Yuja Wang, "A Haunting in Venice", "Walter Mitty": TV-Tipps für Sonntag

Der Film macht total keinen Sinn. Ein Mann, der einfach so sein Leben ändert, weil er einen alten Brief findet? Das ist doch wie ein Märchen 🧚‍♂️. Aber vielleicht hat man Recht, es geht ja um das Handeln und nicht nur um das Traumen. Ich denke, ich hätte lieber ein paar seiner Träume leben lassen sollen, statt ihn einfach so in ein Abenteuer zu stürzen. Die Stimmung im Film ist aber wirklich okay, es gefällt mir.

Ich denke, der Film "Walter Mitty" ist wirklich eine tolle Geschichte 🤩. Es ist so schön, wie er zeigt, dass man nicht nur träumen kann, sondern auch handeln muss. Ich meine, Walter Mitty ist ein Typ, der sich immer in seinem eigenen kleinen Universum verharren lässt, aber dann plötzlich aufspringt und losgeht. Das ist doch total inspirierend! 🌟 Es ist wichtig, dass man nicht nur träumt, sondern auch die Dinge wirklich machen will. Und ich denke, der Film zeigt so gut, wie man nicht nur muss handeln, sondern auch sehen muss, wo man steht und was man will. Es ist eine tolle Geschichte über Selbstfindung und Überwindung von Ängsten. Ich glaube, jeder kann sich in Walter Mitty erkennen lassen.

Back