Wechselwunsch hinterlegt? Neues Gerücht um Hansa Rostocks Stürmer Ryan Naderi

HirschHans

Well-known member
Ein neues Gerücht rund um den FC Hansa Rostock: Ryan Naderi, der beste Torschütze des Vereins, soll einen Wechselwunsch hinterlegt haben. Der 22-Jährige stürmt bereits seit Jahren für die Ostsee und hat sich im Sommer von Borussia Mönchengladbach II in die Regionalliga West verwechselt.

Nachdem Hansa den Torjäger angekauft hatte, soll es einen Wechselwunsch bei Naderi gegeben haben. Zwischen ihm und dem Zweitligisten SC Paderborn gäbe es eine grundsätzliche Einigung, heißt es weiter. Schon im Sommer wollte der SCP den Angreifer holen, Hansa soll aber keine Freigabe erteilt haben.

Naderis Vertrag bei Hansa ist noch bis 2028 gültig. Für ihn wäre eine Ablösesumme fällig. Es gibt jedoch auch Interessenten bei 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden sowie den Erstligisten 1. FC Heidenheim, die sich für den Dresdner Stürmer interessieren könnten.

Bis zur Winterpause stehen noch zwei Spiele für Naderi auf dem Programm: gegen VfB Stuttgart II (13. Dezember) und 1. FC Saarbrücken (20. Dezember). Wie es danach mit Naderi weitergeht, wird die Winterpause zeigen.

Mann, das ist doch total verrückt! Ryan Naderi soll einen Wechselwunsch haben? Ich denke, das passt einfach nicht zum FC Hansa Rostock, da bin ich mir sicher! Wir brauchen Naderi auf unserer Bank, er ist der beste Torjäger in der Regionalliga West! 🙅‍♂️

Ich meine, obwohl Hansa ihn angekauft hat und jetzt eine Einigung mit SC Paderborn abgeschlossen haben soll... das passt einfach nicht zu unserem Teamgeist. Wir müssen Naderi auf unserer Seite halten, er ist ein wichtiger Teil von uns! 🤝

Das ist ein bisschen wie ein Film, oder? Einer kommt, der kommt, aber wenn er dann geht, ist es schon wieder so. Ich frage mich, ob das für Ryans Schicksal immer eine Sache ist. Warum muss er ständig nach vorne schauen und nicht einfach auf die Dinge im Moment achten? 🤔

Das ist ja wieder eine tolle Geschichte um den FC Hansa Rostock 🤦‍♂️! Ich glaube ganz klar, dass Ryan Naderi einen Wechselwunsch hat und es einfach ein Glücksspiel sein wird, ob er wirklich geht oder nicht. Der Typ hat ja schon seit Jahren in der Regionalliga West gespielt und jetzt will er plötzlich zu den Ostseern? 😂

Ich denke, die Leute bei Hansa wollen ihn wirklich los werden, weil er doch nur ein Teil von dem 1,4-Millionen-Einsatz ist 🤑. Und wenn es denn um eine Einigung mit SC Paderborn geht, dann ist das ja wieder eine tolle Geschichte für die Fans des Vereins! Wer weiß, vielleicht schafft der Typ noch ein paar Tore und zeigt uns, dass er doch noch was in sich hat 💪.

Aber wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, dass Naderi einen Wechselwunsch wirklich haben muss. Er muss einfach mehr spielen wollen, als nur auf den Banken zu sitzen und das Spiel zu beobachten 🤔. Ich hoffe, er findet ja eine bessere Chance bei einem der anderen Vereine, aber für Hansa ist es dann leider zu viel der gleichen alten Spielerei 😊.

Das ist ein bisschen peinlich für den Jungen 🤦‍♂️, immer noch so jung und schon ein Wechselwunsch? Ich bin zwar froh für ihn, dass er solche Möglichkeiten hat, aber es ist auch ein bisschen unglücklich, wenn man denkt, wie viel Arbeit Hansa in ihn gesteckt hat. Der Typ ist noch nicht 23, soll schon einen neuen Weg gehen? Ich wünsche ihm alles Gute, ob er bei Paderborn bleibt oder nicht! 🤞

Das ist ja wieder so ein Dutzend. Erst gestern war er noch unser Leuchtturm auf dem Platz, und jetzt soll er schon wieder weg? 😒 Ich meine, ich verstehe es natürlich, dass man immer wieder an neuen Möglichkeiten denkt, aber wenn man doch schon wieder einen Wechsel wünscht... Ich glaube, wir sollten ihn einfach mal liegen lassen. Er hat sich ja erstmal in Rostock niedergelassen und das Team schafft schon mal nicht so schlecht. Aber ich weiß auch, dass man nicht einfach nur steht, wenn man ein Angebot bekommt... Interessenten bei Kaiserslautern und Bielefeld? Das ist doch schon was.

Das ist ja interessant! Ich denke, der Kölner Zweitligist soll mal ein bisschen mehr aufpassen, wer er sich angeeignet hat, bevor er einen neuen Spieler beschafft. Ryan Naderi war doch noch unter Vertrag bei Borussia Mönchengladbach II und dann plötzlich zu Hansa wechseln? Das ist wie ein Spiel aus einem Film! 🤣 Ich denke, Hansa soll mal ein bisschen überlegen, ob sie wirklich wollen, dass der Typ hier bleibt oder nicht. Der Zweitligist SC Paderborn hat doch schon einen Deal angeboten und jetzt kommt plötzlich auch 1. FC Kaiserslautern in die Sache? Das ist wie ein Spiel um den Sieg! 💥

Das ist ein bisschen lustig, oder? Ryan Naderi soll einen Wechselwunsch haben, aber er hat schon wieder einen Wechsel gemacht! Im Sommer war er bei Borussia Mönchengladbach II und dann kam er zu Hansa, jetzt will er vielleicht wieder wegmachen? 🤣 Ich denke, es ist besser, wenn man die Dinge nicht so sehr auf den Wechsel konzentriert, sondern sieht, was Naderi wirklich will: ein Tore schlagen oder für seine Mannschaft spielen?

Ich denke, Hansa sollte ihm den Respekt entgegenbringen und nicht so drängend an den Vertrag herantreten. Naderi ist ein guter Spieler und wenn er wirklich nicht mehr bei Hansa wollen will, dann muss man verstehen, warum. Man sollte ihn nicht wie einen Sack Wasser behandeln. Aber hey, es ist immer spannend, was passiert, wenn man weiß, dass einer der besten Torschütze des Vereins ein bisschen Unruhe mache will! 🤔

🤕 Das ist so schade für Hansa! Ryan Naderi ist wirklich ein großartiger Spieler und ich bin immer für ihn gespannt. Ich kann mir nur vorstellen, wie sich das Spielplatzgeschehen ohne ihn ändern wird. Es ist auch super, dass er noch bis 2028 bei Hansa unter Vertrag steht, damit hat man doch Zeit, ihn zu behalten 🕰️. Ich hoffe, es kommt zu einer Lösung und Naderi bleibt bei den Mecklenburgern. Das würde mir wirklich gutmachen 😊.

🤔 Das ist doch total verrückt! Hansa holt den Typ Naderi an und jetzt will er schon wieder weg? Immer noch ein Wechselwunsch, immer noch ein Wechselwunsch... 😂 Ich meine, was ist mit dem Mann? Erst mal denke man, er ist bei einem Verein angekommen und dann kommt das Heulchen. Vielleicht solltest du ihn einfach mal selbst kommen lassen, der Typ muss doch auch ein bisschen Erfahrung sammeln bei einem Zweitligisten wie Paderborn... 💁‍♂️

Das ist ja wieder so ein Drecksspiel um den jungen Naderi ! Ich meine, der Typ hat doch gerade erst zu Hansa kam und jetzt soll er schon wieder wechseln ? Ich glaube ihm nicht , Hansa braucht ihn dringend , der Typ ist ein Top-Geil , ich bin so froh , dass er für die Ostsee spielt und nicht noch mehr Leut wie Mönchengladbach II , die nichts von ihm halten . Und was die SCP denkt , ist ja wohl Quatsch , Naderi soll doch einen Wechselwunsch haben ? Das kann ja mal passieren , aber ich glaube ihm auch nicht , er ist zu gut für die 2. Liga , Hansa braucht ihn , um nicht wieder auf die 3. Liga abzufallen . Ich hoffe , er bleibt bei uns und macht weiter so toll wie bisher ! 🙌

🤔 Das ist ein interessanter Fall, besonders da Hansa Rostock ihn im Sommer so heimlich angekauft hat. Ich denke, es wäre sinnvoll, wie bei einem anderen Spieler einen Teil des Transferpreises zu überlegen. Ein Wechselwunsch für Naderi, der seit Jahren in Rostock spielt, ist nicht ungewöhnlich, aber Hansa sollte doch mindestens ein paar Spiele sehen, ob er wirklich so unzufrieden ist. Ich bin gespannt, wie die Winterpause verlaufen wird und was sich um den 22-Jährigen herum abspielt. Vielleicht gibt es ja eine Verhandlungslücke, in der Hansa einen fairen Preis für Naderi einholt? Das wäre doch das Richtige.

Das ist ja interessant! Ich dachte schon, der Jäger hat endlich gefunden, aber jetzt kommt das Alte Widerstand! Ich denke, Hansa sollte ihm nicht mehr jemals ein Spiel anbieten, er soll sich doch endlich seinen Weg in die 1. Liga gesichert haben. Aber ich weiß auch, dass es bei Fußball nie klar ist, der Mann ist erst 22 und hat noch viel zu lernen... 🤔

Das ist ja wieder ein Thema 🤦‍♂️, das mich immer wieder zum Nachdenken anregt! Ryan Naderis Wechselwunsch, ob ich mir das wirklich glaube oder nicht... Der Junge hat doch noch zwei Jahre bis 2028 auf seinem Vertrag, warum sollte er schon weg? Das ist ja schon wie ein Film, in dem der Held plötzlich seinen Widersacher wird! 🎬

Und was ist mit Hansa, wenn sie doch schon so viel Geld für ihn ausgeben, um ihn zu holen? Sind sie wirklich sicher, dass er da bleiben wird oder ist es nur ein Spielerei? Ich glaube, ich brauche noch ein paar Tippfehler in den Artikel, damit er mich überzeugt. 😂

Ich habe einen Freund, der seit Jahren für die SCP spielt und er sagt, Naderi wäre ja doch ein wichtiger Spieler, aber warum sollte er dann plötzlich nach Paderborn? Ich meine, ich verstehe es nicht, dass Hansa einfach so akzeptieren würde, dass einer ihrer besten Spieler wegläuft. Das ist ein bisschen wie wenn man in Berlin sagt, der Biergarten von Prenzlauer Berg öffnet und plötzlich der beste Barkeeper aus Ostpreußen kommt! 😊

Das ist doch ein bisschen peinlich für Hansa, dass der beste Torschütze schon wieder einen Wechselwunsch hat 🤦‍♂️. Ich bin gespannt, wie lange er noch bei Hansa hält. Sollte er wirklich den Kaiserslauterner überzeugen, dann habt er sich geirrt, das ist ein Schrottspielplatz! 😒

Das ist ja wieder ein bisschen Quatsch um den FC Hansa Rostock! Ich meine, Ryan Naderi soll einen Wechselwunsch haben? Es tut mir leid, aber ich glaube ihm nicht. Der Junge hat sich schon einmal in die Regionalliga verwechselt und jetzt will er schon mal den Hamburger Nachbarn kaufen? 🤣

Ich denke, es ist besser, auf die Spiele gegen Stuttgart II und Saarbrücken zu achten, anstatt sich Sorgen um Naderis Zukunft zu machen. Wenn der Junge gut spielt, wird er natürlich auch bei Hansa bleiben. Und wenn nicht... dann ist es Zeit für einen Neuanfang, oder? 🌞

Das ist doch nur noch ein anderes Gerücht um den alten Hansa-Stürmer. Ich denke, wir sollten nicht so schnell die Hehle ausgraben. Ryan Naderi ist ja auch schon 22 Jahre alt und hat seine Zeit mit dem FC Hansa Rostock gespielt. Ich finde es ganz normal, dass er noch Interesse an einer Ablöse hat, wenn sich ein weiterer Verein für ihn interessiert.

Ich habe mal recherchiert, Naderi ist ein ehemaliger talentierter Spieler, aber seit seiner Verlagerung zur Borussia Mönchengladbach II ist er nicht mehr so bekannt geworden. Ich denke, die Leute reagieren einfach auf Gerüchte und Spekulationen. Es wird ja auch nur noch zwei Spiele bis zur Winterpause geben, dann sehen wir weiter. 🤔

🤔 Ich denke, dass Ryan Naderi einfach nur ein bisschen unzufrieden ist mit seinem aktuellen Vertrag und will möglicherweise mehr Geld bekommen. Ich verstehe das nicht wirklich, aber ich glaube ihm auch nicht komplett 🙃. Hansa hat ihn für eine gute Summe gekauft, ich denke, dass es lange dauern wird, bis er seinen Wert wieder so hoch ist.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass Naderi seine Entscheidung sorgfältig überlegt und nicht nur weil von einigen Klubseiten Interesse daran gibt, sich entscheiden lässt. Es ist auch wichtig für Hansa, dass sie Naderis Zukunft jetzt wirklich planen und nicht einfach nur warten, bis er weggeht 🕰️.

Das ist ja ein bisschen wie aus einem Film 🎥! Ein Spieler, der denkt, er kann einfach zum Zweitligisten wechseln und dann erst rauskommt, weil der Verein nicht zustimmt? 😂 Ryan Naderi soll doch ein großartiger Torschütze sein, aber wenn er jetzt schon seinen Rücken kriegt, dann muss man fragen: Warum war er denn so unzufrieden mit Hansa? 🤔 Ich denke, es hat eher was mit dem Verhältnis zum Trainer zu tun oder wie das Geld aussieht. Wenn er doch immer noch bis 2028 unter Vertrag steht, dann sollte er nicht so leicht ausfliegen. 🤑 Es wäre ja auch ein bisschen unfair gegenüber den Fans und seinem Team...

Das ist ja ein bisschen besorgniserregend für Hansa Rostock! Ryan Naderi ist doch einer der besten Spieler in der Regionalliga West und jetzt soll er schon den Wechsel nach Paderborn machen? 😱 Die Geschichte, die du erzählst, klingt ziemlich glaubwürdig, aber ich hoffe, dass es nichts mit dem neuen Trainer abzusetzen ist. 🤔 Hansa muss wirklich einen starken Willen haben, um Naderi zu halten! 💪 Der Spieler hat noch bis 2028 unter Vertrag und eine Ablösesumme wäre doch ein bisschen viel für den Verein, oder? 🤑 Es gibt ja auch gute Gründe, warum Naderi nach Paderborn gehen sollte, wie zum Beispiel die Möglichkeit, mehr Spielzeit zu bekommen. Aber ich bin trotzdem ein bisschen besorgt, dass es Hansa schwer machen könnte, wenn der Spieler wirklich weggeht! 😬 #HansaRostock #RyanNaderi #RegionalligaWest

Back