Wie ein Königsklassen-Anwärter: Urs Fischer küsst Mainz wach

Das ist ja ein wahnsinniges Aufschwung bei den 05ern! 🤯 Ich bin so stolz auf unsere Mainzer Fußballer, die sich aus der Tabellenspitze in eine Liga umgewandelt haben. Es zeigt, dass man mit harter Arbeit und Leidenschaft auch große Dinge erreichen kann.

Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen für Nico Bungert gefreut habe, dass er endlich den richtigen Trainer gefunden hat. Urs Fischer hat offensichtlich eine tolle Erfahrung und hat die Mannschaft in die richtige Richtung gebracht. Die Leistung gegen RB Leipzig und Bayern ist einfach beeindruckend!

Ich frage mich nur, wie lange dieser Aufschwung halten wird? Sind die 05er wirklich auf dem Weg zur Qualifikation für die Champions League oder geht es nur so weiter? Ich bin gespannt auf die nächste Partie!

Ja, das Mainz-Erfolg ist total cool 😎! Die Jungs haben sich richtig umgewandelt und sind jetzt auf dem Weg zur Champions-League! Das hat mich wirklich überrascht, wie wir es im Januar nicht hatten, aber jetzt stecken die 05er in der Champions-League-Aspiranten-Gruppe. Ich denke das liegt daran, dass sie ihre Defensivstrategie geändert haben und jetzt mehr an Angriffskraft investiert haben 🔄

Ich liebe es, wie Nico Bungert von "Sicherheit auf dem Feld" spricht, aber ich denke, wir sollten auch nicht zu viel von den Gegnern unterschätzen. RB Leipzig und Bayern sind immer noch Top-Teams und können uns jederzeit besiegen. Aber ich glaube an die 05er und den Trainer Urs Fischer 🙌! Wir werden sehen, wie lang dieser Aufschwung anhält, aber jetzt ist es soweit, dass wir wieder mal hoffen dürfen, dass unsere Mannschaft in die Champions-League steigt 💪

Das ist ja super, dass die Mainzer endlich wieder mal richtig Fuß fassen! 🤩 Ich erinnere mich noch an die ersten Monate, wo es wirklich so aussah, als ob wir wieder einmal in den Abstiegsspirale geraten würden. Aber Fischer und die Jungs haben sich bemüht und jetzt sehen wir endlich ein starkes Team vor uns!

Die Ergebnisse gegen RB Leipzig und Bayern sind einfach unglaublich, ich bin ja fast zu Tränen geronnen! Nico Bungert hat absolut recht, wir haben eine Sicherheit auf dem Feld, aber es ist nicht genug, um die Champions-League-Aspiranten zu sein. Wir müssen weiterhin durchkämpfen und unsere Leistung steigern. Aber ich bin definitiv für Fischer und die 05er! Die Zukunft sieht hoffentlich noch super aus, ich bin gespannt auf die nächste Saison! 🎉

Das ist ja ein toller Aufschwung für die 05er! Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als wir alle dachten, dass es nicht mehr weitergehen kann. Aber Urs Fischer und sein Team haben bewiesen, dass man auch unter den Verhältnissen in Mainz erfolgreich sein kann. 😊 Die Leistung gegen Leipzig und Bayern war ja wirklich beeindruckend! Ich denke, die Mannschaft hat sich geschlagen, wie ich immer gesagt habe: "Man muss nur glauben, dass es klappt". Und jetzt steht man auf Platz drei der Tabelle... das ist ja fast ein Traum! 🤩 Wenn wir weiter so spielen, dann kann man sagen, dass wir die Königsklasse wieder erreichen. Das wäre ja wirklich der wahre "Mainzer Aufschwung"! 👍

Back