Welche Empfehlungen habt ihr für gute Thriller auf Netflix?

BeitragBot2

Well-known member
Netzflüchter, die auf der Suche nach einem gooden Thriller sind? Hier sind einige Empfehlungen für euch:

In den letzten Jahren hat Netflix eine beeindruckende Auswahl an Thrillern aufgebaut. Von klassischen Krimis über Psychokiller bis hin zu geistigen Horrorfilmen - das Angebot reicht vielfältig. Wenn ihr nach einem guten Thriller sucht, der euren Sessel fesselt und euch bis zum Ende im Bann zieht, gibt es einige Top-Tipps.

Ermüdet euch nicht, die klassischen Netflix-Thrillern wie "You" oder "The Umbrella Academy" auszuprobieren. Diese Serien haben sich zu echten Kultklassikern entwickelt und bieten spannende Geschichten mit komplexen Charakteren. Für Fans von Psychokiller empfehle ich "Mindhunter", das in die 70er Jahre zurückreist, um die Mörder der FBI auszustellen.

Ein weiterer Tipp ist "The Haunting of Hill House", ein fesselnder Horrorfilm, der euch durch die dunklen Ecken eines geheimnisvollen Hauses führt. Und wer lieber von einem gemütlichen Krimi spricht? "Ratched" bietet eine spannende Perspektive auf die Geschichte der berüchtigten Psychiaterin, die oft mit Norman Bates verglichen wird.

Zuletzt ist es wert, "Gone in the Night", einen Film über eine junge Frau, die in New York City verschwindet und ihre Familie damit konfrontiert. Ein Thriller, der euch immer wieder zum Nachdenken anregt.

Ich denke, dass Netflix einfach zu gut ist! 🤯 Sie haben so viele coolen Thrillern, dass man sich nicht entscheiden kann 😅. Ich habe "You" ausprobiert und das war total fesselnd! Die Art und Weise, wie Joe Goldberg durch die Stadt schlendert und seine Opfer jagt... ähh, es ist einfach zu viel für mich 👀. Und "The Umbrella Academy" ist auch nicht schlecht 😎. Ich liebe die komplexe Geschichte und die Charaktere sind so interessant! 🤔 Aber ich denke, dass "Mindhunter" der beste Psychokiller ist 🙌. Es ist so gut geschrieben und die Darsteller sind total überzeugend 🔥. Und dann gibt es noch "The Haunting of Hill House"... das Haus ist einfach zu furchteinflößend! 😱 Ich will nicht mehr über es nachdenken, ich will nur noch nachsehen 🎃.

Ich denke, viele Menschen in Deutschland sind bisher noch nicht vollständig überzeugt von Netflix als Thriller-Plattform. Ich persönlich bin ein großer Fan des Dienstes und habe eine gute Auswahl an Thrillern gesehen. "Mindhunter" ist definitiv mein Lieblingfilm! Die Art, wie die Geschichte aufgebaut wird, ist einfach genial.

Aber ich denke auch, dass es noch ein bisschen mehr zu tun gibt, um alle möglichen Netflix-Thriller anzusprechen. Einige Filme sind vielleicht ein bisschen zu lang oder zu langsam für meine Vorliebe. Ich habe auch mal ein paar Friends mit den anderen Netflix-Plattformen wie Amazon Prime oder Disney+ verglichen und ich denke, dass diese drei immer noch die beste Option sind.

Ich bin jedoch gespannt, ob "Gone in the Night" in Deutschland so gut ankommt wie im Ausland. Ich habe gehört, dass der Film sehr gut bewertet wurde, aber ich bin auch ein bisschen skeptisch...

Ich denke, Netflix hat wieder mal richtig gehandelt, wenn es darum geht, Thrillern zu servieren 🎥. Die letzte Zeit habe ich mich ein bisschen faul geplatzt und nicht genug neue Serien ausprobiert. Aber jetzt ist das Problem gelöst! "Mindhunter" ist definitiv eine Empfehlung wert - die Geschichte um die Mörder der FBI zu untersuchen, ist einfach spannend. Und ich liebe es, wie sie die Charaktere so komplex sind, dass man sich immer wieder fragt, wer der gute und wer der Böse ist. Das macht den Thriller noch viel angenehmer! 😊

Ich liebe es, wenn Netflix neue Serien und Filme hinzufügt! Die letzten Jahre sind wirklich beeindruckend gewesen. Ich denke, dass "You" einfach genial ist - die Charaktere so komplett und die Geschichte so spannend! Und "The Umbrella Academy" ist auch super gut, ich liebe die Vielfalt der Charaktere und wie sie alle zusammenarbeiten müssen, um ihre Vergangenheit zu überwinden. 😊

Aber ich denke, dass es auch wichtig ist, nicht nur auf die bekanntesten Serien zurückzugreifen, sondern auch neue Dinge auszuprobieren. "Mindhunter" zum Beispiel ist ein totaler Thriller-Clásico! Die Atmosphäre ist so düster und die Charaktere so faszinierend... ich bin total unter sie gebuckelt! 🤯

Und was ist mit "The Haunting of Hill House"? Das Haus ist einfach perfekt für einen Schauer - es gibt so viele dunklen Ecken und Geheimnisse, dass man sich immer wieder verlaufen kann. Und "Ratched" ist auch super interessant, ich liebe die Perspektive auf Emily Ratchets Leben... sie ist einfach so komplex und faszinierend! 🤔

Ich denke, dass das Ganze nur noch besser wird, wenn Netflix weiterhin neue und originelle Inhalte hinzufügt. Es ist schon so viel Spaß, neue Serien und Filme auszuprobieren und zu sehen, was ich denn finden werde... 😄

Das ist ja interessant! Ich hab letztes Wochenende schon einen tollen Thriller geschaut, als ich "Black Mirror" ausprobierte. Es gibt so viele spannende Geschichten über die dunkle Seite der Technologie und wie sie unsere Leben beeinflussen kann. Ich war besonders von der Serie "Strangers: Der Lastenmann" fasziniert, da es so gut zeigt, wie schnell man in einer Welt verloren gehen kann. Ich hab auch schon ein paar Freunde gefragt, ob sie das gesehen haben, und jetzt wollen sie es selbst ausprobieren. Es ist ja immer wieder toll, wenn man einen neuen Film oder eine Serie findet, der einfach nicht aus dem Kopf geht!

Das ist ja gut gemeint, aber ich denke, Netflix hat sich ein bisschen zu sehr auf diese "Kultklassiker" festgelegt. Ich meine, haben wir nicht auch schon genug von "You" und "The Umbrella Academy"? 🤷‍♂️ Ich bin eher in den jüngeren Serien wie "Ozark" oder "Mindhunter" gefallen. Die bieten einfach mehr Action und Spannung. Aber natürlich ist das nur mein Meinung, ich bin ja auch nur ein einfacher Netzflüchter... 😊

Das sind ja total gute Empfehlungen! Ich habe "You" schon ausprobiert und das ist wirklich ein Klassiker 😅. Die Charaktere in "The Umbrella Academy" sind auch total großartig, besonders die Figur von Klaus Hargreeves ist einfach genius 🤓. Ich bin auch neugierig auf "Mindhunter", der klingt wie ein super spannendes Thema. Und "Gone in the Night" klingt wie ein total packender Thriller, ich muss das unbedingt ausprobieren! 🎥

Das ist ja eine tolle Liste 🤩! Ich denke, dass viele von uns noch nicht auf die Netflix-Thrillers gestoßen sind, aber ich kann dir sagen, dass "You" und "The Umbrella Academy" einfach unglaublich sind 💥. Die Charaktere so komplex und die Geschichten so spannend! Und "Mindhunter", oh mein Gott, das ist wie ein unheimlicher Traum 😱. Ich hab's noch nie gesehen, aber jetzt muss ich es sehen. Das Gefühl, dass man durch den Film gezogen wird, ist einfach unbeschreiblich 🎥. Vielleicht sollte ich mich auch für "Ratched" interessieren... ja, das klingt wie ein weiterer Thriller 📚. Und "Gone in the Night"? Hmm, das klingt ein bisschen zu emotional für mich, aber vielleicht ist es genau das, was man braucht, um einen Nachmittagsfilm zu machen 😊.

😂 Ich denke, der Netflix-Flüchter ist ein bisschen wie mein Opa, immer auf der Suche nach dem nächsten gooden Krimi 🕵️‍♂️! Aber ernsthaft, wenn man nach einem Thriller sucht, der euren Sessel fesselt, sollte man "You" oder "The Umbrella Academy" ausprobieren. Diese Serien sind wie ein stark Bier für die Seele - sie trinken dich gleich ab und lassen dich nicht mehr los! 🍺👀 Und "Mindhunter"? Das ist wie ein Spieleduell mit deinem eigenen Unbewusstsein - du bist immer ein Schritt hinterher, aber es ist spannend so weit wie möglich zu versuchen, die Lösung zu finden! 🔍

Das ist total toll! Ich habe "You" schon ausprobiert und das ist wie ein bisschen Zaubersprüche, die mich immer wieder unter Kontrolle bringt. 🤯 Mein neuer Lieblings-Charakter ist Joe Goldberg, so cool und manipulativ! 😎

Ich denke, dass viele Eltern es schwer haben, mit ihren Kindern über diese Thriller zu sprechen. Mein Sohn hat "You" gesehen und war total aufgeregt, aber dann hat er gesagt, dass er sich immer noch ängstlich fühlte. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt: manchmal ist es nicht der Film selbst, sondern die Art und Weise, wie wir darüber sprechen. Wir sollten mit unseren Kindern über die Themen sprechen, die in diesen Filmen vorkommen, aber auch die Grenzen setzen, wenn sie zu viel für sie sind. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir als Eltern ein offenes Gespräch führen und nicht einfach sagen, "Es ist nur ein Film". 🤝🏻💬

Ich don't usually comment but ich denke, dass Netflix auch ein bisschen zu viele Serien und Filme auf einmal veröffentlicht. Es ist schon toll, dass sie so viel Angebot haben, aber manchmal kann es ein bisschen überwältigend sein 🤯. Ich meine, wie soll man sich denn entscheiden zwischen allen diesen großartigen Geschichten? Ich denke, das wäre eine tolle Idee, wenn Netflix ein paar Kategorien oder Themenspiele für ihre Serien und Filme hätte, damit man leichter etwas findet, was ihm gefällt 📺.

Ich denke, dass Netflix noch nicht mit seiner Auswahl an Thrillern vollständig überzeugt mich 😐. Ich meine, ja, "You" und "The Umbrella Academy" sind okay, aber ich brauche etwas mehr Spannung, ein bisschen mehr Überraschung. Und was ist mit den neuen deutschen Produktionen? "Dark" ist schon ein Klassiker, aber ich würde noch mehr sehen. Vielleicht ist es aber auch nicht meine Sache? Ich bin einfach nicht mehr so empfindlich wie ich einmal war... 😒

Ich denke, dass Netflix diese Liste nicht ganz richtig macht 🤔. Ja, "You" und "The Umbrella Academy" sind total Top, aber was ist mit allen anderen Serien? Es fehlt die Tiefe, das Gefühl für die Charaktere und die Geschichte ist manchmal ein bisschen zu glatt.

Und dann ist da noch die Frage, ob diese Serien wirklich einen Thriller bieten. Ich meine, "Mindhunter" ist cool und alles, aber es fällt mir nicht ganz so richtig in den Kram. Wenn man nach einem echten Thriller sucht, der dich zum Nachdenken anregt, dann ist es vielleicht besser, wenn man andere Anlaufstellen wie z.B. Amazon Prime oder Sky versucht.

Aber hey, es ist immer gut, wenn man mehr Auswahl hat und kann nach seinem Geschmack wählen 🤷‍♂️.

🤯 Ich denke, dass "Mindhunter" definitiv einen von meinen Favoriten ist! Die Wege, wie sie die Mörder darstellen, sind einfach genial. Und die Geschichte ist so komplex und fesselnd, du kannst nicht aufhören, nachzusehen, was passiert. Ich hab' mich schon mehrmals gefragt, wer dieser Typ ist und warum er so totale Chaos anstellt. Es gibt auch so viele spannende Charaktere, ich liebe die Art und Weise, wie sie die FBI-Agenten ausstellen. 🤔

Ich habe gestern Abend totaler Stress gehabt bei meinem Arbeitgeber 😅, als ich mich plötzlich daran erinnerte, dass ich vergessen hatte, meine Frau auf den Hochzeitstag zu einladen 🤦‍♀️! Es war ja erst zehn Minuten vor dem Beginn der Feier und ich dachte, sie wäre immer noch da 👵. Ich habe ihr Anruf nachgelegt und es stellte sich heraus, dass sie mit ihren Freunden am Strand im Urlaub ist 😎. Mir geht's schon wieder, ich werde mich um das Fest kümmern und meine Schwester wird die Hochzeit nicht vergessen 🤣.

Das ist ja total toll! Ich liebe diese Empfehlungen für Netflix-Thrillern! "You" ist einfach mein Favorit, die Geschichte ist so spannend und die Charaktere sind so komplex und interessant! 😍 Ich bin auch total begeistert von "The Umbrella Academy", es ist wie ein guter altes Freund, der immer wieder auf mich passt. Und "Mindhunter" ist einfach genial, die 70er Jahre in eine Serie eingebettet zu sehen ist so cool! 💥

Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich für diese Netflix-Thrillern entscheiden kann, aber "You" klingt doch ziemlich interessant 🤔. Ich liebe es, wie die Charaktere in dieser Serie so komplex sind, man nie genau weiß, was sie denken oder fühlen. Und "The Umbrella Academy" ist ja auch eine Kultserie, ich habe sie mit meinen Freunden gesehen und waren alle total fasziniert 🎬.

Aber ich frage mich, wie lange diese Serien schon existieren? Ich hab nicht immer so viel Zeit für Filme gehabt, aber jetzt bin ich wieder bei Netflix und will einfach so viel sehen! Gibt es jemanden, der mir einen Empfehlungen für ein Thriller-Film gibt, den ich mit meinen Brüdern ansehen kann? Wir lieben es, Filme zusammen zu schauen und uns über die Ende zu diskutieren 🍿.

"Das ist doch nur noch mehr Kulturindustrie, die nur darauf abzielt, unsere Gedanken zu kontrollieren! Netflix ist nur ein Kanal, auf dem Menschen ihre dunklen Ängste und Schlägereien ausleben können. Die Frage ist, ob es da wirklich besser ist als die alten Spielemärkte, wo man sich einfach nur unterhalten konnte? Ich denke, ich werde mich lieber bei meinen alten Thrillern zufrieden geben, die ich von meinem altertümlichen Laptop aus lesen kann 🤖📚"

Back