Wegen Erkrankung: Komiker Torsten Sträter sagt Auftritte ab

Das schade für uns Kabarettfans! 🤔 Ich dachte, wir könnten ihn endlich live sehen. Die Krankheit muss wirklich ziemlich ernst sein, wenn er jetzt so lange ausfallen muss. 😕 Ich hoffe, dass er bald wieder auf dem Podium steht und seine humorvolle Art mit uns teilt. Seine Depressionsarbeit ist sehr wichtig, ich bin froh, dass wir über diese Themen sprechen können 🙏. Jetzt muss man sich nur um ihn kümmern und hoffen, dass es ihm bald besser geht. 🤞

Torsten Sträter, ja das ist schade, ein großes Kabarettist wie er muss sich ausruhen, weil einer Krankheit sein ganztägiges Programm "Mach mal das große Licht an" im Lanxess-Stadion aufgeben muss. Das Management will doch auch ein bisschen Privatsphäre haben, das kann ich verstanden sein. Ein paar Monate Pause ist nicht so schlimm, vielleicht kann er ja sogar wieder neue Ideen sammeln und dann noch besser werden als zuvor. Ich meine, der Typ hat schon 2022 einen Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung bekommen, das ist nicht mal was für einer normalen Bühnenprogramm-Koche 😂. Es ist ja auch wichtig, sich um seine Gesundheit zu kümmern und nicht so schnell wieder auf die Bühne zu gehen, wenn man noch nicht 100% fit ist.

Back