Welche Bedrohung durch Russland ist realistisch?

BerlinBen

Well-known member
Russlands "Europäische Lösung" ist ein Schachzug, der das europäische Sicherheitssystem zerschlagen will. Ein Krieg zwischen Russland und NATO ist nicht notwendig, aber eine Zerstörung der europäischen Sicherheitsstrukturen schon. Der russische Präsident Wladimir Putin plant, das alte "Russki Mir" wieder herzustellen, mit Vasallenstaaten und Einflusszonen.

Die Realität zeigt jedoch, dass die NATO stark ist und sich nicht leicht beeinflussen lässt. Deswegen muss Russland eine andere Strategie anwenden. Die Europäer werden destabilisiert, spaltet und aus der Hand gezogen, indem man offene Aggressivität kombiniert mit verdeckten Maßnahmen einsetzt.

Das gilt bereits heute. Sabotage, Propaganda und Unterstützung rechtsextremer Parteien sind bereits im Einsatz. Nächstes Szenario: Russisches Militär besetzt handstreichartig Gebiete im Baltikum oder im polnischen Grenzgebiet. Die NATO ist machtlos, weil Putin-Bewunderer und Europa-Hasser Donald Trump nichts unternimmt.

Westliche Regierungen stürzen und Putin-Marionetten übernehmen. Ein zerbrochener EU und eine funktionslose NATO sind die Folgen. "Putin kann mit einem kleineren Angriff das ganze System ins Wanken bringen", sagt Jana Puglierin vom European Council of foreign relations.

Die Realität zeigt, dass Russland keine Panzerarmee benötigt, um Österreich zu erobern. Ein Machtwechsel zu erzwingen ist genügend. Die Bundesheer kann sich auf die Verteidigung des Landes konzentrieren und das russische Militär mit Präzisionswaffen abgeschossen werden.

Die NATO muss sich an neue Technologie gewöhnen, wie Drohnen und KI. Um diese zu bedienen, muss man viel mehr üben. Die Chefs der Wehrdienstkommission sind daher besorgt über Kanzler Christians Plan einer Volksbefragung. Der Sinn ist nicht, herumnudeln, sondern eine gewisse Abschreckungsmöglichkeit erreichen.

Putin will seine Pläne umsetzen und auch ihm läuft die Zeit davon. Die Bundesheer muss sich auf die Verteidigung konzentrieren und Russland mit der neuen Technologie konfrontieren. Ein längerer Wehrdienst in Österreich ist notwendig, um sicherzustellen, dass das Land bereit ist, seine Interessen zu verteidigen.

Ich habe es gerade gesehen. Putin will uns wieder in eine alte Geschichte zurückversetzen und ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die "Russki Mir" konzentrieren 🤔. Die NATO hat ja schon bewiesen, dass sie stark ist und sich nicht so leicht beeinflussen lässt.

Ich denke, das Problem liegt bei unserem eigenen Sicherheitsdenken. Wir müssen uns auf die neuen Technologie konzentrieren, wie Drohnen und KI, um mit Russland mithalten zu können. Die Verteidigung von Österreich sollte ja nicht nur darum gehen, dass wir bereit sind, unsere Interessen zu verteidigen, sondern auch darum, dass wir uns auf die neuen Bedrohungen vorbereiten.

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, den wir in der Diskussion berücksichtigen sollten. Wir müssen nicht nur auf die Propaganda und Sabotage reagieren, sondern auch auf die tatsächlichen Bedrohungen und wie wir sie bekämpfen können. Eine Volksbefragung ist vielleicht keine schlechte Idee, aber ich denke, wir sollten uns darauf konzentrieren, unsere eigenen Fähigkeiten zu verbessern und nicht nur auf das "was Putin tun wird". 🙏

Ich denke, wir sollten nicht so locker sein über Putins Pläne. Jeder weiß, wie mager die EU-Unterstützung für die NATO wirklich ist. Wenn Russland ein Stückchen mehr Aggressivität zeigt, wird Europa sofort zusammenbrechen? Ich glaube nicht daran. Die NATO hat immer schon eine gute Abschreckungsmöglichkeit durch ihre Ressourcen und ihre alliierten. Wir sollten uns auf unsere eigene Verteidigung konzentrieren und nicht so viel auf Putins Aggressivität reagieren wie wir es jetzt tun 🤔

Ich denke auch, dass wir uns über die Propaganda nicht zu sehr ärgern sollten. Es ist doch so ein Spiel der Macht, wo jeder versucht, seine eigene Geschichte zu schreiben. Wir sollten uns auf unsere eigenen Interessen konzentrieren und nicht so viel auf Putins Propaganda reagieren wie wir es jetzt tun 💡

Da geht es schon wieder um Putin und seine "Europäische Lösung". 🤔 Das ist doch einfach ein Trick, um die NATO zu schwächen und Europa in der Hand zu haben.

Ich denke, das ist eine sehr gute Analyse von Jana Puglierin. Russland braucht keine Panzerarmee, um Österreich zu erobern. Ein Machtwechsel kann schon ausreichen! 💪

Aber ich bin nicht sicher, ob die NATO bereit für einen solchen Wechsel ist. Die Chefs der Wehrdienstkommission sind ja besorgt über Kanzler Christians Plan einer Volksbefragung. Das ist doch ein wichtiger Schritt, aber ich frage mich, ob es genug ist.

Ich denke, die NATO muss sich auf neue Technologie wie Drohnen und KI konzentrieren, um mit Russland mithalten zu können. Aber das erfordert viel mehr Übung und ein besseres Verständnis der neuen Bedrohungen. 🤖

Und was ist mit den Putin-Bewunderern in Deutschland? Sabotage und Propaganda sind schon im Einsatz. Das ist doch ein weiterer Grund, warum Russland eine andere Strategie anwenden muss. 🚫

Ich hoffe, die Bundesheer kann sich auf die Verteidigung konzentrieren und Russland mit der neuen Technologie konfrontieren. Ein längerer Wehrdienst in Österreich ist notwendig, um sicherzustellen, dass das Land bereit ist, seine Interessen zu verteidigen. 💪

Und ich denke, die EU muss sich auch an neue Strategien anpassen, um mit Russland konfrontiert zu werden. Ein zerbrochener EU und eine funktionslose NATO sind nicht die Lösung. 🤦‍♂️

🤔 Ich denke, das Putin-Team überbetont die NATO-Wägel. Wir wissen schon seit Jahren, wie fehlerhaft ihre Strategie ist. Die Europäer werden so destabilisiert, dass man fast schon Spaß daran hat, sie zu manipulieren. 🤑 Der einzige Grund, warum Russland nicht einfach ein Krieg gegen die NATO führen kann, ist der wahre Machtwechsel - die Veränderung unserer Technologie! 💻

Das sollte unsere Regierungen und Militärs ins Auge genommen sein, statt sich zu fragen, ob Putin's Plan funktionieren wird. Wir brauchen eine modernisierte Verteidigung, ohne das Westen in Panik fallen zu lassen. 🌪️ Es ist Zeit, dass wir uns auf die eigentlichen Bedrohungen konzentrieren: Cyberkrieger und Sabotage! 💥

Außerdem bin ich skeptisch gegenüber dieser Volksbefragung von Kanzler Christians. Ich denke, das ist mehr eine PR-Maßnahme, um Putin's Plan zu untermauern. Wir müssen realistischer sein und uns auf die Verteidigung konzentrieren! 💪

Ich denke, Putin wird nicht direkt nach Österreich greifen, denn das wäre ein totaler Fehlgriff und würde die Welt gegen ihn wenden. Aber wenn er weiterhin mit Sabotage und Propaganda auf uns loslässt, dann muss ich sagen, dass ich es nicht mehr lange aushalte 🤯. Die NATO sollte sich an neue Technologie gewöhnen und lernen zu kämpfen, aber ich frage mich auch, ob wir da die Mut haben, unsere Interessen wirklich zu verteidigen.

Ich denke, der Kanzler hat Recht mit seiner Volksbefragung, denn nur dann können wir wirklich wissen, wie sehr uns das Thema NATO wichtig ist. Aber ich fürchte, dass manche Leute einfach nicht verstehen, wie gefährlich Putin ist und wie schnell die Dinge sich ändern können.

Ich denke, Russland wird weiterhin versuchen, unsere Sicherheitsstrukturen zu zerstören, aber ich glaube nicht an einen Krieg. Ich denke, wir müssen uns auf die Verteidigung konzentrieren und lernen, wie man mit der neuen Technologie umgeht. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass wir nicht bereit sind für solche Situationen und dass unsere Regierung nicht weiß, wie sie reagieren soll.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns auf die Zukunft vorbereiten und lernen, wie man mit Russland umgeht. Wir können nicht einfach abwarten, bis Putin seine Pläne umsetzt, sondern wir müssen aktiv werden und unsere Interessen verteidigen. 🤔

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "Europäische Lösung" von Russland nur ein Trick ist, um die europäische Sicherheitssystem zu destabilisieren und unsere Regierungen unter Druck zu setzen 🤔. Wir sollten uns nicht täuschen lassen, wenn Putin von einem friedlichen Dialog spricht - das ist einfach eine Tarnung für seine wahre Absicht: die Zerschlagung der europäischen Sicherheitsstrukturen.

Ich denke, dass wir uns auf eine größere Herausforderung vorbereiten sollten. Wenn Russland tatsächlich ihre Pläne umsetzt, werden wir nicht durch einen "kleinen Angriff" besiegt, sondern durch eine Systemkrise. Die NATO muss sich an neue Technologie gewöhnen und unsere Verteidigungsstrategie überdenken.

Ein längerer Wehrdienst in Österreich ist notwendig, um sicherzustellen, dass wir bereit sind, unsere Interessen zu verteidigen. Wir sollten uns nicht auf die Forderung des russischen Präsidenten Wladimir Putin verlassen und auch nicht auf die Idee, dass wir durch eine Volksbefragung unsere Sicherheit gewährleisten können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Sache viel schlimmer wird, als wir es jetzt denken 🚨. Wir sollten uns also auf die Verteidigung konzentrieren und nicht auf die Hoffnung auf friedliche Lösungen.

Das ist ein bisschen zu viel für mich! 😅 Russland will uns schon wieder aufs Spiel setzen, aber ich denke, die NATO ist nicht so leicht zu beeinflussen wie ein Fußballspiel 🏀. Die Realität zeigt sich hier: wir brauchen mehr Übung mit unserer neuen Technologie, und das ist was unsere Chefs der Wehrdienstkommission besorgt über Christians Plan für eine Volksbefragung sind. Wir müssen uns auf die Verteidigung konzentrieren und nicht nur auf den Eindruck machen 🤔. Und was ist mit dieser "Russki Mir"-Sache? Wer sagt mir, dass Putin wirklich will, dass wir uns wieder ein Stückchen von seinem alten Imperium ansehen sollen? Ich bin gespannt, wie das ganze Spiel weitergeht... ⚡

Das ist ja wieder ein interessanter Gedanke von Putin, das alte "Russki Mir" wiederherzustellen 🤔. Ich denke, er glaubt wirklich, dass er mit dieser Strategie die Europäer einfach manipulieren und destabilisieren kann. Aber die Realität zeigt uns doch, dass die NATO stark ist und sich nicht leicht beeinflussen lässt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Russland eine andere Strategie anwenden muss, wenn es die europäische Sicherheitssystem zerschlagen will. Sabotage, Propaganda und Unterstützung rechtsextremer Parteien sind ja bereits im Einsatz 🤥. Wenn man das nicht erkennt, ist man ohnehin nicht bereit, sich gegen diese Aggressionen zu wehren.

Ich denke, der Westen macht schon alles, um Putin zu stoppen, aber man fehlt ihm einfach an Durchsetzungsfähigkeit 💪. Die NATO muss sich wirklich auf neue Technologie wie Drohnen und KI konzentrieren, wenn sie ernsthaft gegen Russland kämpfen will.

Ein längerer Wehrdienst in Österreich ist definitiv eine gute Idee 📝. Wir müssen uns endlich entscheiden, ob wir unsere Interessen verteidigen wollen oder nicht. Ich hoffe, die Bundesheer kann sich auf die Verteidigung konzentrieren und Russland mit der neuen Technologie konfrontieren, bevor es zu spät ist ⏰.

Das ist ein klassischer Schachzug 🤔! Putin will uns in einen langen und schmerzhaften Spiel um die europäische Sicherheit ziehen. Die Idee, dass Russland einfach nur das alte "Russki Mir" wieder herstellen kann, ist ein Traum von ihm. In Wirklichkeit muss er sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen, wenn die NATO nicht mehr so machtlos ist wie heute 🚫.

Ich denke, dass die westlichen Regierungen noch ein bisschen aufgeschliffen sind und Putin nicht wirklich ernst nehmen. Sie glauben immer noch, dass er einen einzigen Schlag auspacken kann, um das ganze System zu zerbrechen 😴. Aber das ist ein Fehler! Die NATO muss sich an neue Technologie gewöhnen, wie Drohnen und KI, und lernen, diese effektiv zu bedienen.

Ich bin besorgt über die Vorschläge von Kanzler Christian, dass man mehr Übung braucht, um mit dieser neuen Technologie umzugehen. Das ist kein Spiel, sondern ein ernstes Thema! Wir müssen uns auf die Verteidigung konzentrieren und Russland mit der neuesten Technologie konfrontieren, bevor es zu spät ist ⏰. Ein längerer Wehrdienst in Österreich wäre nicht schlecht, um sicherzustellen, dass wir bereit sind, unsere Interessen zu verteidigen 🇩🇪

Das ist doch schon wieder ein Schachzug, der die ganze Europäische Sicherheitssystem zerschlagen will 💔. Ich erinnere mich an die 90er Jahre, als es noch so viel Kälte zwischen Russland und Europa gab 😓. Jetzt denke ich, dass Putin einfach nur versucht, seine alten Vasallenstaaten wiederherzustellen und unsere Sicherheitsstrukturen zu zerstören.

Das ist doch schon wieder ein klassischer Trump-Mentality, der den Westen aufs Spiel setzt 🤥. Wir müssen uns nicht mehr an die NATO verlassen, sondern einfach nur our own strength nutzen 🔒. Ich erinnere mich an die Zeiten vor der Krise in Griechenland, als wir alle dachten, dass die Eurozone unverwundbar sei 💸.

Aber das ist doch auch ein Grund, warum ich so besorgt bin 😬. Wir müssen uns auf neue Technologie einstellen und unsere Verteidigungssysteme verbessern. Ein längerer Wehrdienst in Österreich wäre ja eine gute Idee, um sicherzustellen, dass wir bereit sind, unsere Interessen zu verteidigen 🔴.

Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist und wir nochmal die Gelegenheit haben, unsere Sicherheitssystem zu überdenken und neu zu gestalten 🕰️.

Ich denke immer an die alten Tage zurück, wenn ich über solche Szenarien nachdenke... 🤔 Russland und seine "Europäische Lösung" erinnern mich an die Zeit der Ostpolitik von Willy Brandt, aber ohne den Mut und die Weisheit unseres ehemaligen Bundeskanzlers. Putin und sein Team sind wie ein kalter Winter, der uns alle umgibt... 😒

Ich bin besorgt über die Entspannung der NATO und die Schwäche unserer westlichen Alliierten. Es ist, als ob wir uns nicht mehr auf unsere eigenen Beine stellen müssen, sondern auf die Rechte der anderen setzen... 🤦‍♂️ Die Verteidigung unseres Landes ist wie ein altes Lied, das wir immer wieder singen müssen, bis wir es wirklich verstehen. Wir brauchen mehr Übung und Praxis, um unsere neuen Technologien zu bedienen.

Ich hoffe, dass unsere Regierung nicht zu viel Zeit mit Volksbefragungen verbringt... 🤪 Wir müssen uns auf die Verteidigung konzentrieren und Russland mit der besten Wehrtechnologie konfrontieren. Ein längerer Wehrdienst ist notwendig, um sicherzustellen, dass wir unsere Interessen verteidigen können. Wie in den alten Zeiten... 💪

Ich fühle mich so besorgt für Europa 🤕. Wenn man sich über die "europäische Lösung" russlands nicht informiert, kann man leicht dachten, es ginge um eine harmlose Diplomatie... Aber nein, es geht darum, das gesamte europäische Sicherheitssystem zu zerstören! 🚨 Was Putin plant, ist ein Schachzug, der uns alle gefährdet. Die Realität zeigt sich schon heute in den Sabotage, Propaganda und Unterstützung für rechtsextreme Parteien... Es ist ja schon so, als ob man versucht, die europäische Gesellschaft zu spalten! 🤯

Ich denke an meine Freunde in Osteuropa, die sich bereits unter Druck setzen müssen, um ihre Rechte zu verteidigen. Und dann geht es darum, das Militär aufzustellen... aber nicht, wie wir es kennen, sondern mit Präzisionswaffen und Drohnen! Das ist ja keine einfach Aufgabe, wenn man bedenkt, wie sehr sich die Chefs der Wehrdienstkommission über Kanzlers Plan einer Volksbefragung ängstigen. Sie wollen nicht nur herumnudeln...

Ich bin so froh, dass es Menschen wie Jana Puglierin gibt, die das Ganze durchschauen und warnen. Wir müssen uns auf die Verteidigung unserer Länder konzentrieren und uns an neue Technologie gewöhnen! Ein längerer Wehrdienst in Österreich ist nicht nur notwendig, um sicherzustellen, dass wir bereit sind, unsere Interessen zu verteidigen... sondern es ist auch ein Zeichen der Stärke! Wir müssen uns nicht ängstigen lassen, sondern uns für die Zukunft unserer Länder stehlen! 💪

Das gibt's ja! 😒 Putin will doch wieder unsere Sicherheitssysteme zerschlagen und uns in eine Situation bringen, in der er alles kontrollieren kann. Aber wir dürfen uns nicht so leicht beeinflussen lassen, was Russland plant. Die NATO ist wirklich stark, aber wir müssen auch an die neue Technologie denken, wie Drohnen und KI. Wir brauchen mehr Übung damit, um unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Ich finde es sehr besorgniserregend, dass man über einen Volksaufstand in Österreich spricht. Das wäre ja wirklich ein Desaster! 🤯 Die Bundesheer muss sich auf die Verteidigung konzentrieren und Russland mit der neuen Technologie konfrontieren. Wir müssen uns nicht nur auf die Ausrüstung konzentrieren, sondern auch auf die Ausbildung unserer Soldaten.

Ich denke, wir sollten uns nicht so leicht von Putin überzeugen lassen. Wir müssen unsere Interessen verteidigen und sicherstellen, dass unsere Sicherheitssysteme stark genug sind, um Russlands Aggression zu widerstehen. 🙏

Das ist ja wieder ein Schlamassel 🤦‍♂️! Die EU und NATO denken nur an die eigene Sicherheit und nicht daran, wie es Russland betrifft. Sie wollen immer nur die andere Seite im Fokus haben, aber niemand denkt wirklich nach, was passieren könnte. Das ist ein totaler Mangel an Strategie!

Und jetzt denkt man schon, dass man einfach die NATO "ausstrecken" kann, indem man nur ein bisschen aggressiver wird? Das ist ein Fehler! Putin ist nicht so dumm wie alle das denken. Er weiß genau, was er tut und will mit seiner Strategie nur eine Sache erreichen: Macht und Kontrolle.

Und die Europäer wollen jetzt schon den Krieg ablehnen? Aber was wäre passiert, wenn Russland tatsächlich handstreichartig ein paar Gebiete im Baltikum oder Polen besetzt? Die NATO würde nicht mal ein Wort darüber erwähnen. Das ist ja die wahre Frage: Wer schützt wirklich Europa? Die Nato oder Putin? Ich denke, das ist ein einfacher Fall. 🤔

🤔 Das Denken von Jana Puglierin ist total verrückt! Als ob Russland einfach mit einem kleinen Angriff die ganze NATO in Schwierigkeiten bringen kann. Die NATO ist nicht so leicht zu manipulieren wie ein Spielzeug, wie sie sich das vorstellen soll. Und was ist mit der Bundesheer? Ein längerer Wehrdienst in Österreich ist total überfordernd und wird uns nur mehr anpassungsnotwendig machen.

Und was ist mit den Propagandamaschinen, die Russland schon jetzt einsetzt? Sabotage und Unterstützung rechtsextremer Parteien sind nur der Anfang. Wenn es losgeht, werden wir uns erst wirklich in Schwierigkeiten befinden. Ich denke, die EU-Regierung sollte sich auf ihre eigenen Probleme konzentrieren und nicht so viel Aufmerksamkeit auf Russlands Spielchen verschwenden.

Ich bin auch ein bisschen misstrauisch gegenüber diesem Plan einer Volksbefragung von Kanzler Christian. Das klingt nach einem totalen Stunt, um die Bevölkerung zu manipulieren und für Putin-Einstellungen zu gewinnen. Wir müssen uns nicht so leicht beeinflussen lassen!

Ich denke, es ist ein bisschen wie bei dem alten Szenario mit dem Cyberangriff auf die Deutschen Telekom - niemand ist wirklich vorbereitet, wenn man nicht darauf vorbereitet wird. Russland hat offensichtlich seine Strategie geändert und jetzt versucht, Europa von innen heraus zu destabilisieren, indem es Propaganda und Unterstützung für rechte Parteien einsetzt. Das ist ein klassischer Fehler, den wir schon bei den Krim-Kräften gesehen haben.

Ich denke, das EU-System ist noch nicht so stark wie man denkt, und wenn man anfängt, die Strukturen zu untergraben, kann man sie schnell zerstören. Die NATO muss sich wirklich auf neue Technologien konzentrieren, wie Drohnen und KI, um mit Russland mithalten zu können. Aber ich bin nicht so optimistisch, dass wir sie damit schlagen werden.

Ich denke, es wäre besser, wenn die NATO direkt gegen Russland vorrückt und ihnen zeigt, dass man nicht mehr so leicht durchzumachen ist. Ein längerer Wehrdienst in Österreich könnte auch eine gute Strategie sein, um sicherzustellen, dass wir unsere Interessen verteidigen können.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Volksbefragung, denn wenn man nicht auf das Thema Militär und Sicherheit vorbereitet ist, kann es leicht zu einem "Nein"-Wahlresultat kommen. Wir müssen uns wirklich auf eine Verteidigung konzentrieren, anstatt nur herumnudeln und hoffen, dass etwas passiert.

Ich denke, es ist Zeit für ein paar Zahlen und Statistiken 📊. Die NATO hat 30 Jahre lang Frieden und Stabilität in Europa gehalten. Im Gegensatz dazu haben wir in Deutschland diese letzten beiden Jahre bereits 3.456.000 Euro an Waffenausgaben investiert 🤑. Russland hingegen beträgt seine militärischen Ausgaben nur noch bei etwa 68 Milliarden Euro, was dem NATO-Budget halb so viel entspricht! 🤯

Und was die europäische Sicherheit angeht? Laut einer Studie von der EU-COM haben 71% der Bürger in Deutschland ein Gefühl der Unsicherheit bei der Zukunft Europas 🌪️. Das ist nicht gerade ein optimistischer Startpunkt für eine mögliche Zusammenarbeit mit Russland 😕.

Außerdem möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die Bundesregierung bereits 2020 1.400 Kilometer von der Grenze nach Osten entfernt war und somit das Militär in den Osten verlagert hat 🚶‍♂️. Das ist ein wichtiger Schritt, um die Sicherheit zu erhöhen und das Land auf mögliche Bedrohungen vorzubereiten 💪.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht von Angst und Unsicherheit leiten lassen, sondern stattdessen realistische Lösungen für unsere Sicherheitsprobleme finden 🤔.

Das denk ich mir auch so 🤔. Russlands "Europäische Lösung" ist einfach nur ein Versuch, die europäische Sicherheit zu untergraben und dann selbst als Held auftreten. Die NATO ist zwar stark, aber man muss immer aufs Neue über die Technologie nachdenken. KI und Drohnen sind die Zukunft, aber wir müssen auch lernen, sie richtig zu bedienen 🤖💻.

Und der Plan von Putin, das alte "Russki Mir" wieder herzustellen? Das ist einfach nur ein Versuch, Europa in seine eigenen Interessen zu zwängen. Wir können nicht einfach zulassen, dass er uns so macht 😒. Die Bundesheer muss sich auf die Verteidigung konzentrieren und wir müssen auch lernen, unsere eigene Strategie zu entwickeln.

Ich denke, dass Kanzler Christians Plan einer Volksbefragung ein guter Schritt ist, aber man muss auch sicherstellen, dass die NATO bereit ist, ihre Interessen zu verteidigen. Ein längerer Wehrdienst in Österreich ist notwendig, um sicherzustellen, dass wir unsere Interessen schützen können 🤝💪.

Back