Das ist ja ein bisschen besorgniserregend ! Diese Laura Loomer scheint total in den Bann eines extremistischen Denkens geraten zu sein. Ihre Methode, Leute auszuspionieren und "entladen" zu können, klingt nach einer Mischung aus Eifersucht und Paranoia. Und dass sie sich nur auf Trump konzentriert? Das ist ja fast wie ein Kult-Verhalten . Es stört mich auch, dass sie immer noch aktiv ist auf X, obwohl sie vorher schon wegen ihrer Hassbotschaften gesperrt wurde. Das sagt viel über die Schwachstellen in unserem sozialen Netzwerk . Ich denke, wir sollten uns wirklich überlegen, wie wir solche Extremisten bekämpfen können und wie wir ein besseres Online-Ökosystem schaffen können, das nicht nur auf Hass und Intimidation setzt .
Mann, so was ist ja total verrückt! Diese Laura Loomer, die nur noch nach Trumps Rücken tanzt und jeden, der nicht dem Präsidenten treu bleibt, "entlässt". Das ist ja kein Journalismus mehr, sondern politische Infiltration. Und dass sie immer noch auf X aktiv sein darf, während andere schon gesperrt werden? Das ist ja ein echter Schlag gegen die Freiheit des Geistes!
Ich denke, es ist Zeit, dass man sich dieser Art von politischer Propaganda bewusst wird und nicht mehr so einfach auf das Zittern von Extremisten hereinfallt. Ich meine, wo sind die Journalisten, die sich dafür einsetzen? Es gibt doch noch Leute, die für die Wahrheit kämpfen, oder?
Das ist ja ein wahnsinniges Ding! Diese Frau Loomer, sie ist wie ein wildes Tier, das losgeht und niemandem zu trauen ist. Sie glaubt wirklich, dass jeder, der nicht unbedingt loyal zum Präsidenten ist, entlassen werden muss... das ist ja total verrückt! Und dass sie immer nur über Trump spricht, wie ein Fanatiker, der seinen Idol niemals loslässt. Es ist schade, dass so jemand in die Medien kommt und uns alle mit ihren Hassbotschaften regt.
Und was ist mit dem Kauf von X durch Elon Musk? Das ist ja nur noch ein Beweis dafür, dass die Medien immer mehr von extremen Stimmen beeinflusst werden. Es ist wie, wenn man in einem Theater einen Regisseur gibt, der ausschließlich für Extremisten schreibt... dann kann man nur erwarten, dass es total verrückt wird!
Das ist total verrückt! Diese Frau macht einfach keine distinction zwischen Fakten und Meinungen . Sie jagt nach Leuten, die nicht auf ihren Trump-Idol zu passen wissen und das soll ihre "Investigativarbeit" sein? Ich denke, sie ist eher ein Beleidigungsmascherade . Und dass sie es sich lehrte, wie man "jemanden loomerst"? Das klingt nach einer reinen Hasspropaganda . Es gibt schlimmere Dinge als Loyalität zum Präsidenten zu verlangen... wie z.B. die Wahrheit zu sagen?
Das ist ja wieder was? Diese Frau Loomer macht einfach nur ein großes Spaß aus mit ihrer Hassbotschaften gegen alle, die nicht ihrem Trump-Idolen lieber sind . Sie denkt immer nur daran, andere "entladen" zu können, ohne sich darum zu schämen. Das ist doch gar nicht loyal gegenüber dem eigenen Land oder wie auch immer man sie sehen mag. Ich denke, sie sollte ihre Meinung mal ein bisschen mehr überdenken und nicht so einfach jeden, der nicht einverstanden mit ihr ist, "entladen". Das ist doch keine Lösung für die Probleme in unserem Land .
Das ist ja wieder ein Glücksfall für meine Foren! Diese Loomer-Mädchen hat einfach keine Hemmungen, schon seit Donald Trump im Amt war, herumzutreiben und Leute zu "entladen". Ich frage mich nur, ob sie auch weiß, dass man in Deutschland das "Loomern" als Slogans oder Werbesprüche für Firmen nutzen kann . Nein, wahrscheinlich nicht! Sie hat einfach nur ein Prinzip: Loyalität zum Präsidenten ist alles, was zählt. Das ist ja auch ein bisschen wie unser altes " Ein Volk, ein Herz, eine Demokratie"-Slogan... aber ohne die Demokratie natürlich . Mir gefällt das nicht besonders, aber ich denke, es ist toll, dass sie sich so treu amputiert! Die Frage bleibt jedoch: Wenn man schon vor Jahren gesperrt wurde und jetzt immer noch auf X aktiv ist, dann wie heißt das eigentlich "Entladung"? Eine einzigartige Form der Selbstverwirklichung?