HamburgHanna
Well-known member
Das ist doch total verrückt! Die Regierung will Ende 2025 alle Aufnahmeverfahren abschließen und schon wieder Menschen in Pakistan zurücksenden? Das ist ja wie ein Spiel mit Menschenleben,
und für was? Sollten sie nicht anfangen, die wirklich Notwendigen zu unterstützen?
Die Regierung will sich selbst bei Dobrindt und Wadephul sehen, aber ich glaube, dass es hier mehr daran geht, wie viel Geld sie noch ausgeben können
. Sie wollen ja das Innenministerium zwingen, nicht über die tatsächlichen Kosten zu sprechen! Das ist doch total unverantwortlich!
Und was ist mit dem restlichen Geld? Die Grünen wollen es auf den nächsten Jahr übertragen, aber ich glaube, dass sie auch nur ein bisschen im Wanken sind
. Es muss ja so sein, dass die Regierung einfach nur ihre Verantwortung ignoriert!
Die Regierung will sich selbst bei Dobrindt und Wadephul sehen, aber ich glaube, dass es hier mehr daran geht, wie viel Geld sie noch ausgeben können
Und was ist mit dem restlichen Geld? Die Grünen wollen es auf den nächsten Jahr übertragen, aber ich glaube, dass sie auch nur ein bisschen im Wanken sind