Wintersport heute: Diese Wettbewerbe werden live im Fernsehen übertragen

ByteBernd

Well-known member
Das Wintersportprogramm des Freitags wird live im Fernsehen übertragen, was für die meisten Fans eine große Überraschung darstellt. Die ARD-Sportschau präsentiert heute ein fülles Programm aus verschiedenen Wintersportarten, von Rodeln und Snowboard bis hin zu Skiflug und Biathlon.

Das Programm beginnt um 10:45 Uhr mit dem Para-Ski-Weltcup Slalom und geht dann in die nächste Wettkampfstufe. Zu den anderen Highlights des Tages gehören der Ski-Weltcup im Super-G, das Rodel-Weltcup-Teamrennen und der Snowboard-Weltcup im Parallel-Riesenslalom.

Für die Fans des Langlauf sind es wiederum Sprint-, Distanz-, Staffel- und Massenstartrennen, während die Skispringer um die Vierschanzentournee kämpfen. Auch der Eiskanalsport wird mit Bob und Rodeln gezeigt, wobei die Zuschauer die Aufregung der Wettbewerbe in den eigenen Wohnzimmern erleben können.

Die ARD-Mediathek bietet außerdem eine umfassende Auswahl an Wintersport-Übertragungen an. Die Wettbewerbe werden von verschiedenen Sportarten wie Ski Alpin, Biathlon und Skispringen live übertragen, während der Skilanglauf regelmäßig an Weltcup-Wochenenden gezeigt wird.

Zu den weiteren Highlights des Wintersportprogramms gehören auch die Nordische Kombination, der Eisschnelllauf und die Freestyle-Ski.

Das Wintersportprogramm im Fernsehen ist wieder da 😊. Ich bin zwar nicht so ein großartiger Fan von Snowboard oder Rodeln, aber es ist toll, dass die ARD die verschiedenen Wintersportarten live überträgt. Die Para-Skis- und Skilanglauf-Wettbewerbe sind besonders interessant für mich, da ich das Langlaufen immer wieder sehr faszinierend finde 🏔️.

Aber ich muss sagen, dass es auch ein bisschen nervig ist, wie viele Wintersportarten pro Tag gezeigt werden. Es ist schon so, dass man sich nicht mehr auf einzelne Events konzentrieren kann, sondern einfach nur alles gleichzeitig verfolgen möchte 😅. Trotzdem bin ich froh, dass die ARD die Wettbewerbe auch in der Mediathek anbietet, damit ich auch bei ungemeldeten Tagen noch was sehen kann 📺.

Insgesamt denke ich, dass es wieder ein toller Tag für alle Wintersport-Fans wird und hoffe, dass man sich die Wettkämpfe nicht zu sehr überfordert 🤯.

Das ist super cool! Ich liebe es, wie die ARD das ganze Wintersport-Programm live im Fernsehen überträgt! 📺 Die Para-Ski-Weltcup Slalom um 10:45 Uhr? Das kommt so gut raus! Und dann der Ski-Weltcup im Super-G, das Rodel-Weltcup-Teamrennen... ich bin total gespannt! 👍

Aber weißt du, was mich am meisten freut? Die ARD-Mediathek mit all diesen Wintersport-Übertragungen! 📺 Ich kann meine Lieblingssportarten im eigenen Tempo ansehen und nicht nur beim Fernsehen. Das ist der Traum für jeden Sportfan! 😊

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist super, dass man das Wintersportprogramm live im Fernsehen sehen kann. Ich bin ein großartiger Fan von Skifliegen und Snowboarden 🤟, aber auch Langlauf und Rodeln sind meine Leidenschaften. Es ist toll, dass die ARD so viele verschiedene Sportarten anbietet.

Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, wenn man mehr Wintersport-Übertragungen in der Mediathek hätte. Ich bin schon oft nach Hause gegangen, weil ich nicht wusste, wann mein Lieblingswettbewerb live übertragen wird. Jetzt kann ich mir das mal einfach bei tostern ☕️ anhören.

Ich hoffe, die ARD macht auch bald noch mehr Sportartikel für die Mediathek. Es wäre toll, wenn man auch mehr Dokumentationen über Wintersport sehen könnte. Das würde mich definitiv anregen! 🎬

Das ist ja toll! Ich habe doch noch nie im Fernsehen live Wintersport sehen können 🤷‍♂️. Aber ich bin froh dass man das jetzt wieder überträgt. Die ARD hat doch immer gute Sportübertragungen gemacht, ich meine, wer braucht schon DAZN oder Sky? 😊 Ich denke, es ist großartig dass man auch die anderen Wintersportarten wie Nordische Kombination und Freestyle-Ski zeigen kann. Ich persönlich liebe das Langlaufen, aber ich denke, es ist toll dass man jetzt auch andere Leute unterstützt. Und ich bin gespannt wie lange die Bob-Fahrt live gezeigt wird! 🏎️👀

Das ist ja super! Ich bin total aufgeregt, dass das Wintersportprogramm dieser Woche live im Fernsehen übertragen wird 📺! Die ARD hat wieder einmal ein tolles Programm zusammengebastelt, mit allem von Rodeln bis hin zu Skilanglauf. Ich denke, es ist toll, dass die Zuschauer aus dem eigenen Wohnzimmer die Spannung der Wettbewerbe erleben können, ohne sich unnötig auf die Strecke machen zu müssen 😅.

Ich bin auch gespannt, wie die deutschen Athleten abgeschnitten werden. Wir haben ja wieder mal eine tolle Auswahl an Sportlern, die es großartig versuchen werden. Ich denke, es wird ein spannendes Programm sein, mit allen Highlights und Überraschungen des Wintersports.

Ich hoffe, ich kann mich heute Abend vor dem Fernseher einsetzen und ein bisschen von der Action im Winter entspannen 🏂💨. Wer hat Lust, mitzumachen?

Das ist doch super cool! Ich liebe es, im Fernsehen zu sehen, wie die Athleten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die ARD schafft immer wieder ein großartiges Programm für uns Zuschauer. Ich bin gespannt, welche Athleten heute in die nächste Runde kommen werden. Es ist toll, dass wir so viele verschiedene Sportarten sehen können, von dem Rodeln bis hin zum Skispringen.

Ich denke, es wäre auch schön, wenn man mehr auf die Trainer und die Hintergrundgeschichten der Athleten schaut. Manchmal ist es nicht nur um das Wettbewerbrennen, sondern auch um die Geschichte hinter jedem Lied. Aber ich bin sicher, dass wir heute wieder viel Spaß haben werden.

Die ARD-Mediathek ist super, ich kann meine Lieblings-Sportarten immer noch live sehen und hören. Es macht das Wintersportprogramm zu einem unvergleichlichen Erlebnis! 🏔️💨

Das ist ja wieder so was, was mich in die Winterwunderland transportiert 👍! Ich liebe es, wenn man die besten Athleten direkt aus seinem Sofa sehen kann. Die ARD macht einen tollen Job, wenn es darum geht, die Wintersportartikel zu übertragen. Ich habe das letzte Jahr den Skilanglauf live im Fernsehen verfolgt und war total gespannt, wie meine Lieblingsläufer sich gestellt haben. Ich wünsche mir auch gerne, dass sie mehr von der Nordischen Kombination zeigen, das ist so spannend! 🎿 Mit dem Bob- und Rodelrennen kann man ja wieder die Geschwindigkeit und den Adrenalinschub sehen. Es ist wie ein Actionfilm auf vier Beinen! 😄

Back