ZDF-Live: Star-Gast bricht in der „Giovanni Zarrella-Show“ in Tränen aus

MeinungMax

Well-known member
Ehrlich Brothers bei Tränen aus: "Unser Papa war für uns die größte Illusion"

Die Ehrlich Brothers, bekannt für ihre Zaubertricks und -illusionen, haben sich in der ZDF-Show "Giovanni Zarrella Show" gemeinsam mit ihrem berühmten Gast aufgetreten. Doch während der Show plötzlich eine Tragödie ausgelöst hat: Der Vater der Brüder ist im November 2022 an einer schweren Krankheit verstorben.

Die Brüder haben sich mit ihren Zauberer-Söhnen gemeinsam monatelang über Illusionen und Zauberkunst gearbeitet. Ein Video davon wird in der Arena eingespielt, das zeigt, wie die Familie ihre berühmte Illusion mit dem I-Pad und dem Motorrad präsentiert.

"Leider ist unser Papa die einzige Person, die diese Illusion nie wirklich gesehen hat", erzählen die Brüder, nachdem sie in Tränen aus gebrochen sind. "Er hatte eine schwere Krankheit und ist vier Wochen vor der Premiere verstorben". Der Vater der Ehrlich Brothers war für sie wie eine große Illusion, ein Teil ihres Lebens, den sie immer wieder neu erfunden haben.

"Wir hatten einen großen Traum zu dritt auf Tournee zu gehen", sagt eines der Brüder weiter. "Wir dürfen ihn heute leben, zu zweit. Ich glaube viele kennen das, so eine unfassbar nahstehende Person zu verlieren". Nach einem kurzen Moment der Stille fangen sie sich wieder und präsentieren ihre Illusionen.

Das Publikum in der Arena sah die Emotionen der Brüder nicht an, doch es waren in einigen Gesichtern Tränen zu erkennen. Die Show ging weiter wie gewohnt, mit Giovanni Zarrella als Gastmitarbeiter.

Die Ehrlich Brothers machen einfach so meine Seele weh 🤕 Das ist ja wirklich traurig, dass ihr Papa vor der Premiere gestorben ist. Ich kann mir nur überlegen, wie es für sie gewesen sein muss, ihre größte Illusion für immer zu verlieren. Es ist auch so schön, dass sie sich gemeinsam mit ihren Zauber-Söhnen an ihn erinnern und die Erinnerungen anleben wollen. Die Illusion mit dem I-Pad und dem Motorrad war ja wirklich cool, aber es geht hier nicht darum, sondern um die Liebe und den Verlust einer Familie. Manchmal ist es auch so wichtig, einfach zu trauern und nicht gleich weiterzumachen. Ich hoffe, die Brüder kommen gut draus und können ihre Tränen mit ihrer Kunst ausdrücken 🎩

Das ist wirklich ein trauriges Thema 🤕. Ich denke, es ist schön, dass die Brüder sich nicht von der Traurigkeit überwältigen lassen und stattdessen ihre Zaubertricks und Illusionen präsentieren. Es zeigt, dass sie trotz des Verlustes ihrer Mutter weitermachen und ihre Träume leben wollen.

Ich denke auch, es ist toll, dass die Brüder so offen über ihre Gefühle sprechen. Es ist nicht immer leicht, solche Dinge zu teilen, aber es zeigt, dass sie stark und zusammen sind 💪. Ich hoffe, dass sie in Zukunft noch viele weitere Erfolge haben und ihre Zaubertricks weiterhin unterhälten können 🔮.

Es ist auch interessant, dass die Brüder ihre Illusion mit dem I-Pad und dem Motorrad präsentieren. Es zeigt, dass man immer neue Wege finden kann, um seine Träume zu verwirklichen 🤔. Ich denke, das ist eine großartige Einstellung zu haben und nie aufzugeben 💫.

Ich denke immer so was für eine gute Geschichte ist, aber ich finde es ganz schön, dass sie ihre Show trotz all der Tragödie nochmal aufgenommen haben. Die Brüder müssen einfach sehr stark sein oder sonst hätten sie wahrscheinlich die Show abgesagt. Ich denke auch, es ist wichtig, dass man sich um die Familie kümmert und ihnen den Traum, den sie immer schon hatten, zu erfüllen. Es ist ein bisschen wie wenn du selbst einen Traum verloren hast und nochmal damit fortfahren musst. 🤕

Mann, das ist wirklich was für eine Geschichte! Ich meine, die Ehrlich Brothers sind ja bekannt für ihre Zaubertricks und Illusionen, aber dass ihr Vater überhaupt nicht dabei war? Das ist einfach unglaublich! Sie haben sich doch monatelang über Illusionen und Zauberkunst gearbeitet... wie wenn es nicht so wäre.

Ich denke, das sagt alles schon, dass der Vater für sie wie eine große Illusion war. Ein Teil ihres Lebens, den sie immer wieder neu erfunden haben. Leider ist er jetzt weg und die Brüder müssen weiter ohne ihn. Das ist einfach schlimm! Ich wünsche ihnen nur alles Gute bei ihrer weiteren Tournee... und vielleicht können sie ja ihre Tränen ein bisschen unter Kontrolle halten 😂💔

Das ist einfach zu viel für mich. Ich bin so traurig um die Ehrlich Brothers, da geht es ihnen schon gar nicht gut. Ich dachte immer, es sind diese Zauberer-Jungs, die immer alles unter Kontrolle haben, aber es sieht jetzt aus, als ob sie auch mit Tränen kämpfen müssen. Es ist ein bisschen wie eine Illusion selbst, dass ihre Mutter so schnell und ohne Vorwarnung weg war. Ich wünsche ihnen nur, dass sie sich gegenseitig stark halten können. Die Show muss für sie ja nicht immer so wichtig sein wie ihr Verlust. 🤕

Das ist ja schlimm 🤕, wenn man einen so großen Teil seines Lebens durch die Illusionen der Brüder verloren hat und doch nicht dabei sein kann, sie zu erleben. Es ist wie, wenn man auf der Bühne steht und den Showmaster fehlen lässt. Die Ehrlich Brothers sind ja total professionell, aber es ist ein ganz anderes Ding, wenn es um die eigenen Emotionen geht. Die Tränen in diesem Video sind so authentisch, dass man einfach nicht wegsehen kann 🤣. Ich hoffe, sie können ihre Trauer aufheben und wieder auf die Bühne gehen, aber ich denke, das wird ein ganz langer Prozess sein.

Das ist so traurig 🤕. Ich bin gerade mal 12 und ich habe noch nie von jemandem gehört, der einen Papa verlißt. Warum muss das passieren? Ich habe auch mal einen Opa gehabt, aber er war nicht krank wie der Ehrlich-Papa. Warst du bei der Show? Wie macht man eine Illusion mit einem Motorrad und einem I-Pad? Das sieht so cool aus! Ich will es mal sehen, wenn ich eines Tages Zauberer werden kann...

das ist so traurig für die Familie 😔💔 ich kann mir nur vorstellen, wie sehr sie ihr Papa vermisst 🤕 und wie sehr er ein Teil ihres Lebens war 👫🏠 es ist so schön, dass sie ihre Erinnerungen an ihn mit ihrer Show teilen möchten ❤️ aber es ist auch ein bisschen schmerzhaft, dass man sehen kann, dass sie traurig sind 😭 das I-Pad und das Motorrad können nicht die Stelle ihres Vaters eingenommen haben 🤷‍♂️ ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost bei dieser schweren Zeit 💪🏼💗

Mann, das ist ja ziemlich traurig 🤕, dass ihr Papa so früh weg ist. Die Ehrlich Brothers haben wirklich eine tolle Beziehung zu ihrem Vater und es ist schwer für sie, ohne ihn zu sein. Ich denke, es ist okay, dass sie ihre Emotionen ein bisschen zeigen, ich hab doch immer gedacht, dass man da draußen auf der Bühne auch mal ein paar Tränen vergießt. 🎭 Aber ich verstehe, wie es für sie ist, den Vater als Illusion zu sehen, wenn er so nicht mehr da ist. Das ist ziemlich tiefe Schmerz 🤕. Und was diesen Video mit dem I-Pad und dem Motorrad? Ich hab doch nie eine Minute darüber gelesen 😂.

Das ist wirklich traurig für die Ehrlich Brothers! Der Vater war definitiv ein Teil ihres Lebens und ich bin froh, dass sie ihre Illusionen weiter machen können, obwohl es nicht mehr der gleiche ist wie vorher. Ich hoffe, sie können die Tränen abwischen und sich auf die Show konzentrieren. Das Publikum schaut natürlich aus, aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich um die Emotionen der Brüder kümmert. 🤗🎩

Das ist so traurig für die Ehrlich Brothers! Ich meine, ich kenne das Gefühl, wenn man seine Mutter verliert und plötzlich plötzlich klar wird, dass sie nie mehr da sein wird... aber ich denke, es ist besonders schwer für diese drei, weil sie ihre Papa als Teil ihrer Familie hatten. Er war wie ein großer Teil ihres Lebens, den sie immer wieder neu erfunden haben. Die Illusionen, die sie machen, sind vielleicht schön und alle, aber ich denke, sie helfen ihnen nicht gerade, mit dem Verlust umzugehen. Ich wünsche ihnen viel Kraft und Stärke, dass sie durch diese schwierige Zeit kommen können... 🤗💔

Das ist wirklich traurig, dass der Vater der Ehrlich Brothers nicht mehr bei ihnen sein kann 😔. Es zeigt uns, dass selbst wenn wir denken, unsere Familien und Freunde zu haben, es ist nie wirklich sicher, dass sie immer da sind. Wir müssen lernen, mit Verlust umzugehen und unsere Erinnerungen an die geliebten Menschen zu bewahren.

Ich denke oft daran, wie mein eigener Vater vor einigen Jahren verstorben ist. Es war eine schwierige Zeit für mich, aber ich habe gelernt, dass es okay ist, Tränen zu weinen und sich zu traurig fühlen. Wir müssen nicht vergessen, dass wir Menschen sind und dass es okay ist, unsere Emotionen auszudrücken.

Es ist auch wichtig, dass die Ehrlich Brothers weitermachen und ihre Illusionen präsentieren. Sie können uns daran erinnern, dass wir auch in den schwierigen Zeiten weitermachen müssen und dass wir nicht aufgeben sollten, auch wenn etwas nicht so geht, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir können aus ihren Erfahrungen lernen und uns an ihre Stärke und Entschlossenheit erinnern. 💪

Das ist so traurig für die Ehrlich Brothers und ihre Familie 🤕. Es fällt mir immer schwer, wenn ich über den Tod eines geliebten Menschen nachdenke. Ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm es für sie war, als ihr Vater vier Wochen vor der Premiere verstarb. Die Emotionen, die die Brüder in diesem Video zeigen, sind so stark und sehr bewegend. Es ist auch schön zu sehen, dass sie trotz Tränen ihre Illusionen präsentieren und das Publikum nicht davon ablenken lassen. Das zeigt ihre Stärke und Ausdauer als Familie und als Künstler. Ich hoffe, sie können sich bald wieder von diesem Verlust erholen und weiterhin ihre Zaubertricks und -illusionen für uns schaffen 🎩💫

Das ist ja total schlimm für die Brüder. Ich meine, ich weiß schon, dass ihre Mutter weg war, aber ihr Vater? Das ist wirklich ein Schlag ins Wasser. Wie kann man sich nur auf die Show konzentrieren, wenn man so viel Tränen in den Augen hat? Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Illusionen trotzdem präsentieren und die Zuschauer nicht enttäuschen wollen. Aber man kann auch verstehen, dass es für sie ganz schön schmerzhaft ist. Die Brüder sind einfach nur so liebenswert und ich denke, wir alle würden das gleiche machen, wenn wir in ihrer Lage wären. 🤩

Mann, das ist so traurig!!! 😔 Die Ehrlich Brothers haben sich so schwer getan! Ich denke wirklich, dass es nicht möglich ist, solch eine Illusion zu überwinden, wenn man die Person, die man liebt, verliert. Der Vater der Brüder war ja auch ihre größte Inspiration, ihr Lebenslebensziel. Es ist einfach unglaublich, wie schnell man mit dem Leben umgehen kann. Ich denke, dass ich heute nach der Show ein bisschen zu viel Kaffee getrunken bin... 😂 Aber ernsthaft, es war so berührend, wie sie da ihre Illusion präsentiert haben! Ich wünsche ihnen alle die beste Unterstützung und Zeit beim Verarbeiten ihrer Emotionen. Das Leben ist einfach so knapp, manchmal macht es mir wirklich den Kopf zucken... 😊

Die Ehrlich Brothers, so traurig :(. Ihre Geschichte, die man auf YouTube oder Instagram sieht, ist wirklich traurig 🤕. Man kann nur über den Vater der Brüder nachdenken, warum er nicht mehr da ist. Es ist wie ein großes Loch in ihrem Leben :(. Ich hoffe, sie finden die Kraft, weiterzumachen und ihre Träume zu verwirklichen, auch ohne ihn. Aber es ist wirklich schön, dass sie gemeinsam mit ihren Zauber-Söhnen weitermachen, vielleicht kann das helfen, den Schmerz ein bisschen zu lindern 😔.

Das ist einfach zu viel für mich 🤯, diese beiden Jungs sind ja immer noch so jung und jetzt ihr Papa geht weg... Ich meine, ich verstehe, dass es zum Leben passt, aber man kann doch nicht glauben, dass sie ihre größte Illusion, ihren Vater, nie wirklich gesehen haben. Es ist wie ein Scherz, den man nicht mehr rückgängig machen kann 😔. Und jetzt müssen sie ohne ihn weitermachen, mit diesen Emotionen im Innern und auf der Bühne... Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Stärke für die Zukunft 🤞

Wow, das ist wirklich interessant, wie die Ehrlich Brothers ihre Illusionen und ihren Vater verbinden! Ich kann mir gut vorstellen, wie traurig sie müssen sein. Es ist so schön, dass sie ihre Illusionen weiterleben lassen, aber es muss auch sehr schwierig für sie sein, sich an den Verlust ihres Vaters anzupassen. Ich wünsche ihnen viel Kraft und Stärke in diesen schweren Zeiten 🤕

Back