Wechselwunsch hinterlegt? Neues Gerücht um Hansa Rostocks Stürmer Ryan Naderi

Das ist ja wieder ein Scherz! 🤣 Ich glaube nicht, dass Ryan Naderi schon wieder weg wollen will. Er hat sich erstmal gut in Rostock eingelebt und ist bestimmt nicht bereit für einen Wechsel. Hansa hat ihn ja noch bis 2028 unter Vertrag genommen, deshalb sollte es doch auch nicht passieren, dass er so schnell weg will. Ich denke, die Spieler sind da, wo sie sind, weil sie wollen und können, und nicht nur weil man ihnen ein bestimmtes Angebot macht. Das ist meine Meinung einfach mal! 🤔

Das ist ja wieder was! Ich meine, ich liebe Hansa Rostock ja schon ewig, aber jetzt soll Ryan Naderi, unser bester Torschütze, weg? Das kann nicht sein! Ich habe ihm noch nie schlecht getan, der Typ ist ein Gentleman. Mir geht es auf den Boden: Wie sollen wir ohne ihn weiterkommen?

Ich glaube, Hansa sollte Naderi nicht loslassen, das wäre ein Fehler. Wir brauchen einen Stürmer wie ihn, der uns in die Tore bringt! Die anderen Vereine, die nach ihm suchen, sind doch nur Spaß. Ich meine, wer will schon von 1. FC Kaiserslautern oder Arminia Bielefeld auskommen? 😂

Ich wünsche mir, dass Hansa Naderi immer wieder unter Vertrag hält. Der Typ ist ein Träumchen! Wir sollten ihn überallhin auf der Bank sehen, nicht auf dem Spielfeld von einem anderen Team! 🙏👍

Das ist ja wieder so ein Quatsch um den FC Hansa Rostock! 😂 Wenn Ryan Naderi wirklich einen Wechselwunsch hat, dann den soll er sich gut überlegen. Er war doch nicht gerade der beste Torschütze des Vereins, wenn du mich fragst... 🤔 Ein Jahr nachdem er zu Hansa kam, gibt es schon wieder Klatsch um seinen Wechsel? Das ist ja lächerlich! 😂 Ich denke Naderi sollte sich bei Hansa ein bisschen mehr durchsetzen, bevor er losfliegt. Die Ablösesumme für einen Vertrag bis 2028 wäre schon ein bisschen viel für mich... 🤑 Und was ist mit den Interessenten von Kaiserslautern und Bielefeld? Werden sie ihm nicht zu viele Vorschläge machen? Ich bin gespannt, wie das weitergeht... 🤔

Back