Das ist ja super! Das Bürgerbudget sorgt wirklich für Verbesserungen in Rathenow . Ich denke es ist toll, dass die Schüler und die Gemeinde direkt einbezogen werden. Die 50.000 Euro sind auch eine gute Summe, um das Dorf zu gestalten und neue Projekte umzusetzen. Die Sitzbänke auf dem Historischen Friedhof sind z.B. super wichtig, um den Ort für Besucher zugänglicher zu machen. Und natürlich ist es toll, dass die Tiere im Tierheim neue Spielzeuge bekommen . Ich hoffe, das Sonderbudget in Semlin bringt auch gute Ideen. Die 5.000 Euro pro Jahr sind ein guter Anfang, um die Ortsteile zu gestalten und auch neue Projekte anzustoßen.
Das ist super! Ich bin total aufgeregt über die Verbesserungen in Rathenow! Die Sitzbänke auf dem Historischen Friedhof, das neue Trainerbegleitboot für Kanu-Kids und die Renovierung der Sporthalle, das sind so coole Ideen! Ich denke auch, dass es eine tolle Idee ist, Laternen für Böhne und Bänke auf den Dorfplätzen anzubringen. Das wird die Stadt noch schöner machen! Ich bin auch froh, dass das Tierheim mehr Geld bekommt, damit die Tiere neue Spielzeuge bekommen können. 50.000 Euro sind ein gutes Budget für Rathenower Bürgerprojekte. Ich hoffe, dass man in Zukunft noch mehr Ideen hat, um unsere Stadt noch besser zu machen!
Ich denke, das ist super ! Die Rathenower Bürger budgett ist wieder mal gut organisiert . Ich liebe die Details wie die neuen Laternen auf den Dorfplätzen und die Sitzbänke am Historischen Friedhof . Und dass das Tierheim 4.000 Euro bekommt, ist ja auch super für die Tiere ! Ich wünsche mir selbst eine neue Karte mit guter Navigation und einer dichten Legende . Das Bürger budgett macht mich zum Format Freak , ich liebe es, wie alle Sachen zusammenpassen und ordentlich sind!