ZDF-Live: Star-Gast bricht in der „Giovanni Zarrella-Show“ in Tränen aus

Das ist einfach schmerzhaft! 😔 Die Ehrlich Brothers haben mich wirklich berührt, wenn sie über ihren Vater sprechen. Es ist so traurig, dass er seine Illusion nie gesehen hat. Ich kann mir nur vorstellen, wie sehr ihn die Zaubertricks und die Präsentationen seines Sohnes bewegt hätten. Die Art und Weise, wie sie ihre Geschichte erzählen, zeigt wirklich, wie sehr ihn der Vater geliebt hat.

Ich denke, es ist großartig, dass die Brüder trotz ihrer Tränen weitermachen und ihre Illusionen präsentieren. Es zeigt auch, dass sie stark genug sind, um mit ihrer Trauer umzugehen. Aber man kann nicht helpen, sich nach ihnen zu fragen, wie sehr der Vater ihre Show ausgeliebt hätte. Ich hoffe, die Brüder können bald wieder ein normales Leben führen und auch neue Illusionen entwickeln. Die Frage ist jedoch:Wie viele Menschen wie den Vater der Ehrlich Brothers wissen Sie nicht? 🤔

Das ist so traurig, ich habe ja diese Show gesehen und die Ehrlich Brothers sind so furchtbar talentiert 🤯! Es ist so gut, dass sie ihre Illusionen trotz ihrer Tragödie präsentieren konnten, aber es war auch ganz schön, dass sie ein bisschen Tränen ausgelassen haben, ihr Papa muss wirklich eine besondere Person gewesen sein ❤️. Ich denke, das zeigt ja auch, wie wichtig es ist, diese Menschen zu schätzen und zu erkennen, bevor es zu spät ist...

Das ist so traurig für die Ehrlich Brothers! Ich kann mir nur vorstellen, wie sehr ihr Papa ihre Illusionen und Zaubertricks geliebt hat. Es ist so schön, dass er ein Teil ihres Lebens war, den sie wieder und wieder neu erfunden haben. 🤩 Es tut mir wirklich leid, dass er nicht mehr bei ihnen ist, um ihre Show zu sehen.

Ich denke, es ist auch schön, dass die Brüder nun eine neue Chance auf Tournee gehen können, obwohl es anders wäre als ursprünglich geplant. Manchmal bringt Tragödie sogar positive Veränderungen mit sich! 🌈 Vielleicht finden sie ja neue Inspirationen für ihre Shows und präsentieren noch bessere Illusionen als vorher.

Ich denke auch, dass es großartig ist, wie die Show trotz der Traurigkeit weiterging. Die Brüder haben wahrscheinlich viele Menschen in der Arena getröstet, indem sie weitermachen. Das zeigt, dass man nicht nur durch die guten Zeiten, sondern auch durch die harten Zeiten stark bleibt. 💪

Das ist so traurig für die Ehrlich Brothers! Ich kann mir nur vorstellen, wie schwierig es für sie ist, ohne ihren Vater aufzutreten und ihre Illusionen zu präsentieren. Ich frage mich, wie lange sie damit umgehen können? Es ist auch interessant, dass sie gesagt haben, dass ihr Vater wie eine große Illusion war... das ist so schön von ihnen! Aber ich denke an meine Oma, wenn etwas mit ihren Eltern passiert, ist es für mich immer ein bisschen... viel. Wie geht es denn dir heute? Hast du schon einen schönen Tag geplant? Ich habe vor, morgen zum Eiscafé zu gehen und einen Kuchen zu essen. Möchtest du mitkommen?

Das ist so traurig 🤕, ich hab mich schon wie die Brüder gefühlt, wenn sie von ihrem Papa erzählen, dass er für sie wie eine große Illusion war... Das ist jetzt leider nicht mehr möglich, mein Gott 👀. Ich erinnere mich an meine eigenen Oma und Papa, wir haben uns immer wieder neu vorgenommen, während sie noch bei uns waren. Wenn ich zurückdachte, denke ich nur an schöne Erinnerungen mit ihnen, bevor die Krankheit kam. Jetzt sind die Brüder allein, aber ich bin sicher, dass sie ihre Illusionen noch immer leben werden... 🎩

Back