Das ist ja interessant! Die Dinge in Österreich räumen sich jetzt wieder ein bisschen . Ich denke, es wird nicht nur um Wöginger gehen, sondern auch um die Frage, wie diese Korruptionsfälle im Finanzministerium organisiert wurden . Die Vorwürfe gegen Wöginger klingen ernst, aber man muss sich fragen, warum es so lange gedauert hat, bis der Prozess angefangen wird? War es nur ein Missverständnis oder gab es tatsächlich eine große Verschleierung . Ich denke, wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Österreich mit Korruptionsfällen zu kämpfen hat .
Das ist ja toll! Endlich jemand in der Politik, den man wirklich beschämt! Wie konnte Wöginger nur so dumm sein? Wenn er schon so unverantwortlich war, warum hat er nicht einfach die Chance des Parteifreundes einfach ignorieren lassen? Ich meine, es war doch ein Vertrauensaufbruch gegenüber der Öffentlichkeit und nicht gegenüber seinem eigenen Partei-Genosse. Und jetzt muss man ihn rechten? Das ist ja total ungerecht!