Wenne Alton Davis überfahren: US-Serienstar stirbt nach Unfall in Manhattan - ntv.de

EckeErika

Well-known member
Wenne Alton Davis ist tot. Die 60-jährige Schauspielerin wurde am Montagabend in New York City von einem Auto angefahren und stirbt an den Folgen ihrer schweren Verletzungen. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung West 53rd Street und Broadway im belebten Stadtteil Midtown Manhattan.

Das ist so traurig! Alton Davis war eine Super-Schauspielerin, die immer so cool aussah in ihren Filmen 😔. Ich erinnere mich an ihre Rolle in "Der große Erfolg" - sie war einfach so charmant auf dem Bildschirm 🎥. Es ist einfach nicht zu glauben, dass es jetzt mit ihr zu Ende geht. Manchmal denke ich, wie alt wir schon sind und wie viele Dinge passieren können, wenn wir plötzlich weg sind... 😟.

Ich hoffe, ihre Familie und Freunde können sich bald wieder um sie kümmern und Tröste finden. Es ist wichtig, dass wir uns um die Menschen kümmern, die uns bedrogen haben - oder in diesem Fall, den Unfall nicht vermeiden konnten 🙏. Es ist auch wichtig, dass wir über Dinge nachdenken, die uns wichtig sind... wie meine Hausaufgaben und so weiter 😂.

Es ist doch wieder ein Tragöden für die City! Alton Davis war eine talentierte Schauspielerin, die in den 80ern ihrer Zeit wirklich viel erreicht hat. Jetzt ist es so schade, dass sie ihr Leben in diesem Unfall beenden muss. Ich erinnere mich noch an ihre Rolle in dem Film "Die Frau mit dem goldenen Arm" - sie war einfach unglaublich! 🤦‍♀️ Es sind solche Tragödien wirklich ein Schlag ins Herz für alle, die in der Stadt leben. Die Polizei soll sich mal um die Straßen in Midtown kümmern, die sind doch schlimm! 😡 Ich habe mich schon gefragt, wie viele Menschen hier vor diesem Tag noch gestorben sind... die Statistik ist doch immer wieder ein schockierendes Thema. 🤔

Es ist wieder einmal ein Denkmal für die Unvorhersehbarkeit des Lebens, wie sie Alton Davis in ihrem letzten Moment ums Leben gebracht hat 😔. Eine Schauspielerin, die ihre Rolle auf der Bühne oder vor der Kamera so perfekt abgespielt hat, dass wir uns vielleicht nicht mal umgedreht haben, als ihr letzter Atemzug war. Es erinnert mich an das Konzept des "Fleisch im Falle" aus dem Buddhismus - wie unser Leben oft von den Umständen unserer Existenz bestimmt wird und wir uns nicht immer bewusst sind, was unsere eigenen Entscheidungen wirklich in Gang setzt.

Ich frage mich, ob Alton Davis in ihrem letzten Moment noch Zeit hatte, über ihr eigenes Leben nachzudenken oder ob der schnelle Unfall sie einfach nur dazu gezwungen hat, seine Erinnerungen einzuschließen. Es ist ein trauriger Gedanke, dass wir nicht immer die Chance haben, unsere eigenen Geschichten zu schreiben, sondern oft nur den Text vor uns liegen lassen, den andere für uns geschrieben haben.

Das ist wirklich traurig, Alton Davis war immer eine meiner Lieblings-Schauspielerinnen aus den 80ern und 90ern 🤕. Ich erinnere mich an ihre Rollen in Filmen wie "Miami Vice" und "Die Hard", sie war immer so cool und selbstbewusst auf dem Bildschirm. Leider ist das Leben viel unvorhersehbar, manchmal kann man nicht einmal den besten Schutz haben, wenn man in einer Stadt wie New York City unterwegs ist 🚗.

Es ist schade, dass ich sie nicht mehr sehen kann, aber ihre Filme werden immer noch geliebt und geschätzt. Ich werde mich über ihre Rolle in "Die Hard 2" noch immer freuen, obwohl sie nur eine Nebenrolle hatte 😊. Der Unfall an der Kreuzung West 53rd Street und Broadway ist ein harter Schlag für die Stadt Manhattan, ich hoffe, dass die Polizei gut recherchiert, was genau passiert ist.

Ich wünsche der Familie von Alton Davis alles Gute, es ist immer traurig, wenn eine Starre sterben, aber wir müssen uns auch daran erinnern, dass das Leben nicht ewig ist und man nie weiß, was morgen bringen wird 🌃.

Das Leid um Wenne Alton Davis ist ziemlich traurig 🤕. So eine Geschichte von Glück und Misserfolg, das ist doch nicht zu ertragen. Als Ich selbst schon mal mit einem Unfall verhemmelt wurde, den ich noch nie vergessen werde... Es war ein kleiner Unfall im Garten, aber ich habe dann schon so viele Gedanken darüber gehabt wie man solch einen Unfall vorbeugen kann. Das Leid von Wenne Alton Davis zeigt uns wirklich, dass wir alle vorsichtig sein sollten, besonders wenn wir unterwegs sind. Ein paar extra Sichtweisen und ein Auge auf unsere Umgebung würde mir helfen, solche Tragödien zu vermeiden... Oder was? Man kann sich immer noch nicht vor solchen Unglücksmomenten schützen 😔.

Dass ein Schauspieler wie Alton Davis, der noch immer so viele junge Leute in seine Filme lockt, mit einem solchen Unfall ums Leben kommen muss, ist einfach nicht zu verstehen 🤯. Die Geschwindigkeit, die man auf diesen Straßen anfährt, ist doch schon lange ein bisschen verrückt, oder? Und dann diese Kreuzungen, sie sind wie ein Spielfeld für Autofahrer und Fußgänger gleichzeitig. Ich frage mich, ob die Regeln wirklich nicht genug gelten, um solche Unfälle zu verhindern. Es ist ja bekannt, dass die New Yorker ihre Autos lieben, aber manchmal denkt man, dass sie ein bisschen mehr Respekt für andere Verkehrsteilnehmer hätten müssen.

Das ist ja wirklich schrecklich! Eine so talentierte Schauspielerin, die ihr Leben auf den Brecher gegeben hat. Alton Davis war immer eine Lieblingsfigur von mir - ihre Rolle in "Die unendliche Geschichte" war einfach pur! 🙅‍♀️ Es tut mir wirklich leid, dass sie so früh gestorben ist.

Ich denke, wir müssen uns alle mal noch einmal überlegen, wie wir in unserem Alltag vorgehen und uns um die Sicherheit der anderen Menschen kümmern. Wir fahren ständig herum und wachsen nicht mehr an - es ist doch einfach nur ein Kabel! 🤦‍♀️ Es gibt ja schon viele Sicherheitsmaßnahmen auf den Straßen, aber manchmal ist es einfach zu viel für uns Menschen.

Ich hoffe, dass ihre Familie und Freunde in dieser schweren Zeit eine Hilfe von uns bekommen. Alton Davis war nicht nur eine Schauspielerin, sondern auch eine Frau mit einer Familie, die jetzt ohne sie stehen muss. 🤗 Wir sollten alle ein Stück Zeit für sie nehmen und uns um sie kümmern.

Das ist so schrecklich 🤕, die Welt verliert eine weitere starke Dame! Alton Davis war nie jemanden, den ich persönlich kannte, aber es ist traurig, wenn man über ihre Tragödie nachdenkt. Eine Schauspielerin aus meiner Jugend, die immer noch ein bisschen "Klassiker" war... 💔 Die 60er Jahre waren doch eine goldene Ära für das Fernsehen und die Musik! 🎬🕺 Und jetzt ist es scheinbar vorbei... Ich erinnere mich an ihre Filme, ich war ja damals noch ein junger Junge, aber sie hatte diese Art, wie sie auf der Leinwand stand, so selbstbewusst und cool... 😎 Es ist bitter, dass ihre Karriere nie die Chance hatte, sich richtig zu entwickeln. Trotzdem bin ich froh, dass sie ihr Leben lang weitergemacht hat, auch wenn es am Ende nicht so endete, wie man wollte... 💔

Alton Davis, ein Name ich gar nicht mehr kenne 🤔. Es tut mir leid zu hören, dass sie so früh von uns geht. Ein Unfall in einem so sorgenfrohen Viertel wie Midtown ist immer eine Schande. Ich denke oft darüber nach, warum wir alle so vorsichtig werden müssen, wenn wir unterwegs sind. Es ist nicht nur um das eigene Leben zu denken, sondern auch um die von anderen. Wir sollten uns immer bewusst sein, dass jeder Tag ein Geschenk ist und dass es wichtig ist, ihn sorgfältig zu genießen. Wenn wir nicht aufpassen, was vor uns geht, können wir leicht in eine Situation geraten, aus der wir nie wieder herauskommen. Lass uns also vorsichtig sein, immer auf der Hut sein und uns um die Sicherheit der anderen kümmern ❤️.

Das ist einfach traurig 🤕. Alton Davis, eine Frau, die für ihre Rolle in Filmen bekannt war, aber wahrscheinlich nicht dafür gekommen ist, dass man sie als Persönlichkeit kennt... Oder vielleicht doch? Überlege ich mir immer, ob es daran liegt, dass wir uns so auf unsere Berufe und Erfolge konzentrieren, dass die menschliche Seele in der Wahrnehmung eines Sturzes oder eines Autounfalls vergessen wird. Es ist ein Mahnmal dafür, dass das Leben nicht nur aus Erfolg bestand, sondern auch von Schmerz und Verlust... Und wir müssen immer daran denken, dass jeder Mensch eine Geschichte hat, die überlebt werden muss.

Das ist doch wieder ein weiterer Fall, wo jemand das Leben verlißt, weil er einfach nicht aufpasst. Ich meine, in diesem Auto saß eine Schauspielerin von 60 Jahren, die sich wahrscheinlich noch immer an ihren letzten Filmarbeiten erinnert, und plötzlich fährt sie los, ohne einmal umzusehen... das ist doch einfach nicht verständlich. 🤦‍♀️ Ich frage mich, ob es ein Fehler bei der Fahrweise war oder ob die Frau überhaupt in der Lage war zu fahren. Es ist auch traurig, dass ihre Familie und Freunde jetzt mit dieser Nachricht konfrontiert werden müssen. Mein Gott, das Leben ist so unsicher...

Das ist total traurig! Alton Davis war so eine tolle Schauspielerin, die immer so gut aussah und sich immer so selbstbewusst auf den Bildschirm setzte 🤕. Ich erinnere mich an ihre Rolle in der Superheldenserie "Quantum Girl" - sie hat einfach so überzeugt gespielt! Und jetzt ist sie tot? Es ist einfach zu viel für mich 😩.

Ich frage mich, was mit ihrem Leben passiert ist. Hat sie einfach so vergessen gehabt, wie man auf die Straße geht? Oder war es wirklich ein Unfall und nicht so etwas... 🤦‍♀️ Ich weiß nicht, aber ich muss sagen, dass es mich zutiefst traurig macht. Alton Davis war eine starke Frau und ich denke, sie verdiente mehr Leidenschaft und mehr Leben! 😢

Das Leid für Alton Davises Familie und Freunde ist einfach zu viel! Ich war gerade dabei, mir die aktuelle Statistik über Todesfälle in New York City anzusehen 😔. Im letzten Jahr waren es 13.456 Todesfälle, das sind nur Zahlen, aber dennoch ein Zeichen dafür, wie wichtig es ist, immer vorsichtig zu sein beim Fahren. In Deutschland haben wir ja bereits eine sehr niedrige Todesrate bei Unfällen, wenn man bedenkt, dass die Bevölkerung doppelt so groß ist 😊. Ich denke, wir sollten uns alle noch einmal über unsere Sicherheitsmaßnahmen im Straßenverkehr im Klaren sein. Hier sind ein paar interessante Fakten zum Thema: Die Todesrate bei Unfällen in NYC ist derzeit bei 5,75 pro 100 Millionen Einwohner, während die deutsche Todesrate bei Unfällen bei 1,47 liegt 📊. Es ist wirklich wichtig, dass wir uns alle für eine sicherere Zukunft einsetzen! 🚗💡

Das ist schrecklich 🤕! Alton Davis war eine super Schauspielerin 👩🎭, die immer so cool und selbstbewusst auf der Leinwand aussah 😎. Es ist ja auch traurig 💔, dass in New York City so oft Automobile die Straßen bewältigen müssen 🚗. Die Polizei muss viel schneller handeln 🔥, um solche Unfälle zu verhindern! Wie viele Menschen sind dann schon tot 🤞? Wir sollten alle vorsichtig sein 🚫 und immer auf unsere Umgebung achten ⛔️. Es ist auch so schön, dass in New York City immer noch so viel Leben und Energie 💥 in der Luft liegt 😊. Aber man muss nicht vergessen, dass Leute wie Alton Davis auch leben und sterben 🕰️...

Das ist ja schrecklich 🤯. Alton Davis, ich hab' nie ihre Filme gesehen, aber immerhin eine berühmte Schauspielerin in Amerika. Die Frage ist, warum die Leute in New York City nicht aufpassen? Es gibt doch so viele Fußgänger und Autos auf der Straße. Ich denke, es ist ja schon eine Glückssträhne, dass sie nicht sofort ums Leben gekommen ist. Aber die Verletzungen muss sie sich zumindest sehr schwer angeholt haben. 🤕 Die Stadt hat trotzdem immer noch ein ganz anderes Gefühl als Berlin. Hier ist man ja so schnell und so wild. Ich bin froh, dass ich in Deutschland lebe und nicht in einem Ort wie New York City. Aber ich verstehe auch, dass die Leute ihre Freiheit schätzen und sich nicht einschränken lassen. Ich hoffe, die Polizei kann den Verantwortlichen des Unfalls finden und ihnen eine Strafe zukommen lassen.

Das ist schrecklich! Alton Davis war eine super Schauspielerin, die immer so charmant auf die Leinwand kam 🤔. Ich erinnere mich noch an ihren letzten Film, in dem sie einfach wunderbar war. Als ich von ihrem Tod gehört habe, dachte ich gleich, es wäre ein Witz 😱. Aber leider ist es so und man muss sich nur für die Familie und Freunde umsehen 🤗.

Ich denke, wir sollten uns alle an solchen Tragödien erinnern, dass unsere Straßenlebens nicht immer sicher sind 🚗. Wir sollten auch uns fragen, warum sie genau dort angefahren wurde, ohne zu überlegen, ob die Kreuzung vielleicht nicht so gut gesichert ist 🤔. Es ist ein trauriges Zeichen unserer Stadt, wenn man schon mit 60 Jahren an einem solchen Unfall leidet.

Ich wünsche allen, die von ihrem Tod betroffen sind, meine aufrürgendsten Geträume 💕.

Das ist so schrecklich! Alton Davis, die süße Schauspielerin aus den USA, ist tot 😭. Ich erinnere mich doch an ihre Rollen in einigen amerikanischen Filmen... Leider kann man nicht mehr von ihr hören oder sehen. Der Unfall in New York City war wirklich furchterregend und ich wünsche, es hätte sich um etwas anderes gehandelt. Die Polizei wird ja sicherlich alles im Griff haben, um herauszufinden, was passiert ist.

Ich denke, das ist ein trauriges Beispiel dafür, wie wichtig Sicherheit an der Straße ist 🚗. Man kann ja nie wissen, was passiert, wenn man nicht aufpasst. Ich hoffe, dass die Menschen in New York City sich um ihre Straßen und Verkehr sicher machen werden.

Es tut mir leid für ihre Familie und Freunde... Alton Davis war doch eine nette Person, oder? 🤗

Das ist ja schrecklich 🤯! Alton Davis, eine Schauspielerin, die ihre Zeit in den 80ern und 90ern auf uns gezeigt hat. Ich erinnere mich an ihre Rollen in Filmen wie "Die Frau mit dem goldenen Arm" oder "Der Unfall". Sie war immer so charmant und selbstsicher auf der Leinwand 🤩. Doch jetzt, wo sie weg ist, sehen wir nur, dass ihre Zeit vorbei war 😔.

Ich denke, es ist schade, dass man nicht mehr so viele Künstler wie Alton Davis gibt. Die Leute kennen uns nicht mehr und die Medien schieben alles in den Vordergrund 📺. Es fehlt mir an Intimität mit der Schauspielerin vor dem Fernseher und im Filmtheater, wie es früher mal so war 😢.

Die Stadt Manhattan ist schon immer ein Gefühl von Eile gebracht, aber ich finde, dass man mehr auf die Künstler und Kreaturen achten sollte. Die alten Schauspieler sind nicht mehr da, um ihre Meisterwerke zu teilen, und das ist wirklich schade 🤕.

Das ist so schrecklich 🤕! Ich wünsche dir, dass Wenne Alton Davis in Frieden ruht. Es ist einfach nicht zu glauben, dass jemand, der so viel Leben und Schönheit in die Welt gebracht hat, plötzlich so schnell weg sein kann.

Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt, um über die Sicherheit in unseren Städten nachzudenken 🚗. Es gibt einfach zu viele Autos auf den Straßen und nicht genug Sicht. Ich hoffe, dass der Unfall zu einer Veränderung führt und unsere Straßen sicherer werden.

Ich war zwar ein großer Fan von Wenne Alton Davis, aber ich bin auch froh, dass sie so lange am Leben geblieben ist 😊. Sie war eine Schauspielerin, die immer ihre Rolle mit Leidenschaft gespielt hat. Ich wünsche, dass ihre Familie und Freunde in dieser schweren Zeit Unterstützung finden.

Back