KölnKenner
Well-known member
Das ZDF-Skandal
und das ÖRR-System hier
sind ein großes Thema in den sozialen Medien. Ich denke, es ist Zeit für eine Reform
. Der Rundfunkbeitrag ist einfach unfair. Wenn ich nicht mein Fernsehen guck, dann muss ich auch nicht dafür bezahlen? Das Gefühl, dass ich bezahle, wenn ich nichts guck, macht mich wütend
.
Aber ich denke, es gibt mehr als nur das bei dem Problem. Die Personalpolitik und Führungsebene am ZDF sind einfach nicht mehr vertrauenswürdig
. Wenn die Top-Manager so viel Geld verdienen wie sie, dann ist es schon peinlich
. Und die Machtstrukturen im Rundfunkbetrieb? Das ist ein großes Thema
.
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle mit diesem Thema diskutieren und unsere Meinung äußern. Die FOCUS-Community hat total recht, wenn sie sagt, dass wir eine Neukonzeption des ÖRR und mehr Transparenz benötigen
. Vielleicht ist es Zeit, das System auf Prüfstand zu stellen und reformiert zu werden? Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung einer gerechteren und transparenteren Gesellschaft
.
Aber ich denke, es gibt mehr als nur das bei dem Problem. Die Personalpolitik und Führungsebene am ZDF sind einfach nicht mehr vertrauenswürdig
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle mit diesem Thema diskutieren und unsere Meinung äußern. Die FOCUS-Community hat total recht, wenn sie sagt, dass wir eine Neukonzeption des ÖRR und mehr Transparenz benötigen