KlartextKönig
Well-known member
Das ist doch so peinlich, dass wir uns schon wieder in eine Lage bringen, in der unsere eigenen Unternehmen nicht mehr wettbewerbsfähig sind
. Ich verstehe natürlich die Notwendigkeit, sich an den globalen Markt zu orientieren und Europa zu stärken, aber es ist doch so wichtig, dass wir unsere eigenen Unternehmen unterstützen und nicht immer nur auf die cheap options auslösen
.
Ich denke, dass es großartig ist, dass CRRC in Europa Fuß fassen wollte und jetzt einen großen Auftrag bekommen hat. Aber ich bin auch besorgt um die Zukunft unserer eigenen Bahnindustrie
. Wir müssen uns bemühen, unsere Unternehmen zu stärken und zu unterstützen, damit wir nicht immer nur die Preise fallen lassen müssen
.
Ich hoffe, dass das neue "Foreign Subsidies Regulation" wirklich hilft, den Wettbewerb auf einem fairen Stand zu halten
. Wir brauchen uns als Europäer nicht mehr an die Zehn-Pfund-Ziegel erinnern zu müssen
. Wir sollten stolz auf unsere eigenen Unternehmen sein und sie unterstützen! 
Ich denke, dass es großartig ist, dass CRRC in Europa Fuß fassen wollte und jetzt einen großen Auftrag bekommen hat. Aber ich bin auch besorgt um die Zukunft unserer eigenen Bahnindustrie
Ich hoffe, dass das neue "Foreign Subsidies Regulation" wirklich hilft, den Wettbewerb auf einem fairen Stand zu halten