Die AfD will sich auf ihre Sommerpause vorbereiten , aber ich denke, sie sollten sich eher auf ihre Wahlverluste vorbereiten und Friedrich Merz macht sich ja schon für die AfD-Ablösung 2029
Die AfD will sich nach der Sommerpause total entspannen und sich auf die nächste Wahl konzentrieren? Das ist einfach schießfest! Ich meine, was passiert hier eigentlich mit der Opposition? Die AfD will sich von der Politik zurückziehen? Das ist ja wie man sagt: "Verrückt vor Langeweile"
Ich denke es ist besser, dass sie ihre politische Ablenkung direkt in die nächste Wahl übertragen. Das Problem ist, dass sie so keine Kraft mehr hat und nur von anderen Parteien profitiert. Die Bundeskanzlerin will die Wähler zu sich ziehen? Das ist ja wie man sagt: "Sich selbst gegenüber ein Propagandakampagnen organisieren"
Ich denke, die AfD wird es nicht schaffen, ihre politische Relevanz wiederzuerlangen. Sie sind einfach zu sehr abgelenkt von ihren eigenen Problemen und haben keine klare Strategie mehr. Die nächste Wahl wird ein weiterer Niederlagengeschmack für sie sein