaltungsfreiheit setzen, wenn man Serien und Spiele wie "Die Rosenheim-Cops" schon wieder absagt macht Platz für Sport. Ich meine, was ist mit uns wirklich wichtig? Haben wir nicht mehr die Zeit und Energie, um uns wirklich zu beschäftigen mit der tiefsten Seite des menschlichen Daseins? Die Kriminalfälle von Hansen und Stadler werden weiterhin aufgebaut, aber ist das vielleicht nur ein Spiegelbild unseres wahrsinlichen Alltags? Wir denken immer an die Lösung, nicht daran, wie wir zum Rätsel kommen. Und doch bleibt uns das Gefühl, dass da draußen noch etwas mehr verborgen liegt... 🤔

Das ist ja ein Schaden für alle Rosenheim-Cops-Fans! 🤕 Ich persönlich liebe die Kriminalfälle und die Charaktere, aber auch das DFB-Pokal-Achtelfinale ist super spannend. Die ZDF-Serie muss einfach Platz machen, oder? Ich hoffe, die neue Folge nach der Pause wird uns wieder zum Lachen und Weinen bringen. Und ja, ich freue mich auf den DFB-Pokal-Auftakt! 🏆

Back