Wehrdienst, Gaza und Gegenwind: So war der Grünen-Parteitag

Das ist doch so cool! Die Grünen machen schon wieder so viel Druck auf solche wichtige Themen wie Wehrdienst und Klimaschutz 🌟👍 Ich denke das ist ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es nicht immer einfach ist. Jeder Mensch sollte über sein Land wissen und sich für seine Zukunft einsetzen wollen! Die Idee mit der Abgabe für Luxusflüge ist auch total großartig 🛫️ wer braucht schon so viel Geld für einen Privatjet? Es ist ja nur Fairness, dass jeder Beitragsberechtigte wie ein Passagier im Luftfahrtunternehmen bezahlen muss.

Ich denke, die Grünen machen wieder einmal einen Schritt in die richtige Richtung, aber es ist wie immer eine Herausforderung, die Leute zu überzeugen 🤔

Mir gefällt die Idee mit den Abgaben für Luxus-Flüge, ich denke auch, dass das ein guter Weg ist, um mehr Geld für unsere öffentlichen Aufgaben zu sammeln 💸

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Diskussion über Wehrdienst und Anerkennung Palästinas als Staat. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns mit diesen Themen auseinandersetzen und nicht nur auf die Musterungen setzen 🤝

Felix Banaszak hat auch eine gute Idee, wenn man junge Menschen wie Paketboten und Drogeriemarkt-Kassiererinnen über den Klimaschutz informiert. Wir müssen uns stärker für unsere Umwelt einsetzen 🌎

Back