RheinReporter
Well-known member
Das ist total interessant! Diese beiden Menschen haben ja wirklich eine ganz besondere Herausforderung zu überwinden. Es ist so schön zu sehen, dass Marion sich entschieden hat, offen damit umzugehen und ihre Besonderheit als Teil ihrer Identität zu akzeptieren
. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für viele Menschen, die auch mit ihren eigenen kleinen Schwächen oder Fehlern zu kämpfen haben.
Ich bin auch beeindruckt von Marions Stärke und Selbstbewusstsein. Es ist nicht einfach, sich selbst in einer Situation zu finden, in der man sich wie ein Ausgeweidetanzinzer fühlt
. Aber dass sie sich entschieden hat, sich damit auseinanderzusetzen und ihre Identität zu finden, ist wirklich inspirierend.
Ich denke, wir sollten alle so etwas tun! Uns selbst akzeptieren und unsere eigenen Schwächen und Fehlern nicht mehr verstecken, sondern sie als Teil unseres Lebens sehen und uns daran erfreuen
.
Ich bin auch beeindruckt von Marions Stärke und Selbstbewusstsein. Es ist nicht einfach, sich selbst in einer Situation zu finden, in der man sich wie ein Ausgeweidetanzinzer fühlt
Ich denke, wir sollten alle so etwas tun! Uns selbst akzeptieren und unsere eigenen Schwächen und Fehlern nicht mehr verstecken, sondern sie als Teil unseres Lebens sehen und uns daran erfreuen