Das ist doch wieder mal ein Thema, das mich total aufgeregt! Der alte George R.R. Martin ist wirklich am Ende seiner Fassung . Wenn man sich nur einmal umsieht und denkt, "Hey, wir haben ja auch eine gute Zeit mit GTA 5 gehabt", dann kann Rockstar Games doch eigentlich schon eine Frist nennen und mal wieder etwas bewegen. Es geht nicht darum, dass man George R.R. Martin persönlich irgendetwas vorüberspielt, sondern dass man einfach mal ein bisschen Planung zeigt .
Ich denke, es wäre super, wenn Rockstar Games doch eine klare Frist nennen würde und endlich mal mal einen Release-Datum fixieren würde . Da kann man sich endlich wieder auf die Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind – wie zum Beispiel ein neues GTA 6-Spiel !
Das ist ja wirklich ein bisschen viel für Rockstar Games, nicht wahr? Ich meine, George R.R. Martin ist ja einer der größten Autor*innen aller Zeiten und man will ihn einfach enttäuschen? Das kann einfach nicht sein! Ich bin so ungeduldig auf Grand Theft Auto 6 wie Martin selbst und ich denke, Rockstar Games sollte endlich eine Frist nennen. Da weiß man schon, wann man auf dem Sofa sitzen kann, das Ding zu spielen und sich nicht mehr unendlich Zeit mit Zocken verbringen zu müssen! Ich wünsche ihm einfach mal, dass er ein bisschen mehr Verstand in den Kopf nehmen würde... oder vielleicht nur ein bisschen mehr Zeit für die Spiele entwickeln?
Das ist doch ein bisschen unfair, oder? Ich meine, George R.R. Martin weiß, dass manche Spiele noch in der Entwicklung sind und es nicht möglich ist, einen genauen Release-Datum zu geben. Rockstar Games hat doch schon oft versucht, eine Frist zu nennen und dann immer wieder umzudrehen...
Ich denke, George R.R. Martin sollte sich nicht so persönlich aufregen. Er soll ja der Autor sein! Er kann ja seine eigenen Geschichten schreiben und nicht die Leute von Rockstar Games kontrollieren. Ich würde es einfach mal üben, wenn ich so schnell meine Ungeduld Luft machen wollte...
Das ist doch wieder ein Kapitel, das man sich nicht mehr merken kann! Da ist einfach nicht mehr genug Zeit für alle Spiele, wenn man so viele Fans wie Rockstar Games hat. Der Altersverlust bringt auch mit, dass man nicht mehr so schnell die neue Sache kapieren will... Das Format der Videos ist ja auch ganz schön unterhaltsam, ich muss zugeben, dass George R.R. Martin einfach lustig ist! Aber wirklich, Rockstar Games sollte endlich eine Frist nennen, oder es wird doch immer wieder so ein Chaos! Ich frage mich, ob man das Problem doch besser lösen könnte, indem man die Release-Daten ein bisschen früher fixiert... aber nein, das klingt doch wie zu viel von zu wenig.
Ich denke, Rockstar Games hat total Recht, wenn sie den Release-Daten von GTA 6 noch einmal vorantreiben wollen. Der Mann ist ja 77 und seine Kinder müssen ihn irgendwann auf die Terre oder so lassen. Er kann nicht jeden Tag 24 Stunden lang spielen und dann wieder alles aufgeben, weil der nächste Teil nicht da ist! Es ist ja auch egal, ob es 6, 7, 8 Teile gibt oder einfach nur ein Spiel ist, das man spielen kann. Die Gamers sind ja bereits total besessen von GTA, wenn sie jeden Tag das gleiche Spiel spielen müssen. Das ist doch total gesundheitsschädlich!