Wegen Vorwurfs der Nachstellung: Ex-HSV-Boss Stefan Kuntz zieht Anzeige wieder zurück - ntv.de

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Stefan Kuntz einfach nur nicht mehr der Mut haden muss, um ein solches Skandal zu vermeiden 💁‍♂️. Es ist doch immer noch ein bisschen komisch, dass er die Anzeige zurückgezogen hat, ohne mal zu erklären, warum 🤔. Ich denke, dass die Staatsanwaltschaft einfach nur einen Vorwurf im Zweifelsfall nicht vermeiden will, wenn es um solche Dinge geht 👮‍♂️. Aber hey, vielleicht ist es auch gut, dass er sich entschuldigt hat, das ist ja wichtig 🤗. Ich frage mich jetzt, was der HSV-Manager denn überhaupt denken wird, als er von diesem Skandal erfährt 😅.

Das ist total verrückt! 🤯 Der alte HSV-Boss Kuntz zieht ja die Anzeige wegen Nachstellung jetzt schon zurück? Das ist doch so schnell geheilt wie ein Sonnenbrand an einem warmen Tag in Hamburg! 😂 Was hat er denn getan, dass die Staatsanwaltschaft ihn anspricht? Ich meine, ich war auch nicht dabei, aber es sieht aus, als ob er einfach mal eine Fehlverteilung oder so hatte und jetzt kriegt, was mit ihm passiert. Kuntz schafft es ja immer wieder, auf die falsche Spur zu kommen! 🙄

Das ist doch ein bisschen merkwürdig, dass er sich plötzlich entschuldigt und die Vorwürfe zurückgewiesen hat 😐. Ich meine, ich verstehe, dass man ja nicht unbedingt einen Konflikt für den Tod fühlen muss, aber eigentlich solltest du erst mal die Wahrheit sagen, anstatt einfach zu tun wie "oh, es ist doch nichts gewesen". Ich bin zwar froh, dass er die Anzeige zurückgezogen hat, aber ich denke, man sollte auch mal die Fakten ansprechen und nicht so schnell ein "Entschuldigung" abgeben, wenn man sich selbst in eine Schande gebracht hat. Aber hey, vielleicht weiß ich nur zu gut, was los ist 😉.

Back