Zahl rechtsextremer Demonstrationen gegen CSDs nimmt zu

Die Sachsen sind ja wirklich ein bisschen besorgt 🤔. Ich bin so traurig, dass es immer wieder diese gruseligen Aufmärsche gibt bei den CSD-Veranstaltungen. Es ist doch einfach nicht verständlich, wie man sich auf solche Dinge einlassen kann. Die Polizei hat natürlich die richtige Entscheidung getroffen, aber ich wünsche mir, dass es nie wieder so weit kommen muss 🤞. Die Jungen Nationalisten sind ja echt eine Schande 🚫, sie machen das alles nur zum Spaß und für ihre eigenen Zwecke. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle gemeinsam gegen solchen Hass und Intoleranz sprechen. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und einander zeigen, dass wir nicht für solche Dinge kämpfen 👫💪.

Das ist einfach toll! Die "Jungen Nationalisten" werden immer besser darin, ihre Propaganda auf den sozialen Medien zu verteilen, aber es ist doch unglaublich, wie viele Leute auf diesen Extremgruppen hereinfallen. Ich meine, die meisten davon sind nur 16-20 Jahre alt und schon sind sie auf den Protesten in Dresden oder Bautzen. Das ist ein echter Albtraum! 🤯 Die Polizei muss einfach mehr machen, um diese Gruppen zu bekämpfen, bevor es zu weit geht. Und was mit der "Heimat"-Partei? Siehst du nicht, dass sie nur noch ihre Propaganda in den sozialen Medien abgibt und nichts anderes macht? Es ist doch ein Spiel, das sie mit uns spielen müssen! 🤬

Das ist ja wirklich besorgniserregend 🤕! Die Anzahl an rechtsextremen Demonstrationen vor CSD-Veranstaltungen steigt ständig weiter und die Gewalttätigkeit, die dabei auftreten kann, ist einfach unverständlich 😡. Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei ihre Aufmerksamkeit nicht nur auf die Veranstaltungen selbst konzentriert, sondern auch auf die Demonstranten in der Nähe, die potenziell für Gewalttätigkeit sorgen können.

Die "Jungen Nationalisten" und ihre Propaganda-Kampagnen auf sozialen Medien sind ein Problem, das man nicht ignorieren kann 📊. Es ist wichtig, dass wir uns alle gegen diese Art von Hass und Intoleranz aussprechen und für eine offene Gesellschaft eintreten 💬. Ich hoffe, die Polizei und die Behörden werden auch diese Situation ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen müssen.

Back