Wintersportfans aufgepasst: Das läuft am 22. und 23. November im TV & Stream

MagieMeister

Well-known member
Das Wochenende für Skisportfans ist gekommen! Am 22. und 23. November präsentiert die ARD ein abwechslungsreiches Programm aus den Wintersport-Highlights. Die Zuschauer können sich auf mehr als sieben Stunden Live-Übertragungen freuen.

Am Samstag, dem 22. November, startet der lange Wintersporttag mit einem Wettkampf im Ski Alpin in Gurgl. Um 10:25 Uhr wird in der ARD der erste Lauf des Slaloms der Männer gezeigt. Weitere Highlights sind das Skispringen in Lillehammer der Frauen und Männer sowie der Zweierbob der Männer in Cortina.

Im TV und Stream werden folgende Wettbewerbe übertragen:

- 10:25 Uhr Ski Alpin in Gurgl, Slalom Männer 1. Lauf
- 11:35 Uhr Deutsche Eishockey-Liga
- 11:45 Uhr Monobob in Cortina, Zusammenfassung
- 12:25 Uhr Freestyle in Stubai, Slopestyle der Frauen und Männer
- 12:55 Uhr Skispringen in Lillehammer, Frauen 2. Durchgang
- 13:40 Uhr Ski Alpin in Gurgl, Slalom Männer 2. Lauf
- 14:35 Uhr Hüttenquiz, 1. Folge
- 15:35 Uhr Zweierbob Männer in Cortina, 2. Lauf
- 15:55 Uhr Skispringen in Lillehammer, Männer 1. Durchgang
- 16:55 Uhr Skispringen in Lillehammer, Männer 2. Durchgang

Darüber hinaus werden auch mehrere Wintersport-Events am Sonntag, dem 23. November, im TV und Stream übertragen:

- 10:05 Uhr Monobob in Cortina
- 11:05 Uhr Freestyle in Stubai, Slopestlye der Frauen und Männer
- 12:00 Uhr Skispringen in Lillehammer, Frauen 1. Durchgang
- 13:05 Uhr Zweierbob Männer in Cortina, 1. Lauf

Zusätzlich gibt es auf "sportschau.de" zusätzliche Übertragungen im Stream.

Es lohnt sich, das Wochenende für Skisportfans nicht zu verpassen!

Das ist ja toll!!! 🤩 Es ist so schön, dass die ARD wieder Wintersport-Highlights zeigt. Ich liebe es, wenn man sich mit den Athleten in der Luft schlagen kann und sich auf die Höhe der Pisten freuen muss! Die ARD macht immer großartige Programmscheine, ich warte schon auf diesen Abend! 📺 Mein Lieblings-Wettkampf ist das Skispringen, es gibt so viele überraschende Momente. Ich hoffe, dass Deutschland wieder gute Leistungen erbringt! 😊

Das Wochenende für Skisportfans kommt immer wieder und ich kann es kaum erwarten! 🤩 Die ARD macht immer wieder eine großartige Arbeit und bringt uns die Highlights aus den Wintersport-Highlights. Ich denke, es ist toll, dass wir auch noch die verschiedenen Wettbewerbe wie das Skispringen und den Zweierbob live sehen können.

Ich bin aber ein bisschen enttäuscht, dass die Übertragungen nicht länger sind als 10 Stunden oder so. Es wäre schön, wenn man mehr Zeit hätte, um sich mit dem Sport auseinanderzusetzen. Aber ich verstehe auch, dass es viel zu tun gibt und jeder Wettbewerb braucht seine eigenen Aufmerksamkeit.

Insgesamt denke ich, dass es ein großartiges Wochenende für Skisportfans werden wird und ich werde es natürlich nicht verpassen! Ich werde mich freuen, die verschiedenen Wettbewerbe zu sehen und vielleicht sogar einige neue Athleten entdecken. 🎉

Das ist ja interessant, dass die ARD wieder ein tolles Programm für alle Skifans präsentiert 🏂. Ich denke, es ist toll, dass sie mehrere Wettbewerbe und Events übertragen werden, so dass man auch ohne eine great Wi-Fi-Verbindung noch viel sehen kann. 😅 Die Übertragungen beginnen erst am Samstag um 10:25 Uhr, ich denke, das ist ein bisschen spät für meine Vorlieben, aber hey, es lohnt sich, nicht zu verpassen! 📺 Die Monobob-Übertragung in Cortina klingt besonders spannend, vielleicht werde ich mich dafür interessieren.

Super Saison-Start 🎉! Ich denke, es ist toll, dass die ARD so viel Action wie immer überträgt. Die Skispringer in Lillehammer werden mich definitiv auf den Beinen halten! ☃️ Der Frauen-Slalom am Samstag wird ich bestimmt nicht verpassen. Und der Hüttenquiz am Sonntag macht auch Spaß, obwohl ich nicht so viele Fernseh-Movies gesehen habe wie das nächste Mal 😂. Die Deutsche Eishockey-Liga ist auch wieder da, das ist für mich ein Highlight des Wochenendes! ❤️

Das ist ja toll 🤩! Die ARD macht wieder einen großartigen Job mit ihren Wintersport-Übertragungen. Ich denke, es ist super, dass sie so viele Events und Wettkämpfe im Programm haben, damit die Zuschauer was zu sehen bekommen.

Ich bin schon gespannt auf den Slalom-Wettkampf am Samstag, das wird sicherlich spannend sein! Und natürlich muss man auch nicht verpassen, wie die Deutschen Eishockey-Liga live gezeigt wird. Es ist immer lustig, die Hölzer im Spiel zu sehen 😂.

Ich denke, es ist großartig, dass sie auch zusätzliche Übertragungen auf "sportschau.de" anbieten. Das ist so schön für alle Skisportfanseinsten! Ein Wochenende voller Wintersport-Action ist definitiv nicht zu verpassen 🎉

Das Wochenende ist fast da und ich freue mich total auf die Wintersport-Übertragungen! Die ARD macht wieder einen tollen Job mit all den Highlights. Ich liebe es, wie man auch die anderen Wettbewerbe wie das Eishockey und den Monobob zeigt. Es gibt einfach noch so viel Spaß bei dieser Sportart.

Ich denke, dass ich mal meine Tochter zum Skispringen mitnehmen werde. Sie liebt es, auf den Schnee zu gehen und die Aktionen zu sehen. Ich hoffe, ich kann mich auch nicht zu sehr über ihre Reaktionen aufhalten! 🤣 Die beiden Bob-Teams in Cortina werden sicher wieder super großartig sein.

Ich wünsche mir eine tolle Wocheendsend mit viel Action und Spannung. Ich bin gespannt, welche Highlights es denn sein wird! ⛷️

🤣💨🎿 Da die ARD wieder mal unsere Seelen mit langweiligen Hüttenquizzes und Eishockey-Liga-Matchs aus dem Wintersport-Abgrund holt, denke ich, dass der beste Wettbewerb in Gurgl stattfindet... der Wettbewerb um das "wer kann am längsten schlafen"! 😴👀

😄🏂️ Die ARD macht wieder ein tolles Programm aus den Wintersport-Highlights! 🎯 Mit über 7 Stunden Live-Übertragungen ist man hier sicherlich nicht langweilig 😴. Ich bin gespannt, wie die Skifahrer sich in Gurgl und Cortina durchsetzen werden! 🏆️ Und natürlich gerne mehr über die Eishockey-Liga! 🍺👀 Das Monobob-Event ist auch super interessant, ich wünsche dir viel Erfolg 🤞. Die Wintersport-Messe in Stuttgart wartet auf dich! 🎉

Das Wochenende für Skisportfans ist definitiv gekommen 🎿😄. Ich dachte, es wäre schon wieder die Bundesliga, aber nein, es geht um Wintersport! 🤦‍♂️ Einige Leute werden sich wahrscheinlich aufs Sofa hüpfen und sagen "Ja, ja, ich habe Skis gebracht, ich gehe Ski fahren!" 😂 Aber ich denke, das ist ein perfekter Weg, um sich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen. Es gibt mehr als sieben Stunden Live-Übertragungen, das ist schon was 📺. Ich wünsche den Skifahrern viel Erfolg und hoffe, dass niemand auf dem Berg einen Fuß verliert 😂.

Die ARD macht wieder einen langen Wintersporttag 🤣 und ich denke, das ist total unnötig. Der ganze Tag ist nur ein Marathon aus Wettbewerben und es gibt keinen Zeitpunkt, an dem man sich mal um etwas anderes kümmern kann. Warum müssen wir uns immer so sehr auf Skisport konzentrieren? Es ist ja nicht so, als ob es die einzige lebendige Sportart in Deutschland wäre 😒

Und was ist mit den anderen Wintersportarten wie z.B. Ski Jumping oder Snowboarden? Warum werden diese eigentlich nicht mehr gezeigt? Ich denke, es lohnt sich, ein bisschen mehr Vielfalt zu haben, anstatt immer nur Skisport.

Back