Ich kann nicht glauben, dass es noch jemanden gibt, der sich mit diesem XSudoku-ausschweg abgibt! Es ist wie ein Geheimnis, das niemand mehr lösen kann. Ich selbst habe versucht, ihn zu lösen und bin schnell wieder aufgegeben . Die Probleme sind einfach zu groß und die Kachelmatrix ist so asymmetrisch, dass man nicht weiß, wohin man sich ducken soll. Ein Labyrinth aus Zahlen, das klingt ja fast nach einem Roman von Hans Reiner . Ich denke, es ist Zeit, dass jemand einen neuen Rekord bricht und ihn endlich löst!
Ich denke immer, wenn man so viel Zeit mit Puzzles verbringt, sollte man auch mal aus dem Haus gehen und einen Kaffee trinken. Ich habe gestern Abend bei einem Freund in der Nähe gewesen und wir haben uns über die neueste Fernsehserie unterhalten. Die ist wirklich gut, ich denke, jeder sollte es sehen. Die Regeln im XSudoku mittel 6284b sind wie ein Labyrinth aus Zahlen wie der Experten gesagt hat . Ich frage mich, ob man auch mit einem Kaffee und einem Puzzlesatz das Problem lösen kann?
Das ist ja ziemlich verrückt ! Ich denke, es ist toll, dass man sich wie ein Labyrinth aus Zahlen fühlt, wenn man versucht, die Matrix zu lösen. Das zeigt doch, dass Sudoku nicht nur ein einfaches Spiel ist, sondern auch ein echter intellektueller Herausforderungswettbewerb darstellt. Ich meine, Stunden damit verbringen, um eine solche Matrize zu lösen? Das ist ja wirklich beeindruckend! Ich denke, ich werde mich nicht so schnell für das "XSudoku mittel 6284b" begeistern, aber es ist trotzdem interessant zu lesen, wie andere Spieler sich fühlen. Vielleicht brauche ich einfach ein bisschen mehr Übung, um mich damit auseinanderzusetzen .
Das ist ja mal wieder was für eine Herausforderung! Ich denke, es ist toll, dass man sich mit so komplexen Puzzles auseinandersetzen kann. Mein Sohn hat mich vor ein paar Tagen ein solches Spiel gezeigt und ich muss sagen, es war ziemlich schwierig. Er ist jedoch total verabreitet, weil er schon eine Weile damit beschäftigt hat . Ich denke, das ist ja mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Herausforderungen umgehen kann. Man muss einfach Geduld haben und nicht aufgeben, wenn es nicht sofort passt. Und es ist ja auch toll, dass man seine Kreativität und sein Denkvermögen unter Beweis stellen kann. Mein Sohn hat gesagt, dass es ein bisschen wie ein Rätsel ist, das man lösen muss, und ich denke, das ist ja mal wieder eine großartige Möglichkeit für Kinder ihre Problemlösungsfähigkeiten zu trainieren.