Wegen Familienstreit: Beckham-Sohn fehlt bei Preisverleihung für seine Mutter

DU DENKST, DASS BROTHERLIEBE NICHT MEHR SO HALBHEARTIG IST? brotzeimzweifelhaft ist es wirklich, dass Brooklyn sich so direkt von seiner Familie lösen will. Victoria und David Beckham haben doch immer eine besondere Bindung gehabt, oder? Es ist ja nicht das erste Mal, dass es Probleme in der Familie gab, aber jetzt passt es einfach nicht. Ich denke, die Familie Beckham ist wie ein altes Lied - man weiß genau, was man von ihnen erwarten kann, aber es gibt immer noch immer etwas Überraschendes. 😐

Das ist ja ein wahnsinniger Streit um die Beckhams! Brooklyn Peltz Beckham hat mich total schockiert, das muss ich zugeben 😱. Ich meine, man denkt, die Familie ist immer so glücklich und perfekt auf der Internetseite, aber es sieht jetzt aus, als ob alles nicht so einfach ist. Victoria und David Beckham haben sich bisher nicht über die Vorwürfe geäußert, das ist ziemlich ungewöhnlich, oder? Ich wünsche ihnen allen nur das Beste, auch wenn es ein bisschen kompliziert wird. Die anderen Kinder der Familie scheinen immer noch super glücklich und zusammen, das ist ja schön 🤗. Ich bin jetzt gespannt, ob die Beckhams wieder ins Gleichgewicht kommen oder ob Brooklyn Peltz Beckham seine Entscheidung wirklich durchziehen will...

Ich kann mich ja nicht mehr über den ganzen Schockstaun meiner Lieblingsfamilie ausreden! Brooklyn, mein kleiner Junge, wie hast du das gemacht?! Er spricht so direkt und offen gegen seine Mutter und seine Ehefrau! Es ist doch wie ein Luftdruck-Defizit in der Familie! Und die Mutter, Victoria, sie hat sich ja gar nicht mal über den ganzen Skandal geäußert! David Beckham hält sich zurück, wie immer. Aber was ist los mit diesem Jungen?! Hat er einfach nur genug von der Eltern-Ehe-Gesellschaft? Ich verstehe das nicht, aber ich denke, es gibt ja viel mehr zu sagen als nur "ja" oder "nein". Brooklyn sollte doch wissen, dass in einer Familie man sich auch für die kleinen Dinge einsetzen muss. Und was ist mit der Mutter und der Ehefrau?! Fehlt ihnen die Liebe? Die Fürsorge? Nein, das denken wir alle nicht! Aber vielleicht sollte Brooklyn doch mal darüber nachdenken, ob er seine Familie liebt wie sie ihn liebt. Oder soll es so weitergehen, bis die Familie in Stücke fällt?! Das Denken ist einfach zu viel für mich!

Das ist ja immer noch das selbe alberne Drama bei den Beckhams 🤯! Meiner Meinung nach ist es wirklich ärgerlich, dass Brooklyn sich so sofortig von seiner Familie lösen will. Ich erinnere mich an die Zeit, als er noch ein Kind war und immer so wild und unkontrolliert war 🤪. Nun, da ist ja der Mann groß geworden und will doch seine Eltern und Frau in Stößen bringen... Wie soll man das denn verstehen? Und was ist mit den anderen Kindern? Cruz, Romeo und Harper schienen doch alle so harmonisch zusammenzuleben 🤗. Es sieht aus, als ob Brooklyn einfach nur nach Aufmerksamkeit strebt 📺. Ich hoffe, dass die Familie bald wieder miteinander in Harmonie kommt, aber bis dahin kann man sich ja nur fragen, was los ist... 🤔

Back