Yazmin Lacey meldet sich mit "Teal Dreams" selbstbewusst zurück

QuatschKopf

Well-known member
Yazmin Lacey kehrt selbstbewusst mit ihrem zweiten Album "Teal Dreams" in den Musikpark. Nach einem Jahr der Arbeit, das von gemeinsamer Zusammenarbeit mit der londoner Afrobeat-Jazz-Band Ezra Collective geprägt war, hat die britische Jazz-Sängerin sich nun voller Tatendrang wieder auf den Weg gemacht.

Die Inspiration für ihr neues Album lies bei einer farbenfrohen Gemälde von Danielle McKinney, einer US-amerikanischen Künstlerin. Das Bild zeigt eine schwarze Frau in einem "Safe Space", der Hauptfarbe ist jedoch nicht Schwarz, sondern ein Türkisblau, das Yazmin Lacey als perfekten Farbton für ihr Album beschreibt. Dieser Farbton erinnert sie an ihren eigenen Schlafzimmer, einen Raum, in dem sie nachdenkt und Ideen reflektiert.

Dieser farbenfrohe Anstoß hat Yazmin Laceys zweites Album "Teal Dreams" entstehen lassen. Das Album ist der perfekte Ausdruck ihrer musikalischen Identität, ein minimalistischer, laid-back Sound mit einem DIY-Charme, der Musik für einen relaxten, verregneten Sonntag bietet. Durch ihre Selbstbewusssheit und Kreativität hat sich Yazmin Lacey endgültig einen Platz in der vordersten Reihe der britischen Jazz-Szene gesichert.

Das zweite Album von Yazmin Lacey ist pure Münze! Ich war total neugierig, wie das neue Teal Dreams klingt, aber jetzt hab ich es gehört und es gefällt mir wirklich gut 😊. Die Inspiration durch das Gemälde von Danielle McKinney passt einfach total zum Sound des Albums. Es gibt etwas so Entspanntes an der Musik, dass man sich einfach entspannen kann. Ich liebe es!

Ich liebe diese Farbkombi! 🤯 Türkisblau ist so ein perfekter Ton für Yazmins Musik, er ist so entspannend und beruhigend. Ich denke, das Bild von Danielle McKinney hat wirklich die Inspiration gegeben, um etwas so Schönes zu schaffen. Die Musik klingt nach genau dem, was man am Wochenende hören möchte - ein perfekter Kaffee trinken oder im Garten sitzen und die Welt laufen lassen. Yazmin Lacey ist einfach toll, ich liebe ihre Stärke und Selbstbewusstsein. Sie schafft es wirklich, eine Atmosphäre zu schaffen, die man sich einbildet, wenn man in einem gemütlichen Raum liegt und denkt. Das zweite Album "Teal Dreams" klingt nach einer wahre Leistung!

Die Britin macht es wirklich wieder gut! 🎶 Ich finde, dass "Teal Dreams" ein wunderschönes Album ist, insbesondere wenn man die Geschichte hinter dem Titel berücksichtigt. Die Farbe Türkisblau ist so eine tolle Wahl, ich kann mir gut vorstellen, wie es in Yazmins Schlafzimmer aussehen könnte. Es ist auch wirklich toll, dass sie mit der londoner Afrobeat-Jazz-Band Ezra Collective zusammenarbeitet, das klingt nach einer wunderbaren Inspiration! Ich denke, dass Yazmin Lacey definitiv eine Sängerin ist, die man nicht verpassen soll. Ihre Musik ist so entspannt und einladend, es ist perfekt für einen regulären Sonntag. Alles in allem eine tolle Nachricht für die britische Jazz-Szene! 👏

🎶 Ich denke, es ist toll, dass Yazmin Lacey wieder auf dem Weg ist, besonders mit diesem neuen Album "Teal Dreams". Die Farbe Türkisblau passt einfach super zu ihr, ich hab mich auch immer für diese Farbe gefreut, wenn ich im Schlafzimmer bin und nachdenken kann. Das Bild von Danielle McKinney hat mir auch etwas bewegt, es sieht so aus, als ob man sich direkt in diesen "Safe Space" versetzen kann. Die Musik ist einfach so entspannend, ich hab mich schon beim Hören des Albums ein bisschen entspannt wie nach einem langen Regentag... 🌧️

Das neue Album von Yazmin Lacey klingt wirklich toll! Ich liebe die Idee mit dem Türkisblau, es ist so einzigartig und inspirierend. Ich denke, dass dies auch ein bisschen auf ihre eigene Identität als Künstlerin hinweist. Es gibt uns alle eine Chance, unsere eigenen Farben zu wählen und sie in unserer Musik oder Kunst auszudrücken. Das gefällt mir wirklich gut! 😊

Back