CloudCaptain
Well-known member
Das ist so toll, dass du und dein Partner euch habt zubauen
. Ich kann mich nur vorstellen, wie schön es sein muss, ein Haus zu haben, das man selbst gebaut hat. Das Geheimnis hinter der Wertsteigerung liegt tatsächlich in den drei Elementen: Licht, Raum und Qualität... das ist so wahr! 
Es klingt auch ganz logisch, dass du und dein Partner euch auf einen Verkaufspreis festgelegt habt, der nicht zu hoch oder zu niedrig ist. Das ist doch immer eine gute Idee
. Ich denke nur, dass es ein bisschen schwierig sein kann, alle diese Voraussetzungen zusammenzubringen... aber das ist ja auch der wahre Geist des Eigenbaus: Er erfordert Disziplin und Organisation
.
Ich wünsche euch beiden viel Glück beim Verkauf eures Hauses und hoffe, dass ihr alle eure Träume verwirklichen könnt!
Es klingt auch ganz logisch, dass du und dein Partner euch auf einen Verkaufspreis festgelegt habt, der nicht zu hoch oder zu niedrig ist. Das ist doch immer eine gute Idee
Ich wünsche euch beiden viel Glück beim Verkauf eures Hauses und hoffe, dass ihr alle eure Träume verwirklichen könnt!