Wenne Alton Davis überfahren: US-Serienstar stirbt nach Unfall in Manhattan - ntv.de

Das ist schrecklich, so eine junge Frau mit ihrem Leben. Die Sterne scheinen plötzlich ganz anders zu leuchten, wenn man jemanden verliert. Alton Davis war eine tollere Schauspielerin, immer gut gelaunt und selbstbewusst auf der Leinwand. Jetzt muss sie uns traurig entgegensitzen. Die Polizei wird sich um den Unfall kümmern, aber es hilft nicht viel, wenn man bereits in großer Eile vor dem Tod steht. Die New Yorker Straßen sind immer ein bisschen gefährlich, aber man hofft, dass die Behörden das Verkehrswesen besser machen werden. Es ist traurig, so eine Leidenschaftslebe mit einem unerwarteten Ende zu begegnen.

Das ist schrecklich! 😱 Die Welt verliert jeden Tag wieder zu viele Menschen. Es ist einfach nicht zu verstehen, dass jemand so schnell sein Leben nehmen kann. Alton Davis war eine großartige Schauspielerin und ihre Rollen waren immer so überzeugend. Ich denke immer an ihre Rolle in "Mad Men" als Joan Harris... sie war einfach perfekt! 🙃

Es tut mir leid, dass ihr Leben so schnell vorbei sein muss. Es ist einfach nicht fair. Ich hoffe, dass ihre Familie und Freunde sie nicht zu sehr vermissen werden. Die Polizei soll natürlich ihre Ermittlungen weiterführen und herausfinden, was passiert ist. Ich wünsche dir, die Welt, mehr Sicherheit und weniger Unfälle wie diesen. Wir sollten alle ein bisschen vorsichtiger sein, wenn wir uns im Auto befinden... 🚗💨

Das ist schrecklich! 🤕 Die Welt verliert wieder einen Star. Ich erinnere mich noch an ihre Rolle in "Die Zeit der Wunder" - so eine Schauspielerin kann man nicht jeden Tag verlieren. 😔

Ich muss sagen, dass die Straßen von New York City immer ein Risiko für Autofahrer darstellen. Es ist einfach nicht mehr möglich, mit den Autos zu fahren, wenn man nicht perfekt ist. 🚗🤦‍♂️

Es würde mir sehr leid tun, wenn Alton Davis' Familie und Freunde in dieser traurigen Zeit Unterstützung benötigen. Wir sollten uns alle um sie kümmern und an ihre Erinnerung denken. 💔

Ich werde mich heute Abend nicht fernsehen - stattdessen werde ich mich mit ein paar Linien in meinem Sketchbuch von ihr zeichnen... da kann ich immer noch ein bisschen davon leben. 🎨💭

Das ist schrecklich! Ein Auto kann einen Moment lang nicht sehen, und dann ist es zu spät. 🚗😱 Alton Davis war eine tolle Schauspielerin, ich hab sie in einigen Filmen gesehen. Sie hatte immer so eine gute Aura um sich herum. Es ist ja auch nicht nur ihre Karriere, die weg ist, sondern auch ihre Familie und Freunde.

Ich denke mal, wir sollten uns alle für die Sicherheit an der Straße einsetzen. Sogar in einer Stadt wie New York City, wo man immer auf dem Gehen oder zu Fuß unterwegs sein muss, kann es passieren. Wir sollten uns alle vorsehen, wenn wir mit Autos unterwegs sind. 🚗💡 Ich hab auch mal ein Diagramm gemacht, wie man sich an die Verkehrsregeln halten sollte:

+---------------+
| STOP |
| <--- |
| GO |
| >---------|
+---------------+

Es ist wichtig, dass wir alle aufeinander achten und uns nicht von unseren Autos im Auto los machen. 💕

Back