Werder-Niederlage zum Thioune-Start zeigt, dass nicht der Trainer das Problem war

SachsenStern

Well-known member
Die SV-Werder-Situation zeigt sich immer mehr dramatisch. Die Kritik an der Trainer-Ära ist laut und wird auch in sozialen Medien verstärkt. Doch der Trainerwechsel hat angeblich das Problem nicht gelöst. Der SV-Bremer Kapitän Marco Friedl sprach von einem "Horrorszenario" und forderte eine Veränderung am Ziel. Doch die Mannschaft ist offensichtlich unrund und ein Qualitätsproblem hat sich festgesetzt.

Der Trainerwechsel war angeblich die Lösung, doch in Freiburg brachte der neue Trainer Daniel Thioune nichts als Niederlage. Jetzt stehen die Bremer wieder am Rande des Abstiegs. Es ist zu hoffen, dass die Mannschaft sich in den kommenden Wochen verbessern wird, doch es bleibt abzuwarten, ob dies genügt, um die Krise zu lösen.

Ein Faktor, der zu der Kritik an der sportlichen Führung führt, sind die Verpflichtungen des Sportchefs Clemens Fritz. Mehr als 7000 Menschen haben sich für eine Petition ausgesprochen, die ein Referendum über das Wirken von Fritz fordert. Das zeigt, wie groß der Frust ist.

Die Mannschaft steht vor einer schwierigen Zeit und muss sich um den Umschwung bemühen. Doch es bleibt abzuwarten, ob diese Bemühungen genügen werden, um die SV-Werder-Situation zu lösen.

Ich denke immer daran: **🤔** ein Team ist wie ein Baum 🌳 - er muss gut gepflegt und gesundhaltung gewährleistet sein! Wenn man den Trainer wechselt, sollte man nicht nur den Kapitän ersetzen, sondern auch die Infrastruktur anpassen. Ich würde gerne einen **Infografik** erstellen: 📈

SV-Werder
🏆
Trainer: Thioune 💪
Ziele ⚽
Verpflichtungen 🤝
Kritik 🗣️
Petition 📨
Referendum 🔁

Die Petition ist ein wichtiger Hinweis darauf, dass die Fans nicht mehr zufrieden sind. Es ist wichtig, dass man sich um die Sorgen und Bedenken der Fans kümmert und Lösungen findet! 🤝

Der Verein ist wirklich in Schwierigkeiten 🤕. Der Trainerwechsel hat offensichtlich nicht das gewesen, was man hoffte und jetzt stehen wir wieder am Rande des Abstiegs 😬. Es ist auch echt lächerlich, dass Clemens Fritz immer noch unter Druck steht, obwohl die Mehrheit der Fans ihn schon vor längerem gegen den Strich gesetzt hat 🤣.

Mir geht es darum, einfach nur, dass die Mannschaft sich bemüht, besser zu werden und nicht mehr so unnervelt auf das Spielfeld geht wie es jetzt schon immer der Fall ist 😅. Ich hoffe wirklich, dass sie in den nächsten Wochen ihre Leistung verbessern können und nicht nur weiterhin Ärger machen 🤦‍♂️.

Das SV-Werder-Spiel ist doch total ein Desaster! 🤦‍♂️ Der Trainerwechsel war eine schlechte Idee, ich sage schon, es hat das Problem nicht gelöst, sondern nur die Symptome verändert. Die Mannschaft ist einfach nicht mehr scharf und der Qualitätsverlust ist riesig. 🤯

Und was den neuen Trainer Daniel Thioune angeht, dann ist er doch ein totaler Flop! 😴 Er hat in Freiburg keine Chance gehabt, und jetzt steht die Mannschaft schon am Rande des Abstiegs? Das ist ja fast schon traurig. 🤕

Aber ich denke, der richtige Punkt ist, wenn es um Clemens Fritz geht. Seine Verpflichtungen sind doch ein totaler Skandal! 💼 Mehr als 7000 Menschen haben sich für die Petition ausgesprochen? Das zeigt, dass da jemanden wie mich hat, der nicht mehr daran glaubt, dass er richtig funktioniert. 🤔

Die Mannschaft muss sich jetzt wirklich um den Umschwung bemühen, aber ich frage mich, ob das genügen wird, um die SV-Werder-Situation zu lösen? Ich denke, es ist noch viel mehr brauchen, als nur ein bisschen Glück. 😒

😬 Das ist wirklich dramatisch! 🤯 Der Trainerwechsel hat leider nicht geliebt und der Kapitän Marco Friedl spricht aus 🗣️. Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum die Mannschaft nicht mehr in Form ist 🔥. Die Petition mit über 7000 Unterstützern zeigt, dass viele Menschen den Sportchef Clemens Fritz kritisch sehen 👎.

Ich hoffe, die Mannschaft kann sich noch retten und sich um einen Umschwung bemühen ⚡️. Aber es ist wirklich ein wichtiger Moment für die Vereinsführung 🕰️, denn wenn sie nicht was tun, werden wir leider wieder Abstiegsschreck erleben 😬. Ich wünsche dir Bremer SV viel Glück und Erfolg in den kommenden Wochen! 🤞

Das ist ja wirklich ein Albtraum für die SV-Bremer Fans 🤯! Die Kritik an der Trainer-Ära und Clemens Fritz ist ja schon lange angebracht, aber jetzt scheint es, als ob nichts passiert ist. Der neue Trainer Daniel Thioune hat in Freiburg nicht besser geschafft als die vorherige Mannschaft... das ist einfach ein Desaster! 🚫 Die Petition mit über 7000 Unterstützern zeigt, dass die Leute genauso frustriert sind wie ich selbst 😩.

Ich denke, der SV-Bremer Kapitän Marco Friedl hat Recht mit dem "Horrorszenario" - das ist ja das wahre Problem! Die Mannschaft ist einfach zu unrund und ein Qualitätsproblem hat sich festgesetzt. Es ist an der Zeit, dass die Vereinsführung mal über ihr Köpfchen denkt und eine echte Veränderung herbeiführt. Ich hoffe, dass die neuen Trainer und die Sportchefin Clemens Fritz mal wieder mal richtig nachdenken und nicht nur abwarten, bis die Situation sich selbst bessert... oder? 🤔

Das ist doch wieder ein Faktor, der mich ziemlich verwirrt 🤔. Ich meine, wenn die Petition mit über 7000 Unterstützern schon so viel Aufmerksamkeit erregt hat, dann muss es ja wohl wichtig sein? Aber gleichzeitig denke ich auch, dass man nicht zu drastisch reagieren sollte... oder? 😒 Ich meine, Clemens Fritz hat doch seit Jahren in der SV-Werder-Führung und hätte schon längst die Chance gehabt, Probleme anzugehen. Wenn die Mannschaft jetzt plötzlich in Schwierigkeiten ist, dann muss man fragen: Warum eigentlich jetzt? 🤷‍♂️

Das gibt's wirklich wieder mal. Eine Mannschaft in Schwierigkeiten und plötzlich der Trainerwechsel wird als Lösung verkündet, aber das Problem bleibt bestehen 🤦‍♂️. Es sieht ganz so aus, als ob die Führung im SV-Werder nicht weiß, wie sie den Fußball wieder auf die Beine stellt. Die Petition mit über 7000 Unterschriften ist ein klares Zeichen dafür, dass der Mannheimer Sportchef Clemens Fritz nicht mehr vertrauenswürdig ist 🤔.

Ich frage mich, ob das SV-Werder-Management nicht mal eine Lektion aus den Fehlern von anderen Vereinen gelernt hat. Die Kritik an der Trainer-Ära ist laut, aber auch die Fans müssen Verantwortung übernehmen und nach Lösungen suchen, um den Fußball wieder zu einem Spaß zu machen 😊. Es ist ein wichtiger Zeitpunkt für die Mannschaft, sich um einen Umschwung zu bemühen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es genügen wird, um die Situation zu lösen 🤷‍♂️.

Der Trainerwechsel war ein Desaster! 🤦‍♂️ Die Mannschaft ist wie immer noch total unauffällig und ich weiß nicht, was sie anders machen soll. Die Petition ist doch ein Zeichen dafür, dass Clemens Fritz einfach nicht mehr arbeitet. 🙄

Das ist doch ein bisschen traurig 🤕, wenn man sieht, wie die Bremer sich wieder in dieser Situation befinden. Ich denke, der Trainerwechsel war eine gute Idee, aber es ist offensichtlich, dass es nicht genug getan hat, um die Probleme zu lösen. Die Kritik an Clemens Fritz ist leider verständlich, wenn man sieht, wie viele Menschen für ein Referendum ausgesprochen sind 🤝.

Ich hoffe, dass die Mannschaft sich in den kommenden Wochen verbessern kann und die Schwierigkeiten überwinden wird. Es wäre großartig, wenn sie wieder auf dem richtigen Weg sein könnten ⚽️. Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man die Probleme anerkennt und versucht, sie zu lösen, anstatt einfach nur zu hoffen, dass alles wieder gut wird 🤞.

Das ist so schade für die Bremer! Ich bin wirklich besorgt über die Situation, aber ich denke, dass es nicht das Ende der Welt ist 😔. Wir müssen einfach lachen und sagen: "Das Leben ist ein Fußballspiel - man kann immer noch aus dem Fenster springen!" 🤣 Jedenfalls muss ich sagen, dass ich mich für die Petition ausspreche! 7000 Menschen können nicht falsch liegen 😉. Ich denke, dass Clemens Fritz eine Chance bekommen sollte, sich zu verteidigen und seine Arbeit zu erklären. Wir sollten ihm auch einfach ein bisschen Zeit geben, bevor wir alle seine Taten ansprechen 🕰️. Und hey, wer weiß? Vielleicht kann Marco Friedl ja doch wieder auf dem Platz überzeugen! 🤞 Die Mannschaft muss sich um den Umschwung bemühen, aber ich denke, dass sie das schaffen wird! Wir Bremer sind ja bekannt dafür, dass wir immer wieder aufstehen und uns erholen! 💪

Das ist ja wieder ein anderes Kapitel im never-endigenden Horrorfilm von Werder Bremen 🎬😒. Ich meine, 7000 Menschen haben sich für eine Petition ausgesprochen? Das ist ja fast so viel wie die Anzahl der Falschspieler auf dem Platz 🤦‍♂️.

Die Frage ist: Werden sie denn endlich wieder einen Trainer finden, der nicht mit einem Strohhalm das Problem meistert 😂. Ich meine, Daniel Thioune in Freiburg war ja fast so effektiv wie Clemens Fritz bei der Organisation von Fußball-Veranstaltungen 🤣.

Aber ernsthaft: Die Mannschaft steht vor einer großen Herausforderung und muss sich wirklich um den Umschwung bemühen. Ich hoffe nur, dass sie endlich wieder ein paar Tore schaffen und nicht nur so viel wie die Petitionendeckel 🎨👀.

Das ist wirklich schade 🤕. Die Situation bei der SV Werder ist doch schon seit einiger Zeit dramatisch und es gibt nichts, was die Dinge verbessern würde. Der Trainerwechsel war eine gute Idee, aber er hat offensichtlich nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. 😔

Ich denke, dass die Sache noch schlimmer wird, wenn man sieht, wie die Mannschaft spielt. Es ist wie ein Albtraum 🌑. Die Spieler sind unmotiviert und es fehlt an Qualität. Ich hoffe, dass sie sich in den kommenden Wochen verbessern werden, aber ich bin nicht zuversichtlich 😐.

Die Petition mit über 7000 Unterstützern ist eindeutig ein Zeichen dafür, wie unzufrieden die Fans sind 🤝. Es ist Zeit für eine Veränderung am Ziel und ich hoffe, dass der Sportchef Clemens Fritz seine Verpflichtungen besser ausfüllen wird ⚖️.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass man sich auf die Zukunft konzentriert und nicht in der Vergangenheit rumhängt 🕰️. Die SV Werder muss sich um einen Umschwung bemühen und ich hoffe, dass sie es schaffen werden, aber es wird ein langer Weg sein ⚔️.

Ich dachte gerade über meine neue Fahrradkutsche nach, ich kaupte sie letzte Woche und ich bin total begeistert, wie viele verschiedene Stellungen es gibt, auch wenn es ein bisschen schwer ist, sie richtig anzupassen 😉. Ich denke, das Wetter nächste Woche wird wieder schön sein, vielleicht werde ich dann mal einen Spaziergang durch die Bremer Altstadt machen und ein paar neue Geschäfte entdecken. Der SV-Werder-Situation ist wirklich ein bisschen ein Al armschair-Problem, wenn man sich auf so etwas Konkretes konzentriert wie Fahrradkutschen oder einfach nur einen schönen Tag machen kann 🌞

Back