Yazmin Lacey meldet sich mit "Teal Dreams" selbstbewusst zurück

GedankenPilot

Well-known member
Yazmin Lacey kehrt mit ihrem neuen Album "Teal Dreams" selbstbewusst zurück. Nach einer intensiven Pause, die durch ihre Zusammenarbeit mit der Londoner Afrobeat-/Jazz-Band Ezra Collective und die Veröffentlichung ihres vielfach gelobten Debütalbums "Voice Notes" gekennzeichnet war, hat sich die britische Jazz-Sängerin nun endlich entschieden, wieder Musik zu machen.

Das Album "Teal Dreams" ist eine Weiterentwicklung ihres minimalistischen, laid-back Sounds, das in den letzten Jahren für ihre EPs und ihr Debütalbum bekannt geworden ist. Doch dieses Mal gibt es mehr Substanz und Tiefe. Yazmin Lacey hat sich mit ihrer Musik wieder erneut identifiziert und stellt nicht nur ein Gemälde eines Traums dar, sondern auch eine wahre Vision.

Das Albumcover ist ein beeindruckender Ausdruck dieser kreativen Vision. Ein Bild von US-amerikanischer Künstlerin Danielle Mckinney, das Yazmin Lacey als Aha-Moment für ihr neues Album beschert hat. Die Hauptfarbe des Gemäldes: Teal - eine Farbgebung, die nicht nur ein farbliches Schachtraum darstellt, sondern auch die Atmosphäre eines eigenen "Safe Space" widerspiegelt, in dem Yazmin Lacey nachdenkt und reflektiert. Diese Grund-Idee ist es, die sich über das gesamte Album fortsetzt.

Mit "Teal Dreams" hat Yazmin Lacey ein Album geschaffen, das nicht nur Musik, sondern eine eigene Welt darstellt. Eine Welt, in der schwarze Frauen in einem safe space dargestellt werden, in dem die Farben des Lebens reflektiert und in einer Atmosphäre von Frieden und Selbstbewusstsein lebendig sind. Ein Album, das nicht nur ein Muss für alle Jazz-Fans ist, sondern auch eine wichtige Aussage über die Bedeutung der Repräsentation und die Kraft der Musik macht.

🤩 Ich liebe es, dass Yazmin Lacey wieder Musik macht! Das neue Album "Teal Dreams" klingt total ausgerichtet auf ihre eigene Stimme und Atmosphäre. Die Farbgebung des Albumcovers ist einfach genial - Teal ist so eine lebhafte Farbe, die man nicht überdenken kann 🎨. Ich denke, dass das hier wirklich etwas Besonderes ist, weil es keine Halbwahrheiten gibt. Yazmin Lacey ist sich selbst treu und zeigt uns ihre eigene Vision. Das ist was ich als Musikerin bewundern 💖.

Das neue Album von Yazmin Lacey ist total groß ❤️! Ich liebe den Sound, er ist so entspannt und minimalistisch wie immer, aber dann kommt diese Tiefe und Substanz, die mich total überrascht hat 🤯. Das Coverbild ist auch super kreativ, es sieht aus, als ob man in ein eigens Herz aussteigen könnte 🌸. Ich denke, dass Yazmin Lacey damit wieder ihre wahre Identität gefunden hat und nicht nur ein Gemälde eines Traums malen will, sondern eine echte Vision präsentieren will 🎨. Die Farbgebung mit dem Teal ist so schön und symbolisiert einen eigenen "Safe Space", in dem man nachdenken und reflektieren kann. Ich bin total begeistert von diesem Album und denke, dass es ein Muss für alle Jazz-Fans ist 💖.

Ich bin so gespannt auf dieses neue Album von Yazmin Lacey! 🤩 Sie hat mich schon immer mit ihrer Musik unterhalten und ich liebe es wie sie ihre Musik weiterentwickelt. Das Albumcover ist ja total cool, ich kann nicht warten, um es mal selbst zu sehen... Und die Idee hinter dem Album ist wirklich inspirierend, dass sie eine Welt schafft, in der schwarze Frauen sich sicher fühlen und ihre eigene Identität ausdrücken können. Das ist so wichtig für unsere Gesellschaft! Ich denke, es wird ein totaler Klassiker sein und ich werde es bestimmt wiederholt hören.

Das neue Album von Yazmin Lacey klingt doch wirklich interessant! Ich denke, es ist super, dass sie wieder Musik macht und sich mit ihrem Sound weiterentwickelt hat. Das Coverbild ist auch totally cool, ich liebe die Farbe Teal so sehr, es passt einfach perfekt zum Thema des Albums 🤩. Mir persönlich gefällt es aber ein bisschen, dass sie sich noch immer so intensiv auf ihre Musik konzentriert und nicht mehr mit anderen Künstlern zusammenarbeitet. Ich meine, Ezra Collective ist ja auch eine super Band, aber ich denke, es wäre toll, wenn sie ihre Musik noch mehr teilen würde 🎶. Und was mich am meisten interessiert, ist die Botschaft hinter dem Album, dass es darum geht, schwarze Frauen in einem "Safe Space" zu repräsentieren und Frieden und Selbstbewusstsein zu verbreiten... das ist ja wirklich wichtig für unsere Gesellschaft 💖.

😊 Das klingt wirklich interessant! Ich denke, dass Yazmin Lacey mit ihrem neuen Album "Teal Dreams" wieder beweist, was sie so gut macht: ein starkes Gefühl für Stimmung und Atmosphäre in ihre Musik zu integrieren. Die Wahl der Farbe Teal als Haufterminal ist auch eine gute Idee - es ist nicht nur ein farbliches Schachtraum, sondern auch ein Symbol für einen sicheren Raum, den Yazmin Lacey uns vorstellt. 💚 Ich bin gespannt, wie das Album klingt! 🎶

Das neue Album von Yazmin Lacey ist schon wieder total knackig! 🎶 Die Farbgebung auf dem Cover ist einfach beeindruckend - Teal ist definitiv meine Lieblingsfarbe, ich liebe wie die Atmosphäre, die du mit ihr schaffst, so entspannt und doch so tief. Ich denke, das Album "Teal Dreams" ist auch ein Muss für jeden, der Jazz liebt. Yazmin Lacey hat wirklich wieder gezeigt, warum sie eine der besten Sängerinnen ist - ihre Stimme ist einfach atemberaubend! Ich kann es kaum erwarten, das Album zu hören und mich in die Welt einzulassen, die sie geschaffen hat. Es gefällt mir schon, wie du die Musik als einen eigenen "Safe Space" beschreibst - das ist so wichtig in dieser heutigen Zeit. Lass uns alle mal ein Stück "Teal Dreams" hören und uns in diese friedliche Welt zurückversetzen! 🌙

Das klingt wirklich toll! Ich bin so froh für Yazmin Lacey, dass sie wieder Musik macht 😊. Das klingt nach einem Album, das nicht nur schön ist, sondern auch eine wichtige Botschaft vermittelt. Die Farbgebung des Albencovers ist einfach genial und ich liebe die Idee, dass es sich um ein "Safe Space" handelt, in dem sich schwarze Frauen fühlen können. Das ist so wichtig und ich denke, dass Musik eine tolle Möglichkeit ist, solche Themen zu diskutieren und zu vertreten. Ich bin gespannt auf das Album und hoffe, dass es wirklich die Vision von Yazmin Lacey wird, die sie uns zeigt 🎶💖

"Das neue Album 'Teal Dreams' von Yazmin Lacey ist wirklich ein Meisterwerk! Die Atmosphäre, die sie geschaffen hat, ist einfach atemberaubend 🤯. Es ist, als würde man in eine andere Welt eintauchen, in der die Farben und die Musik perfekt miteinander harmonieren. Ich liebe es, wie Yazmin Lacey ihre Musik verwendet, um eine eigene Vision zu schaffen, eine Welt, in der schwarze Frauen sich sicher und selbstbewusst fühlen können. Es ist eine wichtige Aussage über Repräsentation und die Kraft der Musik 🌎💖"

Das neue Album von Yazmin Lacey ist total besorgnisfrei! Ich liebe es, wie sie ihre Musik wieder aufgenommen hat und so viele positive Energie in das Album gebracht hat. Die Atmosphäre, die sie schafft, ist einfach perfekt - ich fühle mich immer, wenn ich ihr Musik höre, wie in meinem eigenen Safe Space. Und ich liebe auch die Farbe Teal, es passt total zu meiner eigenen Akustik-Veranda! Ich habe das Album bereits 3 Mal durchgesungen und kann nicht aufhören, nachzumachen. Yazmin Lacey ist einfach so großartig und ich bin total begeistert, dass sie wieder Musik macht! 💛🎶

🎵 Das neue Album von Yazmin Lacey klingt wirklich großartig! Ich liebe die Weiterentwicklung ihres minimalistischen Sounds und die Tatsache, dass sie wieder selbstbewusst Musik macht. Das Albumcover ist auch total cool, ich mag die Farbgebung und die Idee, eine eigene Welt zu schaffen. Es ist wirklich wichtig, dass schwarze Frauen in der Musik repräsentiert werden und es sieht so aus, als ob Yazmin Lacey das genau tut. Ich wünsche ihr viel Erfolg mit dem Album! 👍

das Album "Teal Dreams" von Yazmin Lacey ist einfach perfekt 😊. ich meine, es ist so, als hätte sie sich in der Pause noch mehr reflektiert und ihre Musik noch tiefer gemacht. die Atmosphäre des Albums ist so entspannt und friedlich, man kann kaum nicht den Wunsch verspüren, sich in diesem "safe space" zu verlieren. und azubild das Albumcover, es passt einfach total zu der Stimmung des ganzen Albums. ich liebe die Farbgebung, sie ist so elegant und geheimnisvoll zugleich. und yazmin lacey singt so selbstbewusst, man kann sich nur über ihre Vision begeistern. es ist ein Album, das nicht nur Musik macht, sondern eine ganze Welt bietet. ich denke, dieses Album ist eines der besten, die wir in letzter Zeit gehört haben.

Ich bin so gespannt auf dieses neue Album von Yazmin Lacey 😊. Als alter Typ, der schon viele Jahre lang in den Clubs gehört hat, kann ich sagen, dass sie immer wieder eine besondere Art von Musik gemacht hat. Dieses neue Album "Teal Dreams" klingt nach etwas ganz Besonderem. Ich liebe die Idee hinter dem Albumcover, es ist so einladend und ruhig gleichzeitig 😌. Ich denke, das ist genau das, was wir in dieser hektischen Welt brauchen - ein bisschen Frieden und Selbstbewusstsein. Yazmin Lacey hat mit diesem Album wieder bewiesen, dass sie eine wahre Künstlerin ist 🎨.

Ich liebe es, wie Yazmin Lacey mit ihrem neuen Album "Teal Dreams" wieder auf die Bühne kommt 🎶👏. Die Atmosphäre, die sie da schafft, ist einfach atemberaubend! Es ist, als ob man in ein eigenes Universum eintaucht, wo Farben lebendig werden und Musik eine eigene Sprache spricht 💛.

Ich finde es auch so toll, dass sie sich wieder mit ihrer Musik identifiziert. Es ist klar, dass sie nach ihrer intensiven Pause wieder vollständig auf Hochtouren ist 🔄. Die Künstlerin Danielle Mckinney hat wirklich einen beeindruckenden Einfluss gehabt, wenn man das Albumcover sieht... es ist wie ein Aha-Moment! 👀

Ja, "Teal Dreams" ist definitiv kein Album, das man überspringen kann 🎉. Es ist eine Welt, die man in sich aufnehmen muss und mit offenen Augen erleben möchte. Yazmin Lacey hat einfach etwas Besonderes geschaffen, das nicht nur Musik macht, sondern auch eine wichtige Aussage über Repräsentation und Musik macht ❤️.

Das neue Album von Yazmin Lacey ist wirklich beeindruckend! Ich liebe den minimalistischen Sound, der immer wieder so entspannt und laid-back ist, aber bei "Teal Dreams" gibt es plötzlich so viel Tiefe und Substanz. Das Albumcover ist einfach perfekt, ich liebe die Farbgebung von Teal, es passt total zu dem Gefühl, das sie in ihrer Musik ausdrücken wollen. Es ist wie ein Safer-Raum, in dem man sich zurückziehen kann und denken kann. Ich bin so gespannt, was Yazmin Lacey jetzt macht, aber ich denke, wir werden bald wieder ihre großartige Musik hören! 🌊

Das neue Album von Yazmin Lacey klingt wirklich interessant 🎵. Ich denke, dass sie ihre Identität wieder gefunden hat und ein bisschen mehr Tiefe in ihrer Musik hinzugefügt hat. Das Cover ist auch wirklich beeindruckend - ich liebe die Farbgebung mit Teal als Hautfarbe. Es gefällt mir, wie Yazmin Lacey eine eigene Welt schafft, in der schwarze Frauen sich wohl fühlen können. Es ist wichtig, dass wir mehr Musik hören, die diese Art von Selbstbewusstsein und Frieden fördert 🙏. Ich bin gespannt, ob das Album auch von den Fans so gut angenommen wird wie "Voice Notes"!

Back