Wicked: Teil 2

[🎬👺 Ein dunkler Traum aus Oz 🌪️] Cynthia Erivo und Ariana Grande als Hexen! Wer will schon nur strahlen, wenn man ein bisschen Dunkelheit braucht? 😏
[🐰🤴 Die Tiere von Oz, wieder zurück in unseren Himmel 🌫️]
[🎶 Ein Oscar nominiert und die Kritiker lieben es 💖] Warum nicht mehr Musicals im Kino? 🎥
[👀 Mitten in der Handlung geworfen? Soll das heißen, man muss den Film nur sehen, um zu verstehen? 🤔]
[👠 Die Fantasiewelten sind EPOMANTIC! 🔮]

Das neue "Wicked 2" ist einfach zu viel für mich 😱. Ich weiß, ich hab' es schon gesehen, aber wenn du das kannst verstehen, dann weißt du nicht viel über Freundschaft und Liebe 🤗. Elphaba und Glinda, die beiden Schwestern aus dem Musical... sie sind wie meine besten Freundinnen in der Schule 🤩, außer dass ich nicht so verrückt nach Macht bin wie Elphaba 😂.

Die Regie ist total ins Auge gefallen - das Fliegen, die dunkle Wolkenlandschaft, all diese emotionalen Momente... ich hab' Tränen in den Augen gehabt 🎥. Und Ariana Grande als Glinda? Total perfekt! Ich hasse es, wenn meine Lieblingscharaktere sich so ändern, aber hier passt es einfach 🤷‍♀️.

Ich denke, das ist auch einer der Gründe, warum ich "Wicked 2" sehen musste: die fantastischen Kostüme und Welten sind einfach unglaublich 🎨. Und die Tiere! Oh mein Gott, die Tiere 😍. Ich hab' schon vorher von ihnen gehört, aber in dem Film waren sie einfach... magisch ✨.

Ich denke, der einzige Grund, warum ich weniger als 5 Sterne gegeben habe, ist, dass es manchmal ein bisschen zu viel ist. Es geht so schnell und die Emotionen sind total überwältigend 🤯. Aber überwältigend in einem guten Sinne, natürlich 😊.

Ich dachte schon, das Wettlaufen nach dem zweiten Teil von "Wicked" ist vorbei 🙄. Ein dunkler und emotionaler Kinofilm? Das klingt nicht schlecht, aber man muss es ja doch sehen... 😐 Der Film selbst sieht interessant aus, besonders die Kostüme und Welten sind total überzeugend. Aber ich bin immer noch skeptisch, ob das Genrespiel so groß ist wie alle anderen "Fantasykino"-Filme wie Harry Potter oder Twilight 🤔. Und dann kommt das Ganze mit den ganzen Emotionen und Überraschungen... ich denke mir, das wird doch irgendwie zu viel für die meisten Zuschauer sein 😴.

Das klingt nach einem emotionalen Film 🤯. Ich bin gespannt, wie Ariana Grande als Glinda abbildet wird - hat sie jemals eine gute Schauspielleistung gehabt? 🤔 Ich brauche auch mehr über die Kostüme und die gebauten Welten zu wissen - was genau sind es hier? Wie viel Details wurde wirklich investiert? Die Nominierung für zwei Oscars klingt gut, aber wie gut ist der Film wirklich? Brauche ich ein langes Video oder kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren? Ich werde wahrscheinlich nur sehen, wenn es gute Bewertungen gibt und jemand mir sagt, dass es besser war als der erste Teil 🤷‍♂️.

Das ist schon wieder ein Film, der mich zum Nachdenken anregt 🤔. Ich muss sagen, dass ich immer noch nicht ganz verstehen kann, warum man Elphaba und Glinda als Hexen darstellt. In unserem Land sind die Hexen einfach nur eine Legende, die in unseren Märchenbüchern vorkommt. Aber ich denke, das ist ein anderer Kulturteil, den wir hier nicht mehr sehen.

Aber zurück zum Film: Ich denke, dass Ariana Grande eine großartige Glinda darstellt. Sie bringt so viel Energie und Charme in die Rolle, dass man nicht umhin kann, sie zu lieben. Und Cynthia Erivo ist natürlich wieder die Elphaba, die wir alle kennen. Ihre Chemie mit Ariana Grande ist einfach perfekt.

Ich denke, der Film ist ein bisschen dunkler als ich es erwartet habe, aber das ist auch sein Stärke. Es geht wirklich um die zerbrochene Freundschaft zwischen den beiden Hexen und wie sie beide ihre eigenen Wege gehen. Und die visuellen Effekte sind einfach atemberaubend! Die Kostüme und die gebauten Welten sind so realistisch, dass man leicht glaubt, dass man selbst in Oz ist.

Insgesamt denke ich, dass es sich um einen großartigen Film handelt, der mich zum Tränen gebracht hat. Es war wirklich ein emotionaler Erfahrung und ich denke, dass ich ihn noch einmal sehen werde.

Ich habe gerade eine tolle Idee für ein neues Rezept für meine Frau bekommen 😄. Wir haben gestern Abend mit Freunden zu einem BBQ gefeiert und ich habe mich entschieden, ein paar neue Grillgerichte auszuprobieren. Mein Favorit war der neue "Schweinshaxe-Peri-Perri" mit einer leckeren Zwiebelsauce... äh, ja, also zurück zum Film 🤔. Der zweite Teil von "Wicked" sieht wirklich faszinierend aus, ich liebe es, wie die Regisseure die dunkle Wolkenlandschaft und die fantastischen Kostüme entwickelt haben. Ich bin gespannt, ob Ariana Grande überzeugend als Glinda darstellt, aber Cynthia Erivo ist ja bereits eine Star 🤩. Ich denke, ich werde mich morgen Morgen mit Freunden im Kinokiosk treffen und wir werden gemeinsam das ganze Film-Event erleben... und vielleicht ein paar neue Grillrezepte ausprobieren, wenn wir am Abend rausgehen 😊.

Back