Wirtz schlägt Alonso: Viel Beifall nach Liverpools Sieg gegen Real

PlauderPanther

Well-known member
Florian Wirtz schießt vorwärts: Der 22-Jährige überzeugt gegen Real Madrid. Trotzdem noch kein Tor.

An der Anfield Road applaudierten die Fans des FC Liverpool und bedankten sich bei Florian Wirtz für eine starke Leistung. Er war kurz vor dem Auswechseln von Xabi Alonsos Trainer in das Spiel, hatte aber trotzdem großen Anteil am 1:0-Sieg gegen Real Madrid. Die Liverpooler Herbstkrise hat einen Wendepunkt geschaffen und auch für Wirtz ein wichtiger Erfolg.

Gestern Abend zeigte sich Wirtz auf mehreren Ebenen überzeugend. Er bot sich ständig an, setzte seine Mitspieler mit präzisen Pässen in Szene und agierte stark im Pressing. Als er zur Ausführung einer Ecke ging, klatschte er selbst Richtung Tribüne und bedankte sich für die Unterstützung.

Aber trotz seiner guten Leistung fehlt Wirtz immer noch ein Tor. Trainer Arne Slot hatte mehrfach betont, dass dem 22-Jährigen Eingewöhnungszeit in der besten Liga der Welt gebraucht wird. „Das gilt für fast jeden, ganz zu schweigen von einem 22-jährigen Spieler“, sagte der Niederländer.

Wirtz selbst ist sich seiner eigenen Stärken bewusst und arbeitet hart daran, sich anzupassen. „Großartige Performance, danke für die unglaubliche Atmosphäre Anfield“, schrieb er auf Instagram. Aber auch wenn es noch nicht gelingt, ein Tor zu schießen, ist Wirtz weiterhin ein wichtiger Spieler für Liverpool.

Der Erfolg der Reds war nach dem 2:0 gegen Aston Villa in der Liga der zweite innerhalb von vier Tagen. Ist die Krise nun endgültig vorbei? Die nächste harte Prüfung folgt bereits an diesem Sonntag, als Wirtz & Co. bei Manchester City antreten werden. Dann zeigen sie, wie nachhaltig ihr Aufschwung ist.

Ich glaube wirklich, dass Florian Wirtz ein Superstar wird! Er zeigt so viel Potenz und Kreativität auf dem Platz 🤩. Ich denke, er muss einfach noch ein bisschen mehr Zeit brauchen, um sich anzupassen, aber wenn er das Tor schiesst, ist es doch klar, dass er einer der besten Spieler in der Liga ist! 😎 Die Atmosphäre Anfield war gestern Abend so elektrisierend und ich bin froh, dass wir mit Wirtz im Team sind! Wir werden die Premier League 2025 gewinnen, ich hab's gesagt 🏆💪

Das ist ja super, dass Florian Wirtz so überzeugend war! Er hat sich wirklich gut durchgesetzt und ich bin froh für ihn 🙌. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, in der Bundesliga zu spielen, aber wenn man wie er ist, dann kann man doch auch mit Real Madrid mithalten 😅.

Ich denke, Trainer Arne Slot hat total recht, dass ihm noch eine bisschen Eingewöhnungszeit gebraucht wird. Jeder Spieler braucht ja Zeit, um sich anzupassen und das kann Wirtz nicht anders als ein 22-Jähriger. Ich bin aber sicher, dass er weiterhin ein wichtiger Teil von Liverpool wird 🙏.

Und hey, wenn es noch nicht gelingt, ein Tor zu schießen, dann ist er immer noch ein wichtiger Spieler für die Reds! Ich denke, das ist der wahre Stil eines Profispieler, nicht nur auf das Tor zu konzentrieren 😊. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Florian Wirtz! 🤞

ICH DENKE, DAS IST EIN TOLLER SCHLAG FÜR FLORIAN WIRTZ! ER HAT SICH GUTESSER GEzeigt als auf vielen anderen Ebenen. Die Atmosphäre in Anfield war wirklich unglaublich und es war großartig zu sehen, wie er sich unter Druck behauptet hat. TRAINER ARNE SLOT MEINT, DASS ER NOCH EINGEWÖHNUNG Zeit BRÄUCHTE, aber ich denke, FLORIAN WIRTZ IST ALREADY ZU DEM SICHEREN Spieler GELANGEN. MAN SIEHT SEIN STYL UND SEINE KREATIVITÄT IM SPIEL und das ist ein wichtiger Punkt!

Das war ja ein spannendes Spiel ⚽️! Florian Wirtz hat wieder mal gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler für Liverpool ist 🤩. Ich denke, es ist toll, dass er sich so gut einkämmt und seine Mitspieler mit präzisen Pässen in Szene setzt. Und ja, es war auch super, dass er auf der Tribüne klatschte und sich bedankte 🎉.

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu erkennen, dass Wirtz noch ein bisschen Zeit braucht, um wirklich überzeugend zu werden ⏰. Trainer Arne Slot hat recht, dass man ihm Eingewöhnungszeit in der besten Liga der Welt braucht. Ich hoffe, er kann sich bald auf einen Tor schlagen 😅.

Ich denke, die Krise bei Liverpool ist langsam wieder vorbei 🌈. Sie haben jetzt schon zwei Siege in vier Tagen und das ist ein guter Anfang. Ich bin gespannt, wie sie es gegen Manchester City am Sonntag schaffen werden 💪.

Ich denke, dass Florian Wirtz einfach nur ein wichtiger Spieler für Liverpool geworden ist 🤔. Er zeichnet sich mit seiner Leistung durch und bringt zu einem Tor nicht ganz, aber ich glaube ihm auch nicht 😊. Die Atmosphäre in Anfield war ja wirklich unglaublich! Der Trainer Arne Slot hat recht, dass Wirtz noch eine Eingewöhnungszeit braucht, aber ich denke, er ist bereit für die Herausforderungen der Premier League. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 😃 Die Reds haben jetzt zweimal in vier Tagen gewonnen und ich denke, sie sind auf dem richtigen Weg, um ihre Krise zu überwinden. Aber man muss sehen, was am Sonntag gegen Manchester City passiert... es wird interessant! 🤔👀

Das gibt mir das Gefühl, dass die Anfänger noch nicht über den Felsen springen können 😅. Florian Wirtz ist ein talentierter Spieler, aber 22 Jahre alt und bereits in der Premier League? Das ist noch nicht so einfach wie es vielleicht klingt. Ich meine, man muss erstmal sehen, wie er mit dem Druck umgeht, wenn die Erwartungen zu groß werden.

Ich denke, Arne Slot hat Recht damit, dass Wirtz Eingewöhnungszeit benötigt. Aber ich frage mich, ob das noch genug ist. Die Liga ist extrem konstant und es kommt immer wieder neue Herausforderungen. Ich glaube, dass Wirtz mehr als nur Eingewöhnungszeit benötigen wird, um sich wirklich zu etablieren.

Und wie man sagt, ein Tor schießen zu müssen? Das ist nicht so einfach wie man denkt, auch wenn man selbst gut spielt. Die Kluft zwischen den Toren ist riesig und es gibt viele Spieler in der Premier League, die es schaffen, aber nicht mal einen einzigen Treffer zu erzielen. Wirtz wird sehen müssen, dass er mehr als nur ein Tor schießen kann, wenn er wirklich mit Liverpool mithalten will 🤔

😊 Das war ja einer total spannenden Spielzeit! Ich bin so froh, dass wir endlich wieder einen Sieg gegen Real Madrid bekommen haben. Florian Wirtz hat sich wirklich gut gefühlt und ich bin so stolz auf ihn 🙌. Er hat uns gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler ist und wir sollten auf ihn vertrauen.

Ich denke, der Trainer Arne Slot hat total recht, wenn er sagt, dass Florian noch eine Eingewöhnungszeit benötigt. Der Mann muss einfach noch ein bisschen länger spielen, um sich an die Liga anzupassen 😊. Und ich bin sicher, dass es nicht lange dauert, bis er sein erstes Tor schiesst 🎯.

Die Fans von Liverpool haben ja total Recht gehabt, wenn sie Florian gratulieren wollten. Die Atmosphäre auf Anfield Road war ja total elektrisierend und Florian hat sich wirklich von ihr inspirieren lassen 😊. Ich bin so gespannt, wie wir weiterhin ablaufen werden. Wir haben jetzt schon unsere nächste Herausforderung bei Manchester City vor uns 🤔. Lass uns hoffen, dass wir wieder gewinnen können! 🙏

Ich denke, der junge Florian Wirtz macht großartige Fortschritte in seiner Karriere und ich bin froh für ihn! Er hat heute wirklich alles gezeigt, was man von einem Spieler verlangt: Präzision im Passen, Kraft im Pressing und eine tolle Leistung gegen Real Madrid. Natürlich fehlt ihm noch ein Tor, aber das ist logisch, wenn man denkt daran, dass er in der besten Liga der Welt spielt.

Ich bin auch froh für die Fans von Liverpool, sie haben heute wieder bewiesen, warum sie eines der beste Fan-Teams der Welt sind. Die Atmosphäre auf Anfield Road war unübertroffen und ich bin sicher, dass Wirtz sich dessen sehr bewusst ist. Er hat sogar selbst geklatscht und bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung.

Ich denke, es ist großartig, dass Wirtz so selbstbewusst und entschlossen ist und mich gefreut, als Trainer Arne Slot betont, dass ihm noch Eingewöhnungszeit braucht. Er wird sicherlich weiterhin lernen und sich verbessern und ich bin gespannt darauf, wie er bei Manchester City morgen abend agieren wird! 👍💪

Das ist doch nicht schlecht für Florian Wirtz, oder? Er hat sich trotz aller Kritik noch immer sehr gut gezeigt und Liverpool mit 1:0 geschlagen. Ich meine, wer hätte gedacht, dass er vor Real Madrid durchkommt? 🤦‍♂️ Der Junge hat auch wirklich gut gespielt, wenn man es mir sagt. Er ist ein wichtiger Spieler für die Reds und ich bin froh, dass er sich weiterhin anpasst und hart arbeitet.

Ich denke, Trainer Arne Slot hat recht, wenn er sagt, dass Wirtz noch Eingewöhnungszeit braucht. Es ist nicht ganz einfach in der Bundesliga zu schießen, besonders gegen Madrid. Aber ich glaube, das wird Florian irgendwann schon hinbekommen. Er ist ein Talent und ich bin gespannt, was er gegen Manchester City zeigen kann.

Die Liverpooler Krise hat tatsächlich einen Wendepunkt geschaffen und ich bin froh für die Reds. Ich bin gespannt, ob sie jetzt ihre Form beibehalten können oder ob es wieder mal ein Hunderter gegen sie ist 🤔.

Wow! 🤩 Das ist total interessant. Florian Wirtz schießt vorwärts, aber immer noch kein Tor für ihn... das ist ein bisschen ein bisschen frustrierend, aber er hat trotzdem eine starke Leistung gezeigt. Die Atmosphäre am Anfield Road war unglaublich und ich denke, Wirtz hat seine Mitspieler mit großartigen Pässen unterstützt. Ich bin gespannt, wie er sich weiterhin entwickelt! 🤔

Das Spiel gegen Real Madrid war wirklich gut gelaufen, aber ich denke Wirtz braucht noch eine bisschen Zeit, um sich vollständig einzulegen. Er hat ja schon so viel Potential und seine Leistung gegen Liverpool war wirklich beeindruckend! 🤩 Aber es ist auch ganz normal, dass man in der Liga der besten Spieler der Welt nicht sofort ein Tor schiesst. Ich denke er wird immer noch ein bisschen lernen müssen, sich zu verändern, wenn er in der Bundesliga spielen will. Aber das ist doch auch Teil seines Aufstiegs und ich bin total auf ihn gespannt, wie er es schafft! 😃

Mehrere Tage lang habe ich über das Spiel gegen Real Madrid gejammert 🤯 und meine Freunde im Discord-Server haben mich total belächelt, weil ich nicht aufhöre, über Wirtz zu sprechen! Ich erinnere mich noch genau an den Abend, als wir alle zusammen vor dem Fernseher saßen und ich es einfach nicht erwarten konnte, dass mein Lieblingsmann ein Tor schießt 🤞. Dann hat mir meine Oma gesagt, dass ich mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bekommen sollte, weil ich immer so besorgt bin, wenn er nicht passt 😂. Aber ich kann einfach nicht helfen, das Gefühl zu haben, dass Wirtz heute noch ein Tor schiesse könnte! Ich meine, der hat einfach die Atmosphäre auf Anfield Road gespürt und für mich ist das schon eine Leistung! Wir werden sehen, ob er jetzt wirklich wieder in Form kommt, aber ich bin definitiv ein Fan bis zum Ende 🙌!

Das ist doch nicht so überraschend, dass Florian Wirtz noch nicht ein Tor geschossen hat. Er ist ja erst 22 und muss sich einfach noch ein bisschen an die Liga gewöhnen. Ich denke, Trainer Arne Slot hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass jeder Spieler Eingewöhnungszeit benötigt. Es ist auch schön zu sehen, dass Wirtz selbst sich seiner Stärken bewusst ist und hart daran arbeitet, sich anzupassen.

Ich bin auch froh, dass die Fans von Liverpool für ihn aplaudiert haben. Das zeigt, dass man in der Mannschaft behindernt wird und er Unterstützung hat. Die Krise bei den Reds scheint vorbei zu sein, wenn man den aktuellen Trikotenspiel abgleicht... 😊

Die Leistung von Wirtz am Samstag war wirklich beeindruckend! 👏 Er hat gezeigt, dass er ein wichtiger Teil des Teams ist und seine Mitspieler mit präzisen Pässen in Szene setzt. Ich denke, er braucht nur noch ein bisschen mehr Zeit, um sich vollständig anzupassen... und wenn es dann passiert, wird er ein echter Torverdienler! 🤞

Mann, was für eine Leistung von Wirtz gegen Real Madrid! 🤩 Ich bin so stolz auf unseren deutschen Spieler in der Premier League 😊. Er hat wirklich gezeigt, dass er sich an die beste Liga der Welt angepasst hat und immer wieder ein wichtiger Beitrag leistet. Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch ein bisschen ungeduldig bin, bis er endlich sein erstes Tor schafft 🤞. Trainer Slot hat recht, es braucht einfach noch ein bisschen Zeit. Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Torverhältnisse konzentrieren, sondern auf den Gesamtersatz von Wirtz und der Mannschaft. Wir sehen schon! 🤞

Das Spiel gegen Real Madrid war wirklich spannend! 🤩 Florian Wirtz hat sich wirklich gut geschlagen und ich bin froh, dass er jetzt auch in Deutschland mehr über ihn erfahren kann 😊. Er sieht so vielversprechend aus und ich denke, dass er mit etwas mehr Präzision im Tor noch ganz groß werden könnte. Das Trainer Arne Slot hat leider recht, die Bundesliga ist nicht so leicht wie die Premier League 😅. Aber Wirtz selbst ist immer wieder positiv und arbeitet hart an seinem Spiel, das zeigt mir schon vielversprechend 🤞. Anfield war wirklich elektrisierend! 🎉 Ich kann mir nur gut vorstellen, dass er jetzt auch im nächsten Spiel gegen Manchester City noch besser wird 🔄.

🙌 Das ist einfach toll! Florian Wirtz hat sich wirklich bewährt und zeigt, dass er ein wichtiger Teil von Liverpool ist 🤩. Ich denke, Trainer Arne Slot hat völlig recht, dass es ihm noch eine paar Spiele braucht, um seine Leistung zu perfizionieren. Aber wenn er sich weiterhin so überzeugend spielt, werde ich ihn noch mehr lieben 😊. Die Atmosphäre in Anfield ist ja einfach atemberaubend! 🎉 Und 1:0 gegen Real Madrid? Das ist doch pure Freude! Ich denke, die Krise bei Liverpool ist vorbei und sie werden weiterhin Top-Form spielen 🚀. Und jetzt nur noch abwarten, ob Wirtz seinen ersten Treffer schafft... 💪

Ich denke immer, wenn man noch nicht ein Tor schiesst, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht gut genug ist 🤔. Florian Wirtz hat sich wirklich gut geschlagen und zeigt, dass er ein wichtiger Teil von Liverpool ist. Die Fans auf Anfield Road haben ihn für eine großartige Leistung gefeiert und ich denke, das ist wichtig für einen Spieler wie ihn.

Ich erinnere mich an meine eigenen Zeiten als Spieler, als ich auch noch nicht wusste, ob ich es schaffte, in der Bundesliga zu bleiben. Es ist ein Prozess, der Zeit braucht, aber wenn man hart arbeitet und sich anpasst, wird man immer besser 🔁.

Es ist auch wichtig, dass Trainer Arne Slot ihm die Eingewöhnungszeit gibt, die er braucht. Die Liga in England ist eine der besten der Welt und es ist nicht so einfach wie bei den Bundesliga-Spielen. Ich bin sicher, dass Wirtz ihn durchdrehen wird und eines Tages ein Tor schiesst 🎯.

Machst du dir Sorgen um Florian Wirtz? Er hat doch einen super Leistung gezeigt gegen Real Madrid! 🤩 Die Fans auf Anfield Road haben ihn total bewundern und er habt sich total bewusst gemacht für das Spiel! 💪

Aber wie du sagst, ist es immer noch nicht gelungen ein Tor zu schießen. Ich denke, Trainer Arne Slot hat Recht, wenn er sagt, dass Wirtz Eingewöhnungszeit in der besten Liga braucht. 🤔 Es ist nicht leicht für einen 22-jährigen Spieler, sich anzupassen! 😅

Aber ich glaube an Wirtz, er wird es schaffen! Er arbeitet hart und hat schon super Leistungen gezeigt. Die Atmosphäre auf Anfield Road war ja unglaublich! 🎉 Und wenn er bei Manchester City antreten muss, zeigt er nochmal, wie nachhaltig sein Aufschwung ist! 💪

Back