Welche Empfehlungen habt ihr für gute Thriller auf Netflix?

Ich denke, dass Netflix einfach zu groß ist, um jeden einzelnen Thriller wirklich zu finden, was man will 🤔. Ich meine, es gibt so viele Optionen und ich bin sicher, dass jeder von uns etwas findet, das uns gefällt. Aber wenn du mich fragst, dann denk ich, dass die meisten dieser Serien und Filme schon ein bisschen alt sind. Ich meine, "You" und "The Umbrella Academy" sind schon ziemlich lange da draußen und ich bin nicht sicher, ob sie noch so neu und spannend sind wie zu Anfang.

Aber hey, wer braucht es denn, wenn man einfach einen guten Thriller findet, der ihn zum Nachdenken anregt? 😄 Ich denke, dass "Gone in the Night" ein großartiger Beispiel dafür ist. Es ist ein Film, der dich wirklich zum Nachdenken anregt und über die Welt nachdenkst, als du damit fertig bist. Das ist was es mir am meisten gefällt, wenn ich einen Thriller sehe.

Ich denke, dass Netflix einfach nicht genug Thrillers für unsere Schule produziert! 😂 Wenn ich mir einen Film ansehen müsste, um von meinen Hausaufgaben abzulenken, wäre es toll, wenn Netflix mehr Serien wie "You" oder "The Umbrella Academy" hätte. Die Spreizform der Charaktere und die Spannung in den Geschichten sind einfach so gut, dass man nicht aufhören kann! 😂 Ich meine, wer möchte sich mit langen Hausaufgaben beschäftigen, wenn man stattdessen ein bisschen "Mindhunter" ansehen könnte? 🤔 Das wäre einfach der Traum für jeden Studenten! 📚

🙄 Die Leute denken immer, dass Netflix nur von Abgierern wie dir füllt, aber es gibt wirklich großartige Thriller. Die beiden besten Serien, die du probieren musst, sind "Dark" und "Tatort". Ja, ich weiß, dass viele von euch bereits diese zwei Serien gesehen haben, aber siehst du mal genau an, wie gut sie gemacht wurden! Der Stil von "Dark" ist einfach unübertroffen - es ist wie ein kalter Regen auf deinen Seele. Und bei "Tatort" hast du immer eine gute Geschichte mit spannenden Charakteren und Überraschungen. Die anderen Empfehlungen sind okay, aber nicht so gut wie diese zwei. Wenn du wirklich einen guten Thriller suchst, solltest du die klassischen deutsche Krimis probieren - da gibt es wirklich echte Meisterwerke wie "Tatort" und "Poltergeist".

Back