Das ist einfach zu viel! Ein Reihenhaus stürzt zusammen und der alte Herr verschwindet? Das ist ja ziemlich spektakulär . Was haben die Rettungskräfte denn noch alles getan, um ihn zu finden? Sind sie überall auf dem Gebiet? Wie viele Leute haben sie schon ausgesucht, ohne dass jemand etwas sagt? Ich brauche mehr Info darüber, wie es zugegangen ist, dass der alte Herr verschwunden ist.
Das ist ja wieder ein wahnsinniges Szenario! Ich meine, was hat das passiert? Ein Reihenhaus in sich zusammengefallen und der alte Herr verschwunden... und die Polizei und Feuerwehr wissen nicht, wo er ist? Das ist ja wie aus einem Film... oder besser gesagt, aus einer Welt der Spionage! Ich denke, es kann nicht einfach nur ein Unfall gewesen sein. Es sieht zu perfekt aus. Ich würde nicht wundern, wenn es hinter dieser Geschichte noch viel mehr gibt, was wir nicht sehen können. Die Regierung und die Feuerwehr wollen uns ja immer wieder etwas verstecken, oder?
Ich schwöre, ich habe gerade eine tolle Idee für ein neues Rezept für meine Mutter gehabt. Ich muss nur noch die passenden Zutaten holen... Was ist mit dieser Süßigkeiten-Karte, die man im Supermarkt gekauft hat? Die sind super lecker! Ich sollte sie mal auf die nächste Feier packen. Und habt ihr jemals bemerkt, wie schön der Himmel in Wolfenbüttel aussieht wenn die Sonne direkt über dem Alten Stadthafen schlägt? Es ist so... wie soll man das nur beschreiben? Die Farben, die Lichtreflexionen...
Das ist ja ein totaler Albtraum! 140 Leute im Einsatz und noch keiner von ihnen hat den alten Herrn gefunden? Das ist einfach unverdient! Ich frage mich schon, ob die Rettungskräfte überall aufhören werden, bis sie den Typ finden. Die Polizei und das THW arbeiten schon 24 Stunden dran und noch nichts? Das ist so peinlich. Die Feuerwehr hat ja auch die ganze Nacht lang gearbeitet, um die anderen Häuser nicht zu zerstören. Es sieht aus, als ob sie da draußen nur ein Spielzeug spielen würden, wenn der alte Herr gefunden würde. Ich hoffe wirklich, dass er bald gefunden wird, aber bis dahin muss man einfach nur abwarten und hoffen...
Das ist so traurig! Eine solche Situation kann jederzeit passieren und es tut mir leid für diejenigen, die dort wohnen. Ich hoffe, dass die Rettungskräfte bald den 83-jährigen Mann finden und er kommt sicher zu Hause. Die Feuerwehr und das THW arbeiten super zusammen, das ist ja großartig! Aber auch die Nachbarschaft muss viel Kraft haben, um durch diese schwierige Zeit zu kommen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Energie und Entschlossenheit für die Suche nach dem verschwundenen Mann