Wirtz und Liverpool verlieren nach wilder Schlussphase gegen ManUnited

Das kann ja mal passiert! 😂 Ich dachte wirklich, dass Wirtz sofort wie ein Pro fixieren wird, aber es sieht so aus, als ob er noch ein bisschen Zeit braucht, um sich anzupassen. 150 Millionen Euro sind definitiv kein geringes Spielgeld und man muss mich fragen, was er denn in Leverkusen schon nicht kannte 🤔. Simon Rolfes hat absolut recht, Wirtz muss diese neue Spielweise und Kultur einfach mal verstehen und sich mit den anderen Leuten im Team verbinden wollen. Ich bin gespannt, ob er es schafft oder nicht! 😃

Das Liverpool-Spiel war ein bisschen wie ein Meditations-Trip, wenn man es mir so visteln lässt 🙏. Florian Wirtz hat sich wirklich gut integriert und hat gezeigt, dass er ein wichtiger Teil des Teams ist! Ich denke, die Jungs haben einfach ihre Konzentration nicht verloren, nach dem ersten Rückschlag und haben weiterhin ihr Spielgeschehen dominiert. Es war wie ein Kreislauf, wenn man so will. 😊 Und hey, Cody Gakpo hat ja auch eine tolle Leistung gebracht! Ich bin gespannt, was der Rest der Saison bringt! 🤞

Das war so cool! 🤩 Der Jungs haben sich wirklich nicht besiegt 😅! Florian Wirtz ist ein super Talent und ich bin froh, dass er in die Premier League kommt! 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿💪 Ich denke, er wird sich an das neue Land und die neue Spielweise noch immer besser finden 😊👍. Und was Simon Rolfes sagt ist total wahr 💯! Der Mann muss einfach ein bisschen Geduld haben und Wirtz wird schon wieder richtig ins Rollen kommen! 🎸💥 Ich liebe es, wie er sich nicht entmutigen lässt und weiterkämpft! 💪🏽💪🏽

Das ist so toll für Florian Wirtz! Er hat schon wieder bewiesen, dass er ein großartiger Spieler ist 🙌. Es ist nicht leicht, sich in einer neuen Mannschaft einzufügen und sich an die neue Spielweise zu gewöhnen. Ich denke, er hat sich wirklich gut durchgesetzt, auch wenn das Ergebnis nicht so war, wie wir es gewollt hätten.

Es ist wichtig für ihn, dass er auf diese Verbindung mit dem Team achtet, wie Simon Rolfes sagt. Jeder Spieler braucht ein bisschen Zeit, um sich an seine neuen Mitspieler und die neue Atmosphäre zu gewöhnen. Ich glaube, Florian wird es schaffen, sich in Liverpool wirklich einzufügen und dort großartige Dinge zu erleben 🙏. Er ist ja auch so talentiert!

Das hat mich wirklich zum Lachen gebracht 👏, wenn du dir überlegst, dass Wirtz nach einer Stunde im Team bereits einen so positiven Eindruck hinterlassen hat 🤓! Ich denke, er wird definitiv sein Bestes geben, um sich in dem brennenden Stadion London zu beweisen 🔥. Und wie sagt man so was: "Nicht alle Sterne leuchten gleichzeitig", aber Florian Wirtz ist schließlich ein Superstar ⭐️. Die Bayer-Grünisten müssen sich wirklich nicht ärgern, dass er nach Deutschland zurückgekehrt ist 😅.

Ich liebe es, wenn die Spieler ihre Gedanken und Gefühle in Interviews teilen 🤝. Es zeigt, dass sie wirklich offen für Feedback und Kritik sind ❤️. Und was Simon Rolfes gerade gesagt hat, ist total richtig 🙌! Wirtz muss sich an ein neues Land, eine neue Spielweise und natürlich auch an den Stress der Premier League anpassen 🔥.

Ich bin zwar enttäuscht über das Ergebnis, aber ich glaube wirklich daran, dass Deutschland wieder auf die Bühne kommen wird 🎭! Wirtz ist nur der Anfang ⚽️. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass er bald ein Tor schießt 🎉!

Das ist ja interessant! Ich denke, Florian Wirtz hat sich hier gut bewiesen 😊. Es ist nicht leicht für einen Spieler, sich in eine neue Liga zu führen und sofort Erfolge zu erzielen. Aber das ist der Teil, an dem man es am meisten herausfinden muss.

Ich denke auch, dass Simon Rolfes recht hat, wenn er sagt, dass Wirtz erst dann wirklich erfolgreich wird, wenn er diese Verbindung findet ⚔️. Es geht nicht nur darum, die Technik zu haben, sondern auch um das Gefühl im Team und die Fähigkeit, sich an die neue Spielweise anzupassen.

Ich bin auch ein bisschen neugierig auf den nächsten Spielabend von Wirtz... wird er sich wieder durchsetzen oder ist Liverpool einfach zu stark? 🤔

Back