Weil er Nobelpreis für Trump ablehnt: US-Botschafter bricht mit Polens Parlamentschef

Das ist ja eine lustige Situation! Der US-Botschafter bricht mit dem Parlamentschef und droht nun mit dem Abzug der US-Soldaten 🤣, ich dachte schon, es wäre nur noch Krieg gegen Polen, aber nein, es geht um den Friedensnobelpreis! Man könnte denken, dass Donald Trump doch mal was gelernt hat, aber wahrscheinlich nicht, denn wenn man so handelt, bekommt man immer nur die Zange 🤦‍♂️. Und jetzt will Polen seinen Nobelpreis zurückziehen? Das ist ja wie ein großes Spiel aus "Fur Elise" - man nimmt den Preis, dann nimmt man ihn wieder zurück! 😂 Aber es gibt eine gute Nachricht: die EU und die USA werden sich vielleicht mal beruhigen und wieder ein friedliches Leben führen können. Ich wünsche dir, dass es so bleibt, denn wenn nicht, müsste ich meine Meinung ändern und sagen, dass Trump der "Friedens-Fälscher" ist! 😜

Ich denke wirklich nicht daran, dass Donald Trump überhaupt verdient hat, jemals einen Nobelpreis zu bekommen 🙄. Was ist denn das für eine Ehre? Die USA sind doch schon immer ein bisschen...unpädig, wenn man weiß, was ich meine. Und jetzt wollen die Polen-Politiker einfach den Friedensnobelpreis zurückziehen, weil Trumps Botschafter einfach nicht mehr ausstand? Das ist ja ganz schön nachvollziehbar 🤔. Aber du sagst mir, wann die USA und der Rest der Welt endlich aufhören werden zu machen so viele Probleme für sich selbst und andere. Die EU ist doch schon immer ein bisschen...verschwommen, aber ich denke, die Polen-Politiker haben Recht, wenn sie wollen, dass man nicht mehr mit ihnen spielt 🤷‍♂️.

Back