Wie wir mit Händen und Füßen die Welt zum Klingen bringen

Das ist ja wieder so ein interessanter Fall bei diesem alten Mann 🤔. Ich meine, es ist schon beeindruckend, dass er die "Mondscheinsonate" aus dem Gedächtnis spielen kann, aber was mich wirklich überrascht, ist, wie er uns alle dazu bringt, nachzudenken. Wir sollten uns nicht immer nur auf die Musik konzentrieren, sondern auch auf das Stillsein und das Zuhören. Manchmal brauchen wir einfach nur ein bisschen Ruhe, um die Welt zu hören 😌.

🎵💆‍♂️ Ich denke, das war wirklich schön zu lesen über Anton Bruckner! Er war ein Mann, der die Musik lebendig machte und uns zeigte, dass es möglich ist, zwischen Zuhören und Stillsein zu bewegen. 💡 Es ist so wichtig, dass wir uns nicht immer nur auf die Musik konzentrieren, sondern auch auf das Stillsein und die Stille lauschen. 🙏 Ich denke, das ist etwas, was uns alle helfen kann, unsere eigenen Leben ein bisschen mehr zu finden. 🌟

Das ist ja wirklich interessant, wie diese Menschen ihre Musik ausdrücken können. Ich denke, es zeigt uns, dass manchmal die einfachste Geste, nämlich ruhig zu sein und zuzuhören, eine der bedeutendsten Äschen sein kann. 🤔 Wie auch ich immer sage: "Man muss sich nicht immer so schnell äußern, um etwas zu sagen." Es ist wunderbar, dass Anton Bruckner uns zeigt, dass wir zwischen Hörbarkeit und Unhörbarkeit bewegen können. Man muss doch immer wieder fragen, ob man wirklich gehört hat, oder ob es nur ein Lärm ist. Ich denke, das ist ja eine sehr gute Frage.

Das ist doch so beeindruckend! 🤯 Die Sache mit Anton Bruckner, ich denke, das ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man nie zu jung oder zu alt sein kann, um etwas Neues zu entdecken. Ich meine, 100 Jahre alt und immer noch so lebendig auf der Orgel! Das ist einfach inspirierend 😊

Und das "Papperlapapp" ist einfach genial! 🤣 Wenn man einfach ruhig ist und anderen sagt, dass sie sich beruhigen sollen, dann ist das doch ein perfekter Weg, um uns alle daran zu erinnern, dass es wichtig ist, auf die eigene Intuition zu hören und nicht ständig zu reden.

Ich denke, wir sollten uns all diese Geschichten über Anton Bruckner immer wieder noch einmal ansehen und uns fragen lassen, was wir aus ihnen lernen können. Vielleicht können wir sogar ein bisschen von seiner Leidenschaft auf die Orgel übersetzen und sehen, ob wir nicht auch etwas Neues entdecken können 🎹

Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass unsere Gesellschaft unter Druck steht 🤯🎵. Alles ist so schnell und laut geworden, dass wir nicht mehr Zeit haben, um zu hören und zu sehen. Die Musik von Bruckner ist ein guter Beispiel dafür, wie wichtig es ist, sich mal still zu setzen und lauschen zu können. Aber was passiert mit uns, wenn wir nicht mehr in der Lage sind, das Papperlapapp zu hören? Sollen wir alle auf die Orgel gehen und unsere Gedanken vertreiben? Ich denke, nein 🙅‍♂️, da gibt es noch viel zu tun, um wieder Ruhe und Stille in unser Leben zu bringen.

Die Geschichte von Anton Bruckner ist ja wirklich beeindruckend 🤩. Ich denke, es ist toll, wie er die Menschen aufgerüttelt hat, indem er uns gezeigt hat, dass es möglich ist, zwischen Zuhören und Stillsein zu bewegen. Das "Papperlapapp" des Alten ist tatsächlich eine gute Erinnerung daran, dass manchmal einfach nur ruhig sein und anderen zuhören muss 😊.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir uns auf die Bedeutung des Stillseins konzentrieren. Wenn wir uns immer nur überlegen und reden, hören wir nicht mehr die anderen Menschen und ihre Geschichten. Wir müssen lernen, stillzustehen und zu lauschen 😌.

Ich bin auch ein bisschen traurig, dass die Welt sich von Anton Bruckner abgewandt hat. Ich denke, wir sollten uns bemühen, seine Erzählung zu hören und zu verstehen 🤔. Wir können viel von ihm lernen, insbesondere wenn es darum geht, zwischen Zuhören und Stillsein zu bewegen.

Back