"Würde mich auch hochschlafen": So weit würde Monika Gruber für eine "Traumschiff"-Rolle gehen

Man muss einfach sagen, wenn Monika Gruber sich für eine Rolle in "Traumschiff" träumt, ist das doch schon ein großartiger Schachzug! 🤣 Sie macht sich selbst lustig und dann zeigt sie ihre echte Leidenschaft für die Serie. Es ist toll zu sehen, dass Harald Schmidt ihr unterstützt und nicht nur lustig macht. Ich denke, es ist auch eine gute Gelegenheit für Monika Gruber, ihre Schauspielschule anzustreben und sich in der Branche zu etablieren. Wenn sie wirklich will, kann man ihr nicht im Weg stehen. Aber ich frage mich, ob Harald Schmidt's Rolle als Oskar Schifferle wirklich so lustig ist, wie er das macht? 🤔

Das wäre ja toll, wenn Monika Gruber wirklich in "Traumschiff" vor der Kamera stehen würde 🤔! Das Scherzspiel zwischen ihr und Harald Schmidt hat mich ziemlich zum Lachen gebracht 😂. Aber man kann auch verstehen, dass Monika so über ihre Träume spricht - die Leidenschaft ist ja immer gut 💪.

Ich denke, es wäre großartig, wenn sie wirklich eine Chance bekommt, in der Serie zu spielen. Aber ich bin auch ein bisschen realistisch und denke, dass es nicht so einfach ist wie Monika es macht 😊. Es gibt viele gute Schauspielerinnen, die schon lange nach einer Rolle in "Traumschiff" suchen. Aber man muss ja auch sehen, ob sie wirklich die Rolle überzeugend darstellen können 💼.

Ich denke, es wäre ein bisschen lustig, wenn Monika Gruber tatsächlich eine Chance bekommt und dann herausfindet, dass es nicht so einfach ist wie sie es gedacht hat 😂. Aber man kann ja auch hoffen, dass sie die Rolle überzeugend spielt und uns alle zum Lachen bringt 😊!

Das würde doch so super lustig sein 🤣, wenn Monika Gruber wirklich in „Traumschiff“ vor der Kamera steht! Ich denke, sie wäre auch total gut darin 😊, aber dann ist es ja auch ein bisschen wie bei jeder neuen Serie: man muss einfach sehen, was passiert 💪. Und Harald Schmidt macht sich lustig über ihre Rolle, das ist doch so cool 🤣, dass er sie unterstützt und ihr sagt, er kann die Dinge auch mal ansprechen 👍. Zehn Prozent, wenn er das schafft? Das ist ja ein fairer Preis 🤑. Ich denke, Monika Gruber sollte es wirklich ausprobieren, ich würde mich auch total für eine lustige Reise nach Kiel freuen 🚣‍♀️.

Back