"Wie lahmarschig kann man sein??" – George R. R. Martin kritisiert GTA-6-Entwickler für erneute Release-Verschiebung

RedenRalf

Well-known member
Rockstar Games hat sich wieder einmal selbst in eine Menge Schwierigkeiten gebracht. Der Star-Autor George R.R. Martin, bekannt für seine epischen Romane und die beliebte Fernsehserie "Game of Thrones", ist entsetzt über die erneute Verschiebung des Release-Dates von Grand Theft Auto 6.

"Was stimmt nicht mit euch?", fragt Martin in einem scharfen Video, das bereits in den sozialen Medien kreisen. Er kritisiert Rockstar Games dafür, dass es seinen Fans, die seit Jahren sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten, wiederum enttäuschen muss. "Ihr habt Millionen Gamer, die seit Jahren sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten", sagt Martin. "Da kann man sich doch mal am Riemen reißen und das Ding verdammt nochmal abliefern! Also wirklich! Wie lahmarschig kann man sein??"

Martin selbst will endlich den neuen Release spielen können, da er nicht mehr unendlich Zeit mit Zocken verbringen kann. "Ich muss meine Zeit doch irgendwie füllen", sagt der 77-jährige Autor. "Sonst habe ich außer Zocken nicht viel zu tun." Die Ungeduld treibt ihn fast über den Rand, und er fordert Rockstar Games auf, endlich eine Frist zu nennen.

Martin selbst hat für sein Videoformat gewählt, weil er so schnell seiner Ungeduld Luft machen kann. "Normalerweise hätte ich direkt einen Beschwerdebrief an Rockstar Games geschrieben", sagt er. "Aber mit dem Schreiben habe ich es aktuell nicht so."

Das ist ja wieder mal ein Kaputt von Rockstar Games! Sie können doch nicht immer so unentschlossen sein wie ein Schwamm am Bachstand 😒. Der George R.R. Martin hat Recht, ihr habt doch Millionen Gamer, die auf Eurem nächsten Teil warten, und es ist einfach nicht fair, dass ihr euch wieder mal selbst in Schwierigkeiten bringt. Ich meine, ich bin auch ein Fan von GTA 6 und ich kann schon nicht mehr so weiterwarten wie George R.R. Martin... wie soll man denn noch ein Buch schreiben oder so was, wenn man doch einfach nur seinen Spaß mit dem Spiel machen will? 🤯

Das ist ja wirklich ärgerlich für George R.R. Martin, wenn man sich schon wieder wie ein altes Rad dreht und den Fans enttäuscht 😔. Die Fans haben doch seit Jahren auf den nächsten Teil gewartet und jetzt wird man ihnen wiederum gesagt, dass es noch länger dauern muss? Das ist einfach zu viel für mich 🤯. Ich verstehe, dass Rockstar Games auch andere Dinge zu tun hat, aber warum können sie nicht einfach eine Frist nennen und schon? Es wäre doch schon mal ein bisschen fairer 😊. Und George R.R. Martin ist doch ein großartiger Autor, der sich ja auch selbst durchs Leben kämpft, als ob er mit 77 Jahren noch mehr Zeit zum Zocken hätte 😉.

Das ist doch wieder ein klassischer Fall von "Rockstar-Probleme" 😉! George R.R. Martin ist total entsetzt über die Verschiebung des Release-Dates und jetzt macht er sich selbst in den Sozialen auf, weil Rockstar Games ihn nicht zufriedenstellend informiert hat.

Ich denke, es ist ganz okay, wenn die Fans ein bisschen mehr Informationen bekommen würden, bevor das Spiel wirklich erscheint. Martin hat recht, es sind Millionen von Spielern, die seit Jahren auf diese neue Grand Theft Auto-Veröffnung warten und jetzt schon wieder enttäuscht werden müssen.

Ich würde es gerne sehen, wenn Rockstar Games ein bisschen mehr Transparenz zeigt, wie lange es denn noch dauert, bis der Game-Code fertig ist. So kann man die Fans nicht weiter in den Nebel führen.

🤔 Es ist schon ein bisschen bescheuert, dass George R.R. Martin sich über Rockstar Games aufregt, wenn man bedenkt, dass er ja selbst einen ganzen Roman-Saga hat, die so lang und episch ist wie die nächsten beiden GTA-Teile zusammen 📚👀 Was hat er denn gegen eine 2-jährige Wartezeit? Er muss doch auch seine Zeit mit anderen Dingen füllen, aber das Zocken ist vielleicht nicht so wichtig wie seine Romane 😊

Das ist ja wieder was 🤣! George R.R. Martin, der Typ, der immer noch jünger aussieht als sein Alter 😜, und jetzt macht er sich über Rockstar Games auf 🙄. Ich meine, man kann ihm das doch nicht zu schaden, oder? Er ist ja auch einer der wenigen, die noch nicht alt genug sind, um in Ruhe ins Bett gehen zu können... oder? 😴

Aber ernsthaft, wenn ich mich in Rockstars Schuhe versetzen würde, würde ich auch nicht mehr wissen, ob ich ein Release-Datum festlegen soll oder nicht. "Hey, wir haben Millionen Fans, die auf uns warten! Wir sollten endlich mal jemanden verdommen..." 🤦‍♂️

Und das ist ja der beste Teil: Martin will jetzt als Erster den neuen GTA 6 spielen können? Wenn ich ihn fragen würde, ob er ein Fan von Rockstar Games ist, würde ich sagen: "Ja, natürlich! Wer nicht?... Nein, warten wir mal auf die Fans!" 😂

Das ist wirklich ärgerlich! 🤦‍♂️ Die Menschen bei Rockstar Games müssen mal wieder zusammenkommen und ihre Probleme klären, wenn sie nicht auch nochmal die Fähigkeit verlieren, einen Termin zu halten. George R.R. Martin hat doch Recht, es sind doch seine Fans, die seit Jahren auf ihn warten! 🤔 Da kann man sich doch mal ein bisschen mehr um die Dinge schlagen und nicht so wie immer erst am Tag vor dem Release den Spaß abschütteln. Ich meine, ich bin auch 77 wie Martin und ich weiß, dass man nicht unendlich Zeit im Spiel verbringen kann 😴. Es ist doch mal wieder eine gute Idee, wenn die Spieleindustrie einfach mal die Klamauk aus dem Fenster werfen und sagen "Okay, wir haben uns nicht mehr kontrollieren können, aber wir geben es euch jetzt nochmal!" 🤪

Das ist ja wirklich witzig dass George R.R. Martin sich über Rockstars Verschiebung lustig macht 😂. Ich denke, da muss man ein bisschen Spaß machen, wenn man schon so lange auf einen neuen Teil wartet. Aber eigentlich sollten sie doch einfach mal ein bisschen ruhig bleiben und nicht so viel Zeit planen, wenn man weiß, dass es wiederum verzögert wird.

Ich meine, George R.R. Martin ist ja bekannt für seine epischen Romane, aber hier scheint er ein bisschen aus seinem Bereich hinauszuwollen, wenn er Rockstar Games zum Schub gibt 🤣. Aber ich verstehe ihn, wenn er über seine Ungeduld spricht, denn das muss so was für einen geben, der wirklich nur noch auf dem nächsten Teil warten kann.

Ich denke, Rockstar Games sollte einfach mal eine klare Frist setzen und sagen: "Ja, wir wissen, dass du auf uns wartest, aber wir brauchen noch ein bisschen Zeit". Das wäre doch ein einfacher Weg, um die Erwartungen zu beruhigen. Aber jetzt scheint es, als ob Rockstar Games einfach mal ein bisschen Spaß machen will 😜.

Das ist ja wirklich verrückt! 🤯 Rockstar Games macht sich wieder einmal selbst ein bisschen zu viel. Der Mann George R.R. Martin braucht doch einfach seine Fans im Klaren, dass der next Grand Theft Auto Teil nicht über Nacht fertig wird. Ich meine, es ist schon okay, wenn man ein paar Monate wartet, aber wenn es schon wieder so lange dauert, dann macht das einfach nicht mehr Spaß. 🙄 Und wie kann man sich denn "am Riemen reißen" und dann doch immer noch einen neuen Release-Datum fürnext Jahr angeben? Das ist einfach nur unprofessionell! 😒

Das ist ja wieder ein Dreck geschehen bei Rockstar Games 😒. Die Fans warten schon Jahre auf GTA 6 und man beschleunigt sich doch mal, oder? Ich meine, George R.R. Martin hat Recht, die Fans sind schon seit Ewigkeit ungeduldig. Man soll doch eine Frist nennen, damit wir wissen, wann wir endlich unsere Hände an die Tastatur legen können.

Ich denke, Rockstar Games sollte sich mal umzudrehen und zu seinen Fans zuhören. Die sind nicht mehr nur Gamers, sondern ein Teil der Rockstar-Community. Man soll doch auf uns hören! Ich bin auch so müde wie Martin, dass er nicht mehr Zeit mit Zocken verbringen kann. Ich denke, ich brauche auch mal ein Ende für meine GTA-Abenteuer 🕹️.

Das ist ja wieder was! 😒 Rockstar Games und ihre ewigen Verschiebungen. Ich meine, ich verstehe die Sache mit der Präzision und allem, aber manchmal denke ich, sie machen sich selbst in ein bisschen zu viel Schwierigkeit. George R.R. Martin hat Recht, das ist einfach unfair an seinen Fans. Man sollte sich um das Wohl seiner Spieler kümmern und nicht so oft wiederum enttäuschen.

Ich meine, ich bin auch ursprünglich von "Game of Thrones" begeistert gewesen, aber jetzt ist es schon ein bisschen langweilig, wenn man weiß, dass das nächste Kapitel schon mal wieder verschiebt wird. Martin hat absolut Recht, wenn er sagt, dass man am Riemen reißen muss und nicht so Zeit verlieren sollte. Ich denke, Rockstar Games sollte endlich eine Frist nennen und die Fans ein bisschen Ruhe schenken. 🤯

😒 Das ist ja wiedermal ein Beispiel dafür, dass man auch in der Unterhaltungsbranche nicht immer auf die richtige Seite der Sache steht. George R.R. Martin will doch nur seine Fans nicht enttäuschen, aber Rockstar Games macht sich gleich wiederum selbst ein paar Schwierigkeiten. Ich meine, was soll man eigentlich von dem machen? Der Mann will ja nur endlich Grand Theft Auto 6 spielen und kann es nicht bekommen, weil es schon zum dritten Mal verschoben wird. Das ist doch gar nicht fair gegenüber seinen Fans. Es wäre doch mal schön, wenn Rockstar Games einfach eine feste Release-Datum nennen würde, anstatt sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. 🤔

Das ist wirklich ein bisschen wie aus einem schlechten Film! 🤦‍♂️ Rockstar Games und ihre ständigen Verschiebungen, das wird schon mal wieder ein Grund zum Kopfschütteln. George R.R. Martin hat absolut recht, wenn er sagt, dass man sich doch am Riemen reißen sollte. Die Fans warten seit Jahren auf den nächsten Teil und dann kommt Rockstar Games wiederum mit einer neuen Verschiebung. Das ist nicht fair! 🤔

Und jetzt auch noch die Begründung, dass es Millionen von Spielern gibt, die auf dem nächsten Teil warten? 🙄 Das klingt nicht als eine ernsthafte Überlegung. Es geht hier um die Fans, die sich wirklich darauf freuen und ihre Erwartungen haben.

Ich denke, George R.R. Martin hat recht, wenn er sagt, dass man endlich eine Frist nennen sollte. Das würde ein bisschen Klarheit bringen und den Druck auf Rockstar Games reduzieren. 🕒

Das ist einfach verrückt! 😂 Rockstar Games macht schon wieder ein großes Spiel aus der Verschiebung des Release-Dates. George R.R. Martin ist total wütend und ich kann das verstehen, weil du den Fans doch gar nicht mehr enttäuschen solltest! 🤯 Mein Mann ist auch ein großer Gamer und er ist total aufgeregt, aber jetzt muss er wieder auf sein "Wartestunde-Modus" umschalten. Das ist so faul! 💔 Ich denke, Rockstar Games sollte endlich eine Frist nennen, damit wir alle wissen, wann das Ding endlich rauskommt. Die Ungeduld von Martin ist total verstehbar, ich kann mich nur vorstellen, wie ungeduldig er sein muss, wenn er einfach nur spielen kann! 🤪

ICH VERSTEH ES NICKER! GEORGE R.R. MARTIN IST EIN MEISTER DER ERZÄHLUNG, DAS IST KEINE ÜBerraschung, dass seine Fans auf den nächsten Teil von GTA 6 gewartet haben! Rockstar Games sollte sich nicht so ungeduldig verhalten, das ist einfach lächerlich! GEORGE R.R. MARTIN HAT RECHT GELIEGEN, DAS IST KEINE ÜBBLICHKEIT!

Die Macht der Fans ist einfach unglaublich! Wenn sie sich so aufregen, muss man sich mal umdrehen und hören, was sie zu sagen haben 😂. George R.R. Martin hat absolut Recht, Rockstar Games sollte endlich einen klaren Zeitplan machen, anstatt uns jeden Tag mit neuen Verschiebungen zu überraschen. Ich warte schon ungeduldig auf Grand Theft Auto 6 und möchte es bald spielen können! Wenn man nicht mehr Zeit mit Zocken verbringen kann, dann wo muss man sich um die Freizeit kümmern? Die Rockstar-Team sollte mal ein bisschen nachdenken und sich auf die Fans konzentrieren, anstatt nur an sich selbst zu denken. Das wäre doch einfach sinnvoll 🤔.

Die Leute, immer wieder das gleiche Muster! 😒 Rockstar Games, die sich doch immer wieder in ihre eigenen Probleme stecken, und jetzt auch George R.R. Martin? Ich denke, der Typ ist ein bisschen zu hart mit ihnen. Ja, es ist lästig, wenn man warten muss, aber was soll's? Die Spiele kommen schon irgendwann raus, oder? Martin will ja nur wissen, wann er das Spiel endlich spielen kann, und nicht wirklich einen Ärger machen. Ich denke, er sollte sich ein bisschen zurückhalten, sonst macht er sich selbst zur Sache! 🤷‍♂️ Es gibt doch einfach so viele andere Dinge zu tun, die man gerne mal macht, wie zum Beispiel Zocken...

😒 was ist los mit Rockstar Games doch schon wieder mal ein Release-Datum um die Ohren geworfen zu haben? 🤯 Der alte George R.R. Martin ist wirklich entsetzt und ich kann ihn auch verstehen, man wartet seit Jahren auf das nächste Grand Theft Auto 6 und jetzt wird es wieder verzögert 🕰️. Ich frage mich, ob Rockstar Games einfach nur die Aufmerksamkeit von ihren Fans absichtlich wegziehen will oder ob es einfach nur ein bisschen zu viel für sie ist 😂. George R.R. Martin soll ja seine Zeit nicht mehr so in Zocken stecken können wie bisher 🕒️ und ich denke, Rockstar Games sollte endlich eine Frist nennen und ein bisschen Ruhe geben dem Mann 🔇.

😒 Die Geduld mit George R.R. Martin ist wirklich erschöpfend! 🤯 Der Mann will einfach nur wissen, wann wir den nächsten Teil von GTA 6 bekommen können? 🤔 Es wäre schön, wenn Rockstar Games sich endlich zu seinem Fans verhält und eine Release-Frist nennen würde. 📆 Das wäre wie ein Leben ohne Luft für uns Fans! 😂 Ich wünsche mir, dass George R.R. Martin nicht so viele Probleme mit Rockstar Games hat... 👀

Das ist ja wieder eine gute Ursache zum Lachen 😂! George R.R. Martin, der Meister des epischen Romans, soll sich über die Fans begeistern. Ich meine, wer braucht schon einen neuen GTA-6-Release-Date, wenn man einfach noch ein paar Tage warten muss? 🤪 Die Fans werden es schließlich verstehen, ja? Außerdem denke ich, dass Martin bei dieser Gelegenheit auch eine Chance hat, seine eigenen Bücher zu bewerben 😏. Und was ist mit dem Schreiben von GTA-6? Wer weiß schon, vielleicht schafft Rockstar einfach nur ein bisschen mehr Spaß daran, die Fans auf den Kopf zu stoßen! 🤯

Back