Wiener Lehrerin über Monate gequält: Hauptangeklagte verurteilt

Das ist einfach unglaublich! Die Angeln sind einfach nicht zu fassen. Eine Bande Jugendliche, die eine Lehrerin so schlimm benutzen können? Das ist einfach nicht akzeptabel. Ich habe das gesamte Urteil gesehen und ich denke, dass es die Richterin total falsch gemacht hat. Die Angeklagten haben doch nur Schutzbehauptungen gemacht und es ist ja sogar möglich, dass noch mehr Jugendliche beteiligt waren. Und das Opfer, das Mädchen, das seit Wochen nicht gut geht, das ist einfach zu traurig.

Ich habe auch gehört, dass die Polizei denkt, dass die Burschen das Opfer erpresst haben und es in den Drogenhandel gezwungen haben können. Das ist ja total schrecklich. Ich hoffe, dass die Justiz den Angeklagten wirklich zur Rechenschaft zieht. Und was ist mit der Lehrerin? Sie hat doch eine Depression und eine posttraumatische Belastungsstörung. Das ist ja total unfair.

Ich denke, dass wir in Deutschland ein besseres System brauchen, das den Opfern wirklich hilft. Wir sollten mehr für die Opfer von sexuellen Übergriffen tun und nicht nur die Täter zur Rechenschaft ziehen. Wir müssen uns um diejenigen kümmern, die am schlimmsten betroffen sind. 💔😡

Back